Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*


Frodo

Empfohlene Beiträge

So, da ja diese Ein Satz Geschichte doch auf interesse gestossen ist, will sie sie hier beginnen. Mal schauen was draus wird *gespanntsei* (!)

Kurz die Reglen:

* Pro Post ist nur ein Satz erlaubt

* Ein User darf NICHT zwei Posts direkt hintereinander machen

Beitrage die gegen die Guten Sitten verstossen ( z.B. Pornografie, Gewaltverherrlichung, Radikale Politische Ansichten usw.) werden von den Moderatoren gelöscht

OK, loss gehts !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Archiebald, bringen sie mir sofort 10.000 Schachteln von dem besten Eis dass sie auftreiben können!" antwortete König Willibald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"aber das kann ich nicht, mein könig," antwortete der diener, "da es das eis doch nur im verfeindeten nachbarland gibt."

- Editiert von mondkalb am 09.09.2002, 13:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als er an die Grenzen des eigenen Reiches kam, sah er in einem kleinem Waldstück ein Blitzen und Blinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem er eine ganze Weile gelaufen war und angestrengt zu den Lichtern geblickt hatte, sah er, dass dort viele kleine Feuer waren, um die jede Menge Leute herum saßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten im Schatten entdeckte er einen grossen Käfig, in dem sich mehrere seltsaem Kreaturen befanden, die wie wild an den Gittern des Käfigs rüttelten und grausige Laute von sich gaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der Diener diese Laute vernahm, lief es ihm eiskalt den Rücken runter und er überlegte, ob er sich nicht besser wieder zurückziehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch seine Abenteuerlust war stärker als seine Angst und so näherte er sich dem Käfig.

- Editiert von Frodo am 07.09.2002, 11:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich, aus lauter Unvorsicht, trat er auf einen trockenen Ast, der sogleich ein lautes Knacken von sich gab.

- Editiert von Angagwathiel am 07.09.2002, 01:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archibald konnte ihre zu Schlitzen zusammengezogenen, gelb funkelnden Augen erkennen und aus ihrem Mündern trofte noch der Saft ihres grade verzerrten Essens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...