Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*


Frodo

Empfohlene Beiträge

"Oh Erlöser, lange haben wir auf Euch gewartet, aber jetzt Ihr endlich da, um uns von unserem Schicksal zu erlösen" tönte es aus dem Staub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Macht dieser Wesen hier war einfach zu mächtig und als er aufblickte sah er, dass das große menschliche Wesen eine alte, zerfledderte Pergamentrolle in der Hand hielt.

- Editiert von Elbereth am 09.09.2002, 19:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archibald wurde ganz mulmig zu Mute, da er Angst hatte, wenn die Wesen herausfinden würden, daß sie ihn mit irgendjemanden verwechselten, dann würden sie ihn sicher töten und auffressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währenddessen fuhr das seltsame Wesen mit dem Verlesen der Prophezeiung fort: "Und er wird nicht als Herr zu Euch kommen, sondern er wird einem Anderen dienen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Eis" ensprang es plötzlich Archiebalds Gedanken "selbst wenn die mich hier nicht auffressen sondern hier behalten als was weis ich nich was, werde ich mächtig Ärger vom König bekommen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Learas Lied," murmelte es und schüttelte dabei langsam seinen Kopf, dessen weißes Haar gemeinsam mit einigen hässlichen Narben im Gesicht des Wesens vom langen harten Leben des Alten zu erzählen schienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...