Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich find ja wir sollten noch etwas an der Landung arbeiten... meinte "hier bitte Namen des zweiten Freundes einsetzten den ich vergessen habe" und schaute Archie skeptisch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hmmm...das Problem klären wir, wenn Willi wieder bei uns ist...er wird uns von seinen Erfahrungen berichten und wir können gemeinsam daran arbeiten..." Das Funkeln in Archies Augen war fies...richtig fies..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Figur sah gigantisch aus...und irgendwie gar nicht freundlich und zuvorkommend...zumindest das, was man an Umrissen im Schatten des Tores erkennen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stand "der andere dessen Namen niemand weis" nun...einsam und alleine, keinen Plan wie das Katapult funktionierte und der dunklen Gestalt, die auf ihn zukam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer konnte "der dessen namen verschollen gegangen ist" das gesicht seines Gegenübers nicht erkennen...doch seine dunkle volle Stimme dröhnte durch die Abendluft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür werdet ihr mit eurem Kopf bezahlen grollte er und schritt weiter auf unseren Freund zu...(der übrigens manni heisst *nachgeguckt hat*)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er konnte beinahe schon seinen Mundgeruch, eine Mischung aus Wein, dem Abendessen des Vortages das noch in Resten zwischen seinen Zähnen hing und etwas anderem, das er nicht näher analysieren wollte riechen...

EDIT:ich habs geändert..*gg*

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sie?? manni ist doch allein!!?)

Der Fremde trat aus dem Schatten und man sah die dunkle Totenkopfmaske die sein Gesicht verbarg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ups, schulligung, stimmt ja...*G*)

Er war über und über in dunkles Leder gehüllt und trug einen zerzausten Fellmantel, der nicht den Eindruck machte, als wäre er noch sehr warm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...