Zum Inhalt springen

Der Hobbit wird verfilmt


wm

Empfohlene Beiträge

@Elladan

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass eher du es bist, der weiter auf dem gleichen herumhackst und die Diskussion nicht vorwärts bringst. Und spiel dich hier bitte nicht so auf, Elenna kann ihre Meinung selbst verteidigen und sich melden, falls sie sich unfair behandelt fühlt. Wozu ich keinen Anlass sehe, aber man irrt ja bekanntlich oft. ;-)

Wenn sie etwas postet und du immer antwortest, dass das nicht stimmt, ist für mich dass schon ein bisschen Meinung verbieten.
Wenn du der Meinung bist, dass es doch stimmt, solltest du auf meine (aus meiner Sicht genügend sachlichen) Argumente eingehen und sie widerlegen, und nicht hier rummeckern. So läuft das in einer Diskussion.

Dadurch stellt sich die Frage:

Wird der Film eher am Buch angelegt ->Sind viele Leute die nur den Herr der Ringe Film kennen enttäuscht, weil es was ganz anderes ist.

Wird der Film eher an HdR angglichen -> Viele Fans der Bücher werden aufschreien, da es unumgänglicherweise starke veränderungen in der Handlungen geben muss.

Wenn dann auch noch PJ der Redisseur wird, erwartet JEDER einen ähnlich geilen Film wie HdR, und ist vielleicht enttäuscht wenn er aus dem kino kommt. Bei einem anderen regisseur hat man vielleicht weniger Erwartungen, wird aber dann (hoffentlich) sehr positiv überrascht werden.

Das sehe ich genau so! :-)

Weiß man eigentlich schon etwas, ob Ian Mc Kellen (Gandalf) u. Hugo Weaving (Elrond) wieeder mitspielen?
Soweit ich informiert bin, wissen wir nur von McKellen, dass er sehr wohl Interesse hätte, wieder mit Jackson zusammenzuarbeiten.

Und ich kann mir übrigens auch niemand anderen mehr als Gandalf vorstellen, hoffe also auch McKellen nochmals in der Rolle zu sehen.

Mir persönlich fällt nichts ein mit dem man den Herr der Ringe bessermachen könnte (außer vielleicht Arwen nicht so rausheben).
Das ist meiner Meinung nach - jaja - doch ziemlich übertrieben. Die LotR-Filme sind sehr sehr gut, das möchte ich nicht bestreiten, aber perfekt? Wage ich zu bezweifeln.

Zur Zeit scheinen ja vor allem Sam Raimi und Guillermo del Toro als Regisseure im Gespräch zu sein. Ich kann mich irgendwie mit beiden nicht so Recht anfreunden, zumindest sind mir ihre bisherigen Werke ein wenig zu sehr ...Horror, als das ich mir ein Kinderbuch von ihrer Hand so Recht vorstellen kann. :anonym:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elladan

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass eher du es bist, der weiter auf dem gleichen herumhackst und die Diskussion nicht vorwärts bringst. Und spiel dich hier bitte nicht so auf, Elenna kann ihre Meinung selbst verteidigen und sich melden, falls sie sich unfair behandelt fühlt. Wozu ich keinen Anlass sehe, aber man irrt ja bekanntlich oft. ;-)

Wenn sie etwas postet und du immer antwortest, dass das nicht stimmt, ist für mich dass schon ein bisschen Meinung verbieten.
Wenn du der Meinung bist, dass es doch stimmt, solltest du auf meine (aus meiner Sicht genügend sachlichen) Argumente eingehen und sie widerlegen, und nicht hier rummeckern. So läuft das in einer Diskussion.

Ich meinte nur, dass du ziemlich stark ihre Meinung wiederlegt hast. Und meinetwegen, nehme ich halt auch dazu Stellung, damit du zufrieden bist. Ich finde diese Drohung nicht krank, aber schon ein bisschen übertrieben. Andere Fanatiker haben ja auch angedroht, wenn PJ nicht mitspielt, den Film zu boykottieren.

Dass ist natürlich nicht okay.

Und in einen hast du Recht, ich hacke weiter darauf rum. Aber ich ksnn halt nicht soeine Antwort einfach stehen lassen. Und zitiere mir bitte, wo ich deiner Meinung nach, mich hier aufspiele.

Aber wo du Recht hast, da hast du Recht. Wir beide bringen die Diskussion nicht grade voran. Da bist du aber genauso stark beteiligt wie ich. Schließlich kann ja einer alleine keine Diskussion führen, oder?

Ich mache dir nochmal das gleiche Angebot:

Hören wir auf zu streiten und lassen den anderen auch eine Chance.

Bearbeitet von Elladan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hören wir auf zu streiten und lassen den anderen auch eine Chance.
Ich streite nicht mit dir, ich sage nur, was m.E. Fakt ist. Wenn du das als Angriff, persönlich oder nicht, auffasst ist das nicht mein Problem.

Und damit du mir nicht vorwerfen kannst, ich mache bei deinem Im-Kreis-Drehen weiter mit, belasse ich es dabei und warte immer noch darauf, dass du auf sachlicher Ebene meine (deiner Meinung nach ja ach so unfairen) Argumente widerlegst.

Damit die Diskussion über den Hobbit-Film nicht unnötig auseinandergerissen wird, haben wir beschlossen, dieses Thema zu schliessen. Ich bitte euch also, die interessanten Diskussionen zu den hier aufgekommenen Fragen in diesem Sammelthema fortzuführen. :-)

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...