wm Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 benutzerspezifische usertitel/ränge werden nur von den admins für herausragende leistungen vergeben. leistungen im weitesten sinne war so, ist so, bleibt so ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) Nah. Das war doch immer eines der Dinge am Forum, dass man die Usertitel eben NICHT angeben kann. Edit: wm war schneller :-) Bearbeitet 15. Januar 2008 von Tinuthir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 leistungen im weitesten sinne Aber im seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrr weitesten Sinne... :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 zB sachen ausgraben die älter als 6 monate sind gehören auch in diese kategorie ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Jau, so nach dem Motto: Obi-Wan - Jäger des verlorenen Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 *ermja* Lichtschwert ist bestellt und kommt per Wookie-Kurier bitte nicht zu üben beginnen bevor ich da bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Camthalion Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hi wollte fragen wiso es bei Eru in den Schatten Steller 7500 nicht weitergeht? Hat es noch keiner so weit geschafft oder wiso? Würde mich sehr interressieren das zu wissen Mit freundlichen Grüßen Camthalion :anbet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadrach Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Du liegst mit Deiner Vermutung richtig: Bisher hat es erst eine Userin geschafft, die 7.500er-Grenze zu überschreiten - und die hat sowieso ihren ganz individuellen Usertitel von den Admins verpasst bekommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich sag ja hier wird viel zu wenig gespamt :geist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avor Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Können wir ändern. :baeh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wir können auch den post-count einfach neu rechnen lassen und schauen was passiert auf jeden fall haben wir ja offensichtlich schon paar Ideen wie der Titel für 7500++ lauten könnte :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majstorovski Mirko Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hab leider schon zuvor gelesen wie die User-Titel am Ende ausschauen...... Nu fehlt mir der Ü-effekt hmmm, hoffe das mein Goldfisch gedaechniss das wieder wett macht.... Und Hy die Namen sind schon wow Gw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenriel Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Hat sich eigentlich mittlerweile bei den Userrängen was geändert? Hobbits den 11 Uhr Imbisstreicher soeiner will ich auch sein. Aber Saurons Kontaktlinse will ich auch nicht loswerden Da hab ich ja noch einiges vor mir! Bearbeitet 22. April 2021 von Elenriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Elenriel: Aber Saurons Kontaktlinse will ich auch nicht loswerden so sei es! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenriel Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 vor 7 Stunden schrieb wm: so sei es! Hääääääää Beitrag? Bitte erklären! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 wm kann persönliche Ränge zuweisen (wie z.B. bei mir der Dean of Elvery). D.h. er kann machen, dass du für immer Saurons Kontaktlinse bleibst. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 vor 13 Minuten schrieb beadoleoma: wm kann persönliche Ränge zuweisen (wie z.B. bei mir der Dean of Elvery). D.h. er kann machen, dass du für immer Saurons Kontaktlinse bleibst. ;) er kann nicht nur, er hat wohl auch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenriel Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 achsooo... aber eigentlich hatte ich Spaß daran aufzusteigen... Ich meinte nur dass ich den Rang cool finde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 vor 9 Minuten schrieb Elenriel: achsooo... aber eigentlich hatte ich Spaß daran aufzusteigen... Ich meinte nur dass ich den Rang cool finde Geh einfach in Ruhe hier deinen Weg nach oben. Da kommen jede Menge coole Userränge 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arwen Mirkwood Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 vor 26 Minuten schrieb Elenriel: achsooo... aber eigentlich hatte ich Spaß daran aufzusteigen... Ich meinte nur dass ich den Rang cool finde Ich bin hier im Jahre 2017 mit dem Rang "des schweigsamen Ents" angefangen und das sind ja auch schon ein paar Jahre her. Ich glaube, dass die User Ränge, der jeweiligen User, davon abhängig ist wie viele Beiträge ( Texte, Bilder ) er/ sie verfasst worden sind und wie viele davon positive von andern Usern bewertet worden sind. Also keine Eile ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Gerade eben schrieb Arwen Mirkwood: Ich bin hier im Jahre 2017 mit dem Rang "des schweigsamen Ents" angefangen und das sind ja auch schon ein paar Jahre her. Ich glaube, dass die User Ränge, der jeweiligen User, davon abhängig ist wie viele Beiträge ( Texte, Bilder ) er/ sie verfasst worden sind und wie viele davon positive von andern Usern bewertet worden sind. Also keine Eile ?? Posotive Bewertungen haben meines Wissens rein gar nichts mit dem Userrang zu tun. Sondern lediglich die Anzahl der Beiträge. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arwen Mirkwood Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Achso, ich dachte das würde auch mit gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Ne. Positive Bewertungen wirken sich nur auf die grüne Zahl unter deinem Profilbild aus. Die wird dann größer, wenn ich mich korrekt erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arwen Mirkwood Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Danke für die Info Eldanor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GaladrielOfLorien Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Am 26.4.2006 um 20:31 schrieb Gast Elahir: Edit André: --- Hallo! Mich würde interessieren, ab wieviel Posts man in welches Userlevel aufsteigt und welche Userränge es überhaupt gibt. Ich bin noch "versteinerter Troll"- wie heissen die nächsten Level und ab wieviel Posts bekommt man die? Gefunden hab ich das hier leider nicht, sondern nur das mit den Sternchen. Mir gefallen diese Userränge echt gut, sind originell und witzig, erinnern mich an die Ränge im Elbenwald, dort gab es unter anderem "Frischfleisch" "Kankras Frühstückchen" oder "Palantirpolierer oder "Eru-Entmachter", die anderen habe ich leider vergessen. Ich glaube einer lautete noch "Laubsammler im Düsterwald" oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.