Zum Inhalt springen

Userränge? Bitte erklären!


Gast Elahir

Empfohlene Beiträge

Gast Spartiatis

Ich sehe schon. Keiner will das Geheimnis Preis geben! :kratz:

...ich habe aber bemerkt, viele haben andere Ränge als in der Rangliste angeschrieben wird! :heul:

Geht das in Ordnung oder müssen wir nach eine Korrektur verlangen? :mecker::grummel:

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TúrinTurambar

Nein, das ist Sache der Admins. Die dürfen - naja sagen wir mal individuelle Userränge verteilen... :-O

Und wenn dir einer einen verpasst hat, kannst du dagegen leider nichts machen. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TúrinTurambar

Mittlerweile bin ich echt dafür, dass Spartiatis' Usertitel geändert werden muss.

Meine Theorie:

"Versteinerter Schleimer" ist eine Abänderung von "Versteinerter Troll"

Also müsste man ihm jetzt doch eigentlich bei jedem neuen Rang nen neuen persönlichen Usertitel geben :mecker:

(ab 25: Schweigsamer S., ab 50: S. in Bree, ab 100: S. im Düsterwald usw.)

:-O :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. :schnarch:

€:wo wir schonmal dabei sind, ich will Administrator als Titel... :schnarch:

ich bin heute irgendwie in :schnarch: stimmung...

Bearbeitet von elles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dabei bin ich doch noch der nette admin! soll ich mal den bösen admin fragen ob ihm ein titel einfällt?! ;-)

so ein individueller (super beschreibung) titel ist verdammt noch mal eine ehre! wenn was geändert wird dann.... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also müsste man ihm jetzt doch eigentlich bei jedem neuen Rang nen neuen persönlichen Usertitel geben :mecker:

(ab 25: Schweigsamer S., ab 50: S. in Bree, ab 100: S. im Düsterwald usw.)

...es ist keine Ehre für mich ein Schleimer zu sein! :mecker:

...weil ich eifach keiner bin. :heul:

eifach *dafür bin* :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso begreifen manche Leute den Humor dieses Forums eigentlich nicht? ;-)

Wenn ich alles hier (unter anderem meinen eigenen Usertitel) ernstnehmen würd, hätt ich mich schon lang aufhängen können :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich ja nicht einmischen wenn ich nicht das recht dazu habe, aber es zeichnet ein sehr schlechtes bild von den verwaltern dieses Forums, wenn sie gleich bei jeder Quengelei nachgeben.

als Nutzer dieses Forum fordere ich Konsequenz und dass die herren administratoren hinter ihren Entscheidungen und dem von Ei angesprochenen forumseigenen Humor stehen! Werteverfall müssen wir schon in genug anderen Bereichen hinnehmen!

:uglykill:

...und btw: ich dachte, jedermann wäre froh, wenn er etwas spezielles ist :rolleyes:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich ja nicht einmischen wenn ich nicht das recht dazu habe, aber es zeichnet ein sehr schlechtes bild von den verwaltern dieses Forums, wenn sie gleich bei jeder Quengelei nachgeben.

als Nutzer dieses Forum fordere ich Konsequenz und dass die herren administratoren hinter ihren Entscheidungen und dem von Ei angesprochenen forumseigenen Humor stehen! Werteverfall müssen wir schon in genug anderen Bereichen hinnehmen!

:uglykill:

...und btw: ich dachte, jedermann wäre froh, wenn er etwas spezielles ist :rolleyes:

Netter Versuch ;-)

:auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Eigentlich is der Sinn des Forums NICHT, dass man möglichst schnell viele posts zusammenbekommt!

Es steht ja jedem frei , mal zu rätseln , raten , über die Schule quatschen , usw. , solange es dann in den entsprechenden Threads bleibt!

Es gibt Experten ,die es in 4 Monaten schaffen 900 posts zu bekommen , aber... naja

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...