Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Userränge? Bitte erklären!

Hervorgehobene Antworten

benutzerspezifische usertitel/ränge werden nur von den admins für herausragende leistungen vergeben. leistungen im weitesten sinne :-O

war so, ist so, bleibt so ;-)

Nah. Das war doch immer eines der Dinge am Forum, dass man die Usertitel eben NICHT angeben kann.

Edit: wm war schneller :-)

Bearbeitet ( von Tinuthir)

• 5 Monate später...

leistungen im weitesten sinne :-O

Aber im seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrr weitesten Sinne... :-O

zB sachen ausgraben die älter als 6 monate sind gehören auch in diese kategorie ;-)

Jau, so nach dem Motto: Obi-Wan - Jäger des verlorenen Threads.

*ermja*

Lichtschwert ist bestellt und kommt per Wookie-Kurier ;-)

bitte nicht zu üben beginnen bevor ich da bin!

• 2 Jahre später...

hi

wollte fragen wiso es bei

Eru in den Schatten Steller 7500

nicht weitergeht?

Hat es noch keiner so weit geschafft oder wiso?

Würde mich sehr interressieren das zu wissen

Mit freundlichen Grüßen

Camthalion :anbet:

Du liegst mit Deiner Vermutung richtig: Bisher hat es erst eine Userin geschafft, die 7.500er-Grenze zu überschreiten - und die hat sowieso ihren ganz individuellen Usertitel von den Admins verpasst bekommen :-)

Können wir ändern. :baeh:

wir können auch den post-count einfach neu rechnen lassen und schauen was passiert :-O

auf jeden fall haben wir ja offensichtlich schon paar Ideen wie der Titel für 7500++ lauten könnte :rolleyes:

• 3 Jahre später...

:auslach: Ich hab leider schon zuvor gelesen wie die User-Titel am Ende ausschauen......

Nu fehlt mir der Ü-effekt hmmm, hoffe das mein Goldfisch gedaechniss das wieder wett macht.... :prost:

Und Hy die Namen sind schon wow Gw

• 6 Jahre später...

Hat sich eigentlich mittlerweile bei den Userrängen was geändert?

Hobbits den 11 Uhr Imbisstreicher :lol: soeiner will ich auch sein. Aber Saurons Kontaktlinse will ich auch nicht loswerden

Da hab ich ja noch einiges vor mir!

Bearbeitet ( von Elenriel)

vor 1 Stunde schrieb Elenriel:

Aber Saurons Kontaktlinse will ich auch nicht loswerden

so sei es!

vor 7 Stunden schrieb wm:

so sei es!

Hääääääää

Beitrag? Bitte erklären!

wm kann persönliche Ränge zuweisen (wie z.B. bei mir der Dean of Elvery). D.h. er kann machen, dass du für immer Saurons Kontaktlinse bleibst. ;)

vor 13 Minuten schrieb beadoleoma:

wm kann persönliche Ränge zuweisen (wie z.B. bei mir der Dean of Elvery). D.h. er kann machen, dass du für immer Saurons Kontaktlinse bleibst. ;)

er kann nicht nur, er hat wohl auch :-O

achsooo... aber eigentlich hatte ich Spaß daran aufzusteigen... Ich meinte nur dass ich den Rang cool finde

vor 9 Minuten schrieb Elenriel:

achsooo... aber eigentlich hatte ich Spaß daran aufzusteigen... Ich meinte nur dass ich den Rang cool finde

Geh einfach in Ruhe hier deinen Weg nach oben;-). Da kommen jede Menge coole Userränge:-)

vor 26 Minuten schrieb Elenriel:

Ich bin hier im Jahre 2017 mit dem Rang "des schweigsamen Ents" angefangen und das sind ja auch schon ein paar Jahre her. Ich glaube, dass die User Ränge, der jeweiligen User, davon  abhängig ist wie viele Beiträge ( Texte, Bilder ) er/ sie verfasst worden sind und wie viele davon positive von andern Usern bewertet worden sind. Also keine Eile ??

Gerade eben schrieb Arwen Mirkwood:

Ich bin hier im Jahre 2017 mit dem Rang "des schweigsamen Ents" angefangen und das sind ja auch schon ein paar Jahre her. Ich glaube, dass die User Ränge, der jeweiligen User, davon  abhängig ist wie viele Beiträge ( Texte, Bilder ) er/ sie verfasst worden sind und wie viele davon positive von andern Usern bewertet worden sind. Also keine Eile ??

Posotive Bewertungen haben meines Wissens rein gar nichts mit dem Userrang zu tun. Sondern lediglich die Anzahl der Beiträge.

Achso, ich dachte das würde auch mit gezählt werden. 

Ne. Positive Bewertungen wirken sich nur auf die grüne Zahl unter deinem Profilbild aus. Die wird dann größer, wenn ich mich korrekt erinnere :-)

Danke für die Info Eldanor ?

• 2 Monate später...
Am 26.4.2006 um 20:31 schrieb Gast Elahir:

Edit André:

member_ranks.jpg

---

Hallo!

Mich würde interessieren, ab wieviel Posts man in welches Userlevel aufsteigt und welche Userränge es überhaupt gibt.

Ich bin noch "versteinerter Troll"- wie heissen die nächsten Level und ab wieviel Posts bekommt man die?

Gefunden hab ich das hier leider nicht, sondern nur das mit den Sternchen.

Mir gefallen diese Userränge echt gut, sind originell und witzig, erinnern mich an die Ränge im Elbenwald, dort gab es unter anderem "Frischfleisch" "Kankras Frühstückchen" oder "Palantirpolierer oder "Eru-Entmachter", die anderen habe ich leider vergessen. 

Ich glaube einer lautete noch "Laubsammler im Düsterwald" oder so ähnlich. 

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.