Jump to content

Userränge? Bitte erklären!


Guest Elahir
 Share

Recommended Posts

Guest Elahir

Edit André:

member_ranks.jpg

---

Hallo!

Mich würde interessieren, ab wieviel Posts man in welches Userlevel aufsteigt und welche Userränge es überhaupt gibt.

Ich bin noch "versteinerter Troll"- wie heissen die nächsten Level und ab wieviel Posts bekommt man die?

Gefunden hab ich das hier leider nicht, sondern nur das mit den Sternchen.

Link to comment
Share on other sites

Dann schau mal hier ;-)

Wenn man bei der Suchfunktion "Ränge" eingibt, findet mans aber irgendwo... :kratz:

Ich poste die Ränge mal, ehe der Link net funktioniert: ;-)

Versteinerter Troll 0

Schweigsamer Ent 25

Straßenkehrer in Bree 50

Baumdoktor im Düsterwald 100

Saurons Kontaktlinse 150

Ork Versteher 200

Gollums Rätselgegner 250

Sabbel Zwerg 300

Hobbitfußkrauler 350

Kompostsammler in Lorien 400

Bergführer am Caradhras 500

Totensumpf Trockenleger 600

Kammerjäger am Cirith Ungol 700

Entfrauen Verstecker 800

Elben Recht Geber 900

Valinor im Osten Sucher 1000

Geschwätziger Tuk 1250

Hobbits den Elf Uhr Imbiß Streicher 1500

Tom Bombadils Komponist 1750

Protokollant bei Ent Treffen 2000

Zauberern die Ohren Zuquatscher 2250

Bei Sauron ein Auge Zudrücker 2250

Feanor die Silmarilli Abnehmer 2500

Mandos Türsteher 2750

Ulmo das Wasser Reicher 3000

Melkor zum Selbstmord Treiber 3500

Manwe vom Thron Schubser 4000

Valar Scheucher 5000

Eru in den Schatten Steller 7500

Edited by Alatariel
Link to comment
Share on other sites

Guest katey*angel

Mir gings ähnlich... habe gesucht aber leider völlig erfolglos. Vielen Dank.

*sich schon auf die schönen Titel freu, irgendwann mal*

Link to comment
Share on other sites

<-- me, manno, warum werde ich als Gast angezeigt??

Individueller Usertitel is doch viiiiiel cooler *auch will, buhu, heul, schnief*

ok ich weiß das nützt nix *g*, war auch nur ein scherz ;-)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an Alatariel und Grischnách :-) . Ich habe mir nämlich auch schon des öfteren darüber Gedanken gemacht :anonym:

Link to comment
Share on other sites

Och, ich könnt sooooo n schönen Titel haben

*wm knufft*

du kannst auch noch nen tolleren haben. sowas passiert ratzfatzmal :-O

und falls einer fragt: nein man darf sich keine persönlichen usertitel für sich selbst wünschen. für andere ja, aber was daraus dann wird weiss keiner :anonym:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Die Ränge finde ich auch gut

auch wenn ich die Orks

eigentlich nicht verstehen

möchte ;-)

Edited by osario
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

das iss einer der beim quizzen nur rät und immer glück hat. also sozusagen der chef unter den ratern :-O

aber du hast jetzt die pointe versaut! das hat ein nachspiel! :L

Link to comment
Share on other sites

*seu-ef-zet*

bier ist klar? denk ich mal? und bieren ist eine tätigkeit. und jemand der etwas biert ist ein bierer. iss doch klar?

noch jemand der in die ex-mod-jetzt-schnullergruppe will? :-O

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Spartiatis

Ich bin in einige Foren aktiv gewesen und ich muss ehrlich sagen, das RANKING SYSTEM hier, bei weitem klug ausgedacht und ziemlich hervorragend und ausgeprägt ist! :schleimer: :)

mfg S.

Link to comment
Share on other sites

Guest Spartiatis

Hallo wm!

Hast du meinen Rang geändert? :mecker:

Soviel ich weiß, ich sollte ja Versteinerter Troll sein und nicht Versteinerter Schleimer! ODER! :spassbremse:

mfg S.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...