Zum Inhalt springen

Sünden


Drapo

Empfohlene Beiträge

Das macht bei mir keinen Sinn, 1345,73

die lassen mich gar nicht bis zur Himmelspforte hoch und wenn doch, wird von da an der Himmel in Flammen aufgehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auf 135.49 €. Also ziemlich billig im Vergleich zu euch. Na ja, ich bin auch erst 14 Jahre alt.

Bearbeitet von Elladan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh...beunruhigend....ich hab den test zum 1. mal vor 1 woche gemacht...da musste ich fast 400 zahlen..aber jetzt hab ich ihn sozusagen aktualisiert und muss feststellen, dass ich 500 zahlen muss...bedenklich wie schnell das raufgeht..allerdings wurden bei diesem test schon einige sünden weggelassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich gebs zu. Ich war nicht ganz ehrlich. Aber das ist schon ein bisschen unfähr das Drogen nur 20 € Kosten (ich habs nur am Test ausprobiert, bevor da jemand auf Gedanken kommt.....) und ein bisschen stehlen 300€ ;-( (also ist es bei mir eigentlich 435.49€).

Ich hab mal alles angekreuzt und das höchstmöglichste ist ganze 3798.36€. ;-)

Bearbeitet von Elladan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja nicht alle Drogen extrem schlimm....Alkohol ist im Grunde doch auch eine Droge. Und Alkohol wird sogar in der Bibel getrunken. Jesus machte schließlich Wein aus Wasser. Finde es daher fair, dass Drogen nur 20 kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil es in der Bibel getrunken wird ist es nicht schlimm? :ugly:

Alkohol ist nicht schlimm wenn er mit Maß getrunken wird, in extremen Mengen würde ich ihn wie auch die anderen Drogen durchaus als "schlimm" ansehen. Also kann man das per se schlecht sagen. "Beherrschte" Mengen sind nicht schlimm, aber er kann durchaus "schlimm" werden. D.h. man sollte ihn nicht verharmlosen. Natürlich auch nicht überdramatisieren wenn es keinen Grund dafür gibt. Das sind eben zwei unterschiedliche Seiten der Handhabung.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann ja wohl schlecht etwas als Sünde ansehen was auch Jesus und viele Heilige in der Bibel getan haben.

Bin selbst aber nicht besonders gläubig und mache mir daher keine Sorgen wegen meiner Sünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auf 135.49 €. Also ziemlich billig im Vergleich zu euch. Na ja, ich bin auch erst 14 Jahre alt.

Ich war vor ein paar Wochen bei dem Test auf 58,03 € gekommen, und ich bin älter als 14 Jahre :-O!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch fast nicht glauben. Bist du auch sicher, dass du da nicht ein bischen geschummelt hast Melkor. Das sehe diesem abtrünnigen Valar ja sowieso ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich bin weder fromm noch Mönch noch hab ich geschummelt, ich hab durchaus schon ehrlich geantwortet ;-).

Ich hab den Test jetzt gerade nochmal gemacht und komme auf 87,98 €.

Hat sich kaum was verändert, ich hatte aber diesmal den Punkt angeklickt, daß meine Haare gefärbt sind (und zwar schwarz, aber auch nur für ein paar Wochen; ich brauchte die andere Haarfarbe für ne Kostümierung zur RingCon und zu ner Halloween-Party :-)).

Naja, die allermeisten Fragen haben mit Sex, Drugs & Rock´n´Roll... ähm Autofahren zu tun... und das betrifft mich alles nicht wirklich :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant zu wissen wie alt du bist. Du hast ja geschrieben, dass du älter als 14 bist. Damit müsstest du theoretisch mindestens so alt sein wie ich, aber trotzdem bist du anscheinend im Gegensatz zu mir kaum mit Sünden belastet. :schaem: Wie machst du das? Ich dachte immer ich bin ein guter Mensch :bengel: , aber du lässt mich daran zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

189,98 € hätte ich anzubieten. :-O

Etwas mutwillig zerstören kostet doch schon 100 Kamele, drum kann ich ein Ergebniss darunter gar nicht glauben, weil als Kind hat man doch bestimmt absichtlich mal was vom anderen kaputt gemacht.

Aber wenn das alles so billig ist, kann man sichs ja im Prinzip sogar leisten, im wahrsten Sinne.

Bearbeitet von Ordwergar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...