Zum Inhalt springen

Sünden


Drapo

Empfohlene Beiträge

Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln

und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für

Deine Lebenssünden bezahlst. Neben der Tür hängt eine Tabelle,

was verschiedene Sünden kosten. Rechne doch mal aus,

was Du bezahlen müsstest...

suende-1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig!Ich muss 603,56 € bezahlen :heul: (Ich will sowieso lieber in die Hölle - ewig Hallelujah singen... ich sing zwar gerne aber bitte nicht für immer... :rolleyes: )

Bearbeitet von Hannah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ehrlich und hatte tatsächlich ganze 1380.83 € :he: :amen:

Aus dem FAQ:

Frage: Manche haben eine Sündenquittung von über 4000€! Wie geht das wenn es wenn ich alles anklicke doch 3798,36€ sind?

Antwort: Einige leute verleugnen Ihre Sünden - Das kostet viel Kohle!

Frage: Ja, was ist denn nun der Maximale betrag?

Antwort: Dieser liegt bei ca. 1. Mio €, das ist KEIN witz!

Wer kommt noch höher? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste 287.96 € bezahlen. Das geht ja noch. Muss allerdings zugeben, dass nicht alle meine Sünden in dieser Liste aufgeführt werden... :anonym:

Naja, was Petrus nicht weiß, muss ich nicht bezahlen oder so ähnlich... :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss allerdings zugeben, dass nicht alle meine Sünden in dieser Liste aufgeführt werden... :anonym:

Daran liegt's bei mir wahrscheinlich auch, dass ich noch verhältnismäßig billig weggekommen bin.

Ich glaub am teuersten war noch die Mobbing-Sünde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war am teuersten, glaube ich, die Eltern beklauen...

... ich bin einfach zu ehrlich, die zwei Euro von vor vier Jahren zählen doch eigentlich nicht... :bengel:

(Besonders, weil sie mich eriwscht haben.)

Edit: Hab jetzt dasselbe nochmal gemacht, war da aber nicht ganz so ehrlich - die Sünden, für die ich viel bezahlen müsste, die aber bei mir sehr, sehr klein gewesen sind, hab ich aunfach ausgelassen und heraus kommt:

118,56 €!

Vielleicht überleg ich mir das mit dem Halleluja-Singen nochmal. :P

Bearbeitet von Hannah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Test kannte ich bereits: Nur 45 Euro und die drei kleinen "Sünden", die sich da summiert haben, sind gewissermaßen auch Auslegungssache...

Was waren denn deine drei kleinen Sünden wenn man fragen darf ? :-O

Weil 45 € ist ja im Vergleich zu den anderen hier nicht viel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte den Test auch schon... ich bin aber so, ich muss sowas immer wieder machen ;)

jaah, 45 Euro... was bistn du fürn Engelchen :)

(Ich bin jedenfalls keins, und ich steh dazu :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1088,81

höhöhö

und dabei bin ich doch so ein schlimmer ,,, lol ..

also wenn das stimmen tät das man da was zahlen muss wärd echt dumm denn ich glaube nicht das ich wenn ich sterbe so weltliche dinge wie geld oder auch nur kleidung bei mir haben *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

312.97 €

irgendwie lieg ich damit noch im "sündenfreieren" bereich.

@ Vasall: naja, dann hätten sowieso alle ein problem, die einer anderen oder keinen religion als dem christentum angehören. jedenfalls würd ich ganz schön doof aus der wäsche gucken, wenn ich mal plötzlich vorm himmelstor stünde... :-0 gaub, mit der auffassung bin ich nicht die einzige..

Bearbeitet von Leithian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

152.98 €

Naja ich glaub das ist okay....am meisten hat mich mutwilliges zerstören eines Gegenstandes gekostet...(100Euro) dabei habe ich doch nur nach einem verlorenen Handballspiel mein Shampoo gegen die Wand geschmissen... :kratz:

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

460.56 €

Tjo irgendwie nicht so aussagekräftig... wegen dem den Eltern Geld gestohlen haben 300 Euro. Bin jetzt nicht so begeister vom dem Test. :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem den Eltern Geld gestohlen haben 300 Euro. Bin jetzt nicht so begeister vom dem Test. :mued:

Jaa, nich? war bei mir auch so.

ich kann nur wiederholen... ich war zu ehrlich... die zwei Euro von vor vier Jahren... ^^

Ich find in dem Test gehts viel zu sehr um Sex, da kann ich kleines unerfahrenes 15-Jähriges Baby ja überhaupt nicht mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der test lässt ja allgemein zu wünschen übrig...

hab mir für fälschung sicher noch ne "sünde" eingeheimst (die´s nebenbei gar nicht im register gibt) und mal alles angekreuzt was ich so an sünden vorfinden konnte - eine gesamtsumme von 3798.36 € erscheint mir nicht grad viel für all die sünden.. :kratz: höchstens für nen ablassbrief wär die summe "klein genug", aber soweit wird´s wohl nimmer in diesem jahrhundert kommen..

neja, machn tun solche tests trotzdem fast alle.. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...