Zum Inhalt springen

Sünden


Drapo

Empfohlene Beiträge

1091.12 €....ich wusste gar nicht, dass ich einmal so teuer kommen würde :L ....und wenn die Sünden erst im Alter anfangen (wie jemand hier geschrieben hat), dann wird es immer teurer....ich brauche einen Kredit.....*ohnmächtig werd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es gerade mal 58,03 €, und das, obwohl ich ehrlich geantwortet habe. Das kann ich noch aus eigener Tasche bezahlen :-O.

Nach diesem Test habe ich also ein total kurzes Sündenregister.

Hm.

Bin ich vielleicht zu gut für diese Welt :bengel::-O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Sünden kommen mir dem Alter! :L

Nee, das sind die falschen Sünden hier! Nach diesem Katalog komme ich (als Forumsälteste) mit 120 € hin, dabei müsste mein echter Katalog anders aussehen. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an die Ablassbriefe, die ein gewisser Martin Luther zu Recht scharf kritisiert hat. :mecker:

(So, und jetzt schimpft mich humorlos, packt mich in eine Schublade und schließ gut ab!)

Bearbeitet von Pegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

396 :-)

Wobei es ohne "Eltern beklauen" nur 96 wären :-O Und die paar Mücken... ;-)

Aber irgendwie find ich den Rechner komisch. Alles, was auch nur annähernd mit Sex zu utn hat, is ne Sünde? :kratz:

Der Test muss streng katholisch sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

484.99 €

Naja... und ich dacht immer, dass ich ein Egelchen wäreXD

aber bei mir warens auch hauptsächlich die Sache mit dem Elternbeklaueb, wobei ich das auch nur einmal vonr vier Jahren gemacht habe

*sich ziemlich schuldig fühl*

wenns nach dem Test hier gehen würde würden hier ja fast alle in die Hölle kommen><

naja bin also auch nicht so begeistert von dem Test, die Fragen sind ja Hauptsächlich gar keine Delikte in dem Sinne, das sind nur die wenigsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Naja zum Glück braucht man in Wirklichkeit nichts bezahlen sondern nur beihten zu gehen :rolleyes: Das ist gratis.....

übrigens fehlen glaub ich auf der Seite einige Sünden.....wahrscheinlich wärs dann noch viel mehr Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

247.98 €

Also arg teuer finde ich ja mutwillig zerstören. Es war eh mein eigentum und damit habe ja nur ich darunter gelitten und dann soll man nochmal für bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie find ich den Rechner komisch. Alles, was auch nur annähernd mit Sex zu utn hat, is ne Sünde? :kratz:

Der Test muss streng katholisch sein :-O

Darum habe ich diese Fragen meistens nicht Wahrheitsgemäss beantwortet, da sie für mich keine Sünden sind. Schon alleine deshalb inkorrekt, da sie wenn gleich schreiben müssten "Alles mit Sex ausserhalb der Ehe tabu". So, finde ich das einfach seltsam und doof.

Ich hatte recht wenig, aber ich war auch nicht ganz ehrlich, da ich bei manchen Fragen die Sünde dahinter nicht einsehe und deshalb nicht einsehe, warum es mir deshalb als Sünde aufgehalst werden soll :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaa wenn du dann vor petrus stehst und er dich in die hölle schikt wegen einer sünde die du nicht als sünde empfindest haste troztdem pech gehabt.

:-O

achwas ich bin in den tests immer ehrlich ,, was solls den spass nehm ich mit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Petrus gar nicht zu Wort kommen lassen und ihn mal zuquasseln, was er sich erlaubt hat, das Wetter sooft anders zu machen, als es gerade den Menschen gepasst hätte und dass ich mir deshalb so oft Wettergenörgel anhören musste und dann werde ich ihm mitteilen, dass ich es sehr sympathisch finde, dass er die Menschen immer mal wieder damit ärgert und während er noch verdattert nach einer Antwort sucht, flitze ich flugs durchs Himmeltort und reite dann fortan auf meine Wolke im Himmel rum :-)

--> ÊmiaufWolke: 2cloud_norain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch ,,, der hatte sicher schon 100000 solcher kunden und weiss sich zu wehren *kurzer wink*und da kommen eben 2 saustarke zudem taube security engel um die ecke fesseln und knebeln dich und dann rein in den fahrstuhl richtung hölle,,, ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

169 Euro. :kratz::kratz::kratz:

Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Ich habe eigentlich überhaupt nichts wirklich schlimmes getan oder so. Ein bischen Komisch am Test finde ich auch, dass sich irgendwie alles auf Sex bezieht.

Scheint mir ein bischen ein unproffessionaler Test zu sein: Ich zum Beispiel die Frage vermisst ob du schon mal jemanden Umgebracht hast. Oder die Ehe geschieden. (Ist ja laut Bibel auch eine schlimme Sünde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum Beispiel die Frage vermisst ob du schon mal jemanden Umgebracht hast.

Sollte uns das jetzt zu denken geben??? :( ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch ,,, der hatte sicher schon 100000 solcher kunden und weiss sich zu wehren *kurzer wink*und da kommen eben 2 saustarke zudem taube security engel um die ecke fesseln und knebeln dich und dann rein in den fahrstuhl richtung hölle,,, ;-)

uuuh, da weiss einer Bescheid. Erfahrung? :L

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wären es 555,03 :anonym: (Davon fallen aber auch 300 auf das Eltern-beklauen, was aber nur 10 Mark vor vielen, vielen Jahren war)

Ansonsten bin ich ja ganz brav :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...