Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Gibts überhaupt so große Mausefallen :kratz::-O?

Hurra, morgen ausschlafen und dann langes Wochenende! :bounce:

Wenn auch noch das Wetter mitspielt, wird das perfekt. Und wenn nicht - dann auch :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo grade Beschwerdebrief weggeschickt...mal schaun ob ne Antwort kommt -.- Wurde nämlich gestern zusammen mit ca. 60 anderen Studenten einfach aus dem Schwedisch Kurs geworfen. Es dürfen nur 25, ein weiterer Kurs wurde nicht genehmigt. Erstens fehle das Geld, außerdem könne man sich nicht vorstellen dass so viele Studenten nach Schweden wollen, und für die Allgemeinbildung sei man ja nicht zuständig. Gut dass allein über 40 der Anwesenden schon sicher im Wintersemester nach Schweden gehn :anonym: Aber nein, wir machen das ja alle nur zum Spaß...ganz im Gegensatz zu den Leuten die in Franzöisch in einen "savoir vivre"-Kurs gehen, mit Weinverkostung...DIE wollen sicher alle gleich nach Frankreich. :wut:

Und morgen den ganzen Tag Auftritt auf der Heimat und Brauchtum Messe und die Wettervorhersage sagt regen - regen - regen *grrrrr*

*will dass bald alles gut wird* :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno. Jetzt hab ich meinen ganzen Abend sorgfältig so geplant, dass ich um 11 Uhr Mad Max 2 schauen kann, und jetzt können die doofen Engländer wieder mal keine Tore schiessen und ich muss noch ne halbe Stunde Fussball kucken. Ja, meine Probleme hättet ihr gerne, was? :-O;-)

Sonst, Tag war gut, etwas faul und stürmisch halt, aber ferienmässig gut.

*Anas Sonnenschein-Keks reich* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenns ein Mitbewohner ist?

Erstens ist meine Küche immer abgesperrt (wohn ja net in ner WG) und zweitens fänd ichs sehr seltsam, wenn eine meiner Nachbarinnen meine Tee- und Gewürz- PLASTIK-Tüten mit den Zähnen aufnagen würde... *g* Und Taschentücher hinter den Schubladen zerfetzen und bunkern tun die bestimmt auch nicht :-O

Hm... allerdings hab ich die neue Nachbarin noch net gesehen, also könnte es durchaus auch eine riesige Maus sein... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dich ja als Katze verkleiden und dir dann mal bei ihr "Salz leihen" gehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Mausefalle aufgestellt, die die Maus tötet oder eine wo dann die Maus drinnen gefangen ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dich ja als Katze verkleiden und dir dann mal bei ihr "Salz leihen" gehen :-O
:-O Ganz genau darum kann man nicht anders, als Thuni lieb zu haben :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist ja auch ein recht toller Tag...nur muss ich noch ne Stunde im freiwilligen Internetseitenkurs absitzen...

Das sind praktisch wieder zwei verlorene Schulstunden in meinem Leben. Schon schlimm, aber morgen ist ja dann frei ;-)

Du machst es freiwillig und nennst die Stunden verloren?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Mausefalle aufgestellt, die die Maus tötet oder eine wo dann die Maus drinnen gefangen ist???

Natürlich eine Lebendfalle!

Mittwoch nacht hab ich sie sogar auf frischer Tat ertappt. Und die Maus ist ja soooooo niedlich! Klein, braun und große Knopfaugen *hach* Nur in die Falle ist sie noch net gegangen. Und jetzt übers Wochenende, wo ich net da bin, darf sie nochmal ihre Freiheit genießen - bevor ich Montag dann wieder die Falle aufstelle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine niedlich kleine Maus auf dem Gewissen?! Ich könnte die Falle nicht mehr aufstellen, nachdem ich selbst zugegeben hätte, dass sie süß ist. :-D Respekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Ganz genau darum kann man nicht anders, als Thuni lieb zu haben :-O

Hach mein tag ist grade schlagartig besser geworden :-O *sich extra knuddel für Tinu beim nächsten Treffen notier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tag ist vorhin schlagartig der beschissenste seit langem geworden. Ich hatte mich so auf Montag gefreut, da dann endlich mittags meine Bio-Prüfung rum ist und ich war die letzten Tage sehr optimistisch, dass ich da eine hammermäßige Prüfung ablegen werd und heut komm ich zur Lerngruppe und werd stattdessen direkt in ne Krisensitzung gerufen, weil einer meiner Prüfer vor 2 Tagen einen Herzinfarkt hatte und im Koma liegt. Das ist auf mehreren Ebenen totale Katastrophe, weil ich ihn für einen super lieben Menschen halte und er vermutlich nie wieder an die Uni kommen wird :-(

Und für uns 3 Prüflinge ist es nun ne ziemlich bekackte Situation, dass wir nicht wissen wies weitergeht. Ein neuer Prüfer ist fragwürdig, von der Prüfungsordnung her müssen wir aber nächste Woche geprüft werden oder dann im Herbst wieder und da würde es mit Englisch zusammenfallen und das sind einfach zwei riesige Fächer, wo das gar nit geht. Ergo: Die Prüfung muss nächste Woche stattfinden. Ergo: Wir brauchen nen neuen Prüfer und kriegen damit vlt Spezialgebiete, auf die wir uns vlt 3 Tage vorbereiten können, was eigentlich unmöglich ist...alles sehr dumm und ich glaub das Wochenende wird der absolute Horror, bis am Montag feststeht, wies die nächsten Tage dann weitergeht :-/

Das hört sich bestimmt super blöd an, is im Prinzip ja "nur" ne Prüfung, aber es war einfach das, worauf ich seit 6 Monaten hingearbeitet habe und das nun vlt alles in die Hose geht, weil manchmal auch mit sehr lieben Menschen Sachen passieren, die einfach mega scheiße sind :-(

So und jetzt werd ich erstma ne Flasche Wein aufmachen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt werd ich erstma ne Flasche Wein aufmachen ;-)

Sich dem Suff hingeben wird deine Situation nicht bessern. :anonym:

Aber wie die toten Hosen bereits sangen: Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

In der Wiener Innenstadt ist momentan das Stadtfest.

War heute dort und der Modarator hat für morgen abend Nena angekündigt.

Bin gerade am überlegen ob ich morgen nochmals hingehen sollte. :kratz:

Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Wochenende. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach mein tag ist grade schlagartig besser geworden :-O *sich extra knuddel für Tinu beim nächsten Treffen notier*
Wah! Nimmstes zurück, wenn ich mich entschuldige? :-O

Oder, noch besser: Kommste dann zum FT? Meld dich mal an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine niedlich kleine Maus auf dem Gewissen?! Ich könnte die Falle nicht mehr aufstellen, nachdem ich selbst zugegeben hätte, dass sie süß ist. :-D Respekt...

Naja, solang's ne lebend-Falle is.... :-O Ich hatte letztens auch ne Maus in unserer Küche, so ne kleine graue, gaaanz Mini und soo niedlich. Eine Cornflakes-Schachtel hat zum einfangen gereicht, Schachtel auf den Boden gelegt, die neugierige Maus krabbelt rein, während ich auf der Arbeitsfläche hock und ihr dabei zuschau :-D Schachtel zu, Maus drin, Fotos gemacht, Maus in dern Garten gesetzt, alles paletti :-)

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Galad

Du hast sie einfach wieder freigelassen? Also ich hätte mir Gerade ein Gehege gemacht oder so. Schliesslich fängt man nicht alle Tage eine Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUUUUUUHHHHHHAAAAARRRRRRrrrrrrrr

ich bin wieder da habt ihr mich auch alle vermisst ?

Nicht antworten oder lügt zumindest !

Tja nix neues bei mir

ausser das ich nu kein auto mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wieder da habt ihr mich auch alle vermisst ?

Jaaaaaaaaa :-O

:bounce:

Vasall ist wieder da

:bounce: :bounce:

:bounce: :bounce: :bounce:

:ugly:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich auch gut leiden liebes Mäh !

:knuddel:

Jetzt kannst du nicht mehr mit dem eigenen Auto in die Schweiz düsen? Jetzt, wo ich es dir mal entreissen könnte und selber damit fahren :anonym: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie einfach wieder freigelassen? Also ich hätte mir Gerade ein Gehege gemacht oder so. Schliesslich fängt man nicht alle Tage eine Maus.

Und warum kaufst du dir dann nicht gleich eine Falle die sie tot macht?

Die erste Maus die mein Kater letztes Jahr reingeschleppt hat habe ich gefangen und auf dem Weg in den Stall ausgesetzt. Die zweite habe ich unter meinem Schreibtischstuhl liegend gefunden. Mausetot. Und die Dritte habe ich vor ihm gerettet und als ich ihn rausgeschmissen habe, ist sie entkommen. Glücklicherweise hat sie sich kurz darauf in den Mistkübel verirrt und kam dort nicht mehr raus, also wurde auch diese ausgesetzt. Danach habe ich meinen Kater gefragt ob er ganz bescheuert ist, jetzt wo er älter wird mit so einem Unfug anzufangen. Seine Antwort war sich stundenlang vor meinen Mistkübel zu setzten und drauf zu warten ob sich der Mäusegeruchtnicht doch noch als Maus entpuppt.

Später ist er dann dazu übergegangen aufgrund des Mäusemangels (inzwischen war es Winter und im Winter geht Herr Katz nicht hinaus, da werden ja die Poften nass *iiiih*, da tyrannisiert er lieber die Menschen drinnen und lässt die Mäuse draussen friedlich vor sich hin hungern) dazu übergegangen mit meinen Kabeln zu spielen.

Muss ich noch erwähnen, dass das Monster früher niemals auf die Idee gekommen wäre mit sowas zu spielen? Oder einem Ball nachzujagen? Niemals, du spinnst ja, dafür bin ich viel zu gut.

Aber seit einer Weile findet er das toll... Altersnarrheit!

Und ja, natürlich ist er das beste Katz. Daran zweifelt wohl niemand ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie 'ne Maus in der Wohnung.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass bei mir 3 so Katzen-Fellbestien rumwuseln und ich im 2. Stock wohne. Die haben noch

nie eine Maus gesehen. Meine 3 Tyrannen sind so deppert, die würden die Maus wahrscheinlich totschnurren :-O .

Die Katers sind total wahnsinnig, meine Freunde behaupten allerdings, sie würden sich mir anpassen *frechheit* gggg.

Ui .. heut ist doch was passiert, was mir schon seit Monaten nicht mehr passiert ist ...

... es ist Samstag Abend und ich bin daheim *freu*. Ich wußte gar nicht, dass meine Couch so bequem ist :bengel: .

Aber wahrscheinlich liegt mein Heimspiel daran, dass ich morgen früh um 6.30 Uhr aufstehen muss. Sonntags!

6.30 Uhr! Da komm ich oft erst heim :-O . Naja, gott sei dank hat mein kleiner Neffe bloss einmal im Leben Kommunion

und die 2 Stunden Fahrt bis zu ihm überlebe ich auch noch. Das ist wiederum das Schöne, 2 Stunden Motorradfahren.

Ja .. ja ja ja.

Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende

Eure

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...