Zum Inhalt springen

Der unheimlichste Ort in Mittelerde


Gast celu

Empfohlene Beiträge

@ Lenlasas naja :D Ered Gorgoroth der der ort von Ungoliant finde ich jezt nicht so Unheimlich eher verdorben, vergiftet oder so. ;)

Nun ja, dann sind unsere Vorstellungen von Ered Gorgoroth wohl etwas verschieden. ;-)

Mit vergifetet hast du schon recht, aber, ich stelle es mir vor wie eine düstere, lichtentziehende Gegend, in der die Dunkelheit allem das Licht entzieht, umschlingend beinahe wirkt, und in der Dunkelheit und Stille haust irgendwo Ungoliant in einer spinnenähnlichen Form der Finsternis; ein Nebel der in Ered Gorgoroth liegt; klebrige Netze, die überall rumhängen...

So stelle ich es mir zumnidest vor :bengel: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da gehse einmal mit´m Staubsauger drüber und fertig :D Und du baust da noch 5 Flutlichter hin, und anschlißend kans´e da mit parr Hobbits dick Party machen. Weiss gar nicht was du hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So richtig unheimlich ist mir ein fiktiver Ort nun nicht... :kratz:

Am unheimlichsten für mich, wenn es denn real wäre, wären wohl die Kerker Melkors, also unter den Thangorodrim in der Tiefsten Halle, denn dort hat Morgoth mit höchster Wahrscheinlichkeit seine Opfer auf qualvollste Weise gequält.

Muahhhahahaaa!!!

/X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moria wär ganz interessant: Eine kleine Wanderung in der Dunkelheit durch die unteren Hallen, überall Wasser und Zwergenknochen, alle fünf Minuten muss man sich ducken, weil irgendein Orkviech vorbeikriecht, und irgendwo da unten sitzt ein Balrog am Grill. Wenn dann auch noch ein paar Typen meinen, sie müssten unbedingt oben durch die oberen Hallen marschieren und dabei die ganzen Viecher in Moria aufwecken, dann wird es nicht unbedingt gemütlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen,nin mellin :)

Also für mich ist das der Nachtwald (bzw. der Düsterwald) aus dem Hobbit... :he:

ich find den schrecklich ..Natürlich bis auf den Bereich des Waldlandreichs von König Thranduil ,aus dem Legolas kommt :-D

Und am grausamsten find ich Mordor... ):

Liebste Grüße :) :) :D

Indomiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Meiner Meinung nach ist Minas Morgul der unheimlichste Ort in ganz Mittelerde. Alleine schon wegen der düsteren Umgebung. Und dann ist da ja auch noch die Tatsache, dass die Stadt von alleine leuchtet *schauder*. Außerdem wohnt dort ja nun auch nicht grade der freundlichste Gastgeber(der Hexenkönig).pf_smilie_0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Auenland unheimlichpf_smilie_19.gif. Diese unnatürliche, nie endende Freude und der ganze Friedenentsetzt.gif

Nein Scherzpf_smilie_22.gif

Eigentlich find ich die großen, verlassenen Zwergenbinge von Moria ziemlich unheimlich. Orthanc ist mir auch nich so geheuer, dieser riesige unzerstörbare Turm von dem niemand genau weiß was darin ist.

Mordor und Angband find ich ehr furchteinflössend und angstauslösend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich finde Mordor am schlimmsten (bevor der Ring zerstört würde)

also nach Mordor zukommen finde ich ja schon grausam ... durch das Schwaze Tor das nicht gerade freundlich aussieht oder an Minas Morgul vorbei und dann die geheime Treppe und der Höhle von Kankra ... *schauder*

In Mordor sieht es auch nich besser aus überall Stein und kein Leben ausser die Diener Saurons

und Bradad-Dûr mit dem Auge ist auch total unheimlich genau wie der Schicksalsberg....

Sauron is ganz bestimmt kein netter Gastwirt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, der unheimlichste ort in mittelerde ist MINAS MORGUL. nach der zweijährigen belagerung und der schließlichen besetzung von MINAS ITHIL durch den hexenkönig um das jahr 2000/DZ herrschten hier die nazgul weit mehr als 1000 jahre pf_smilie_2.gif !!

erst nach dem ringkrieg wurde MINAS MORGUL wieder in MINAS ITHIL umbenannt; jedoch betrat nie wieder jemand diesen bösen ort smileys119.gif .

(hoffentlich hab ich keinen unsinn geschrieben pf_smilie_6.gif ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minas Morgul wurde nach dem Ringkrieg von Aragorn dem Erdboden gleichgemacht. Die Gegend war wohl zu vergiftet und verflucht, um dort wieder Menschen anzusiedeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also unheimlich, kommt darauf an wie man es definiert. Ein Ort wo Schrecken herrscht, der Düster ist, oder wo man sich auch ekelt. Dann käme beispielsweise Kankras Lauer

in Betracht, besonders wenn man zusätzlich noch Arachnophobieker ist. Hierbei wäre auch der Düsterwald sicherlich unheimlich. Ich denke vorwiegend an das 3. Zeitalter,

da mir alles andere zu lange her scheint und ich mich damit am besten identifizieren kann. Die Minen Morias (Khazad-dum) finde ich zwar auch unheimlich, aber gleichzeitig

auch faszinierend, was müssen die Zwerge dort für eine Knochenarbeit geleistet haben? Leider gruben sie irgendwann zu tief...

Da fallen mir grade noch die Totensümpfe ein, auch kein wirklich einladender Ort.

"In den Tiefen der Erde gibt es noch ältere und üblere Geschöpfe als die Orks"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig unheimlich finde ich ehrlich gesagt Minas Morgul...Dieses Leuchten...Und der Hexenkönig...Nicht unbedingt Vorraussetzungen für einen schönen und friedlichen Ort...!^^ Also dort möcht ich nicht unbedingt hin...!:O

Die Totensümpfe und Kankra's Höhle finde ich auch nicht wirklich einladend...Aber so richtig unheimlich finde ich sie nicht...

Moria...Finde ich ehrlich gesagt...Cool. :-O Ich weiß nicht wieso...Liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Balrog gern hab :knuddel: ^^ Aber diese hohen Hallen...Schon faszinierend was die Zwerge da erbaut haben.

Lg Feo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Moria irgendwie ziemlich düster und gruselig.

Das gleiche gilt aber auch für Kankras Höhle.

Ich hasse Spinnen. pf_hsmilie_15.gif

Aber ich glaube ich wäre auch nicht zum Totenheer unter dem Berg gegangen.

Minas Morgul finde ich ziemlich faszinierend.

Alles im allen bin ich wohl nicht gerade mutig. pf_smilie_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War? Bist du schon mal dortgewesen? :-O

Klingt ganz so. *g* Ich glaube, wir können dir nachfühlen, was du gemeint hast. Jeder von uns hat sich beim Lesen schon mal besonders gegruselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also wenn ichs mir recht überlege finde ich Minas Morgul am unheimlichsten. Also da würd ich mich keine Sekunde aufhalten wollten. Dann glaub lieber 2 Wochen in Moria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avor wäre ich dort gewesen hätte ich diesen Beitrag nie Schreiben können! Weiss aber das du nur einen Scherz gemacht hast.

Bearbeitet von Olorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...