Zum Inhalt springen

Gewandungen, Schmuck und Co.


Empfohlene Beiträge

alae!

solange nicht aus 'ner gardine 'n galadriel-kleid wird.... :-/ habe sowas schon öfters gesehen und es sieht halt immer noch nach gardine aus. bitte, bitte nicht nachahmen!!! *fleh* :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn ich mir schon ein Kostüm mache, dann auch mit gescheitem Stoff usw. Dann kostet mich es halt etwas mehr, ich hab aber auch mehr davon.

Also wenn ich etwas Geld übrig habe, bestell ich mir ne Lederrüstung (Oberteil, anliegend) bei Lederkram und nähe mir ein Hemd für drunter. Mantel mit Kapuze, Hose usw. mach ich selber. So ne Lederrüstung find ich toll :-D

@Mortica und all:

die Schnittmuster, die es bei fantasy-kleidung.de gibt, gibts auch bei EBAY.

- Editiert von Elbereth am 24.10.2002, 19:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gelöscht Saru :-D

Damit du dir das ein bißchen besser vorstellen kannst, hier noch mal ein Bild, an einem Menschen *gg*

Bild

- Editiert von Elbereth am 25.10.2002, 17:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich einen auf Waldläufer mache, brauch ich mich nich ma richtig verkleiden! da ziehe ich einfach die Jeans an, die ich beim Forumtreffen anhatte und noch was anderes passendes dazu. :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!

Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder!

Wollte Euch noch von meinem sensationellem Erfolg beim Herr-der-Ringe-Film.de Usertreffen berichten, da habe ich nämlich mit meinem Galadrielkostüm den Preis für's beste Kostüm abgeräumt! *freu* (Der Gewinn war übrigens ein Rezeptbuch aus dem Auenland - bei Galadriel gibt's jetzt immer ganz schön viel zu Essen, hihi!)

Ach ja, und ich habe drei Lorien-Mäntel genäht für drei Freundinnen vom HDR-Stammtisch, hier gibt's ein (etwas dunkel geratenes) Bild davon:

http://www.pixum.de/members/minamina/?act=...ae20dfc3d0e37c9

Jemand hatte hier mal den Link zur Roten Zora geschrieben: Ich habe sie persönlich kennengelernt, und auch einige (!) ihrer Kostüme auf dem Treffen gesehen und kann nur empfehlen, sich was von ihr schneidern zu lassen. Die Sachen sind preiswert und gut, und sie ist eine ganz Nette!

Viele Grüsse von Evelyn, die sich jetzt noch einen wärmenden Galadriel-Umhang nähen will vor der Premiere des 2.Teils!!

- Editiert von Hoppelpopp am 31.10.2002, 20:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dankedanke!

Übrigens habe ich gerade ein Update von meiner Schnittmusterseite gemacht (meine Website ist jetzt doch wieder bei yahoo zu finden, nachdem Lycos meine upgedateten Seiten nicht akzeptiert). Neu darauf sind Arwens Reitmantel, Arwens Brückenkleid, eine erste Skizze zu Galadriels Umhang, ELbenmäntel, Arwens schwarz-rotes Sterbekleid.

und ich wollte noch ein bisschen Werbung machen für eine Auktion (ist nicht meine!) bei ebay, nämlich die von Arwens Sterbekleid. Sie ist hier zu finden: Auktion Arwens Kleid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...