Anastasia Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Mal als Tip...dieses Lie war der Titelsong zu ner deutschen Fernsehserie, die vor einiger Zeit auf ich glaub Pro7 wars zu sehen war. Äh ja genau Pro7 *steht ja auf der Hülle* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Dann mal den Anfang vom Lied. Wer die Fernsehserie kennt, bei dem könnte es jetzt klingeln ;) Breathe in for luck, breathe in so deep, this air is blessed, you share with me. This night is wild, so calm and dull, these hearts they race from self control. Your legs are smooth as they gaze mine, we're doing fine, we're doing nothing at all. My hopes are so high, that your kiss might kill me. So wont you kill me? So I die happy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Tja, dann wohl nicht...die Antwort wäre gewesen: Dashboard Confessional - Hands down; war Titelsong zu der Serie 18 allein unter Mädchen, deswegen dachte ich ,dasses vielleicht doch der ein ander andere kennen könnte ;) Dann schaunmer mal was für nen Schatz wir nun ausgraben... Never know how much I love you Never know how much I care When you put your arms around me I get a ... enttäuscht mich nicht! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) FEVER!!! (auch das noch bei dem Wetter!!) Edit.: Und da ich ganz stark davon ausgehe , das das Richtig ist ,und ich ja schon fast auf dem Weg in den urlaub bin, mach ich mal gleich weiter!!! (sollte es falsch sein , nehmt bei der Steinigung bitte ordentliche Steine ,und keine Kiesel oder Torten!!!) Wo wir beim "Thema" sind: Malm,schauen ob´s wer kennt!!! "Wir sind wie besinnungslos Wir küssen uns- küssen uns ins All entrücken wild und hemmungslos prallen aufeinander mit ´nem Knall. Du machst mich besessen gibst mir keine Ruh und wir vergessen jedes Tabu Wir sind wie getrieben von ´ner höheren macht und wir machen es die ganze, ganze Nacht" :schaem: Bearbeitet 28. Juli 2006 von mormegil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tautalegein Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Julia Neigel - Baby Was für Augen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 jupp - uuuund weider...biddää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tautalegein Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 "Can You Feel It When I Say That I Can Feel You Here Can U Feel Me When I Say That I Am Crazy About You" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dis Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Das ist ja ein ganz schön hinterhältiges Lied... Ich weiß es jetzt, aber nur weil Google mein Freund war... Deswegen sag ich jetzt erstmal nix, vielleicht weiß es ja doch noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tautalegein Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Lieb, dass Du nichts verrätst. Hier nochmals ein Tipp: "Maine Jise Abhi Abhi Dekha Hai Kaun Hai Woh Anjaani Use Jitna Dekhon Utna Sochon Kya Use Main Keh Doon" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tautalegein Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hat es hier Deine keine Anhänger von Bollywood? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenna Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ist es Kal ho naa ho? Bestimmt völlig falsch aber ich dachte, ich probier`s mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tautalegein Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Korrekt! Lasse ich gelten! Lied heisst Pretty Woman. Ich weiss, war schwer. Lebe und denke nicht an Morgen oder Indian Love Story oder eben kal ho naa ho Hier der komplette Text: Pretty Woman Maine Jise Abhi Abhi Dekha Hai Kaun Hai Woh Anjaani Use Jitna Dekhon Utna Sochon Kya Use Main Keh Doon Maine Jise Abhi Abhi Dekha Hai Kaun Hai Woh Anjaani Maine Jise Abhi Abhi Dekha Hai Kaun Hai Woh Anjaani Woh Hai Koi Kali Ya Koi Kiran Ya Hai Koi Kahani Use Jitna Dekhon Utna Sochon Kya Use Main Keh Doon Pretty Woman Hey Pretty Woman Dekho Dekho Na Pretty Woman Pretty Woman Dekho Dekho Na Pretty Woman Pretty Woman Tum Bhi Kaho Naa Pretty Woman Ho Maine Jise Abhi Abhi Dekha Hai Kaun Hai Woh Anjaani Woh Hai Koi Kali Ya Koi Kiran Ya Hai Koi Kahani Use Jitna Dekhon Utna Sochon Kya Use Main Keh Doon Pretty Woman Dekho Dekho Na Pretty Woman Pretty Woman Dekho Dekho Na Pretty Woman Pretty Woman Tum Bhi Kaho Naa O Pretty Woman Yo Pretty Woman Listen Up Girl When U Feel This Way Don't U See The Sunshine Coming Out Today You Got To Feel It Right Just Like Day Agter Night Dont Let The Sunshine Out Of Your Sight Cause I Can Feel You Can You Feel It When I Say That I Can Feel You Here Can U Feel Me When I Say That I Am Crazy About You Pretty Woman Sone Ka Rang Hai Sheeshe Ka Ang Hai Jo Dekhe Dang Hai Kya Kahon Hairaan Main Bhi Hoon Yeh Kya Andaaz Hai Itna Kyun Naaz Hai Iska Kya Raaz Hain Kya Kahoon Woh To Pal Mein Khush Hai Pal Mein Khafa Badle Woh Rang Har Ghadi Par Jo Bhi Dekhoon Roop Uskea Lagti Hai Hai Pyaari Badi Use Jitna Dekhon Utna Sochon Kya Use Main Keh Doon Pretty Woman Pretty Woman Dekho Dekho Na Pretty Woman Pretty Woman Dekho Dekho Na Pretty Woman Pretty Woman Tum Bhi Kaho Naa Pretty Woman Aankhon Mein Hai Nasha Zulphon Mein Hai Ghata Pehle Hamne Ada Yeh Haseen Dekhi Na Thi Kahin Dekhi Jo Yeh Pari Masti Dil Mein Bhari Masti Dil Mein Bhari Hai Yeh Jadogari Ya Nahi Ho Na Tum Janu Kya Hain Naam Na Janu Main Pata Par Itna Hai Maine Jabe Jise Dekhle Ek Nazar Bhar Ke Use Jitna Dekhon Utna Sochon Kya Use Main Keh Doon Pretty Woman Dekho Dekho Na Pretty Woman Pretty Woman Dekho Dekho Na Pretty Woman Pretty Woman Tum Bhi Kaho Naa Pretty Woman Pretty Woman Dekho Dekho Na Pretty Woman Pretty Woman Dekho Dekho Na Pretty Woman Pretty Woman Tum Bhi Kaho Naa Pretty Woman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenna Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Fein So, nun ratet mal... And I thank you From bringing me here For showing me home For singing these tears Finally I've found That I belong here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dis Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Home - Depeche Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenna Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 War wohl doch nicht so schwer. *g* Is natürlich richtig. *Zepter an Dis weiterreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dis Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Nee, das war jetzt nicht wirklich schwierig.... Ist ja auch ein schöner Song.... Und hier das nächste: You don't have to sleep to see nightmares Just hold me close Then closer still And you'll feel the probabilities pulling us apart. Hmmm... dachte jetzt nicht, dass das so schwer ist....Tip: Es handelt sich um eine Künstlerin, die eigentlich zufällig Musikerin, ursprünglich ehr Poetin ist. Die Musik ist schon ein wenig älter...die Texte beschreiben meist düstere Szenarien.... Bearbeitet 14. August 2006 von dis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenna Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ich bin blöd...natürlisch Anne Clark - Poem For A Nuclear Romance Rischtisch? 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dis Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) So ist es! Ich mag diese Frau einfach... ANNE CLARK | Poem For A Nuclear Romance Lyrics What will it matter then when the sky's not blue but blazing red the fact that I simply love you when all our dreams lay deformed and dead we'll be two radio-active dancers spinning in different directions and my love for you will be reduced to power the screams will perform louder and louder your marble flesh will soon be raw and burning and kissing will reduce my lips to a pulp hideous creatures will return from the underground and the fact that I love you will die you don't have to sleep to see nightmares just hold me close then closer still and you'll feel the probabilities pulling us apart Vielleicht war es "hinterhältig" einfach die letzten 4 Zeilen eines Songs zu nehmen, aber bei Anne gibt´s ja auch in den wenigsten Liedern einen richtigen Refrain...Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es so lange dauert, vor allem, weil bei Anne Clark die Texte so dominant sind in der Musik...Eben ursprünglich Dichterin...Wollte gerade schon auflösen und was neues reinstellen... Du bist dran, Elenna! Bearbeitet 17. August 2006 von dis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenna Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) So...nun ein Textauszug aus einem wunderschönem Lied. Und ich glaub diesmal ist es nicht schwer. When we said our first hello. Little did we know Love was just a glance away, A warm embracing dance away Bearbeitet 19. August 2006 von Elenna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mandos Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Das dürfte aus "Strangers In The Night" von Frank Sinatra sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenna Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Jep, is richtig. Du bist dran. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mandos Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Und weiter gehts: Her hair reminds me of a warm safe place Where as a child I'd hide And pray for the thunder and the rain To quietly pass me by Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Úmarth Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Sheryl Crow - Sweet Child Of Mine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mandos Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Also ich bin jetzt mal penibel und lasse das noch nicht gelten, weil man das dem Original dieses Titels schuldig ist. Ich denke, du verstehst was ich meine. Der Text ist in der von dir angegebenen Version aber auch nicht exakt der Gleiche... genau hingucken. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dis Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Das Orginal ist von Guns ´n´Roses, oder? Also, Sweet child of mine - Guns ´n´Roses Bearbeitet 21. August 2006 von dis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.