2. November 200619 J. Juhu Und hier schon das Nächste: "Some days I feel broke inside but I won't admit Sometimes I just wanna hide 'cause it's you I miss And it's so hard to say goodbye When it comes to this, oooh" :love:
2. November 200619 J. Mir deucht Du hättst im Ohrwurm davon erzählt!!! (NIE mit nem Zaunpfahl winken würde ) ...aber morme will solch Lalla nich kennen :knuddel:
24. November 200619 J. Da scheinbar selbst Miri nüx mehr davon wissen will ,sollten wir hier mal weitermachen!!!! ;-)
25. November 200619 J. @ mormegil Gut, soll ich das denn machen? ich nehme mal an, dass meine Antwort die richtige Lsg. ist
1. Dezember 200619 J. Ja, richtig, Nurashin. (Verdammt woher wissen die Leute das so schnell? ) Auf jeden Fall bist du jetzt dran
1. Dezember 200619 J. weil ich es letztens erst wieder gehört habe Okay, dann... Unseen moon will show
4. Dezember 200619 J. mad world ist richtig, und der Interpret ist ja eigentlich egal, da gabs ja so viele. Und da Feanor Algormiel als Erste geantwortet hat, würde ich sagen, dass sie dran ist
9. Dezember 200619 J. Juchu sry hab den Threadh total übersehen also ^^ Wake alone in the hills with the wind in your face. It feels good to be proud and be free and a race. @mormegil ich meinte caliburn ;-) Bearbeitet (9. Dezember 200619 J. von Feanor Algormiel)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.