June 4, 200620 yr You´ve taken my body and soul I give you what you need if one of us has to go I hope it can be me Versuchen wirs mal damit *gespannt sei*
June 5, 200620 yr Kannst du da bitte noch paar Zeilen mehr aus dem song posten? Ich hab lange genug geknobelt, das sagt mir irgendwie immernoch nichts :-O
June 6, 200620 yr Is auch ziemlich schwer. Geb euch mal noch eine Strophe dazu. You caress me tell me that you love me like a storm words are tender but they'll never substitute a heart gone wrong
June 8, 200620 yr Stümmt. Song: Skin Würde mal sagen du bist dran, da ich mich ne Woche in Urlaub verabschiede.
June 8, 200620 yr Dann wünsch ich dir viel Spaß im Urlaub! Soderle weiter geht's: >>She finds love in all the wrong places The same situations but just different faces. Changed up her pace since her daddy left her Too bad he never told her she deserved much better<< Is'n toller song, hoffentlich nicht zu leicht oder zu schwer ;-)
June 9, 200620 yr Buha, das wär mal ein Song gewesen, den ich auch gewusst hätte, unglaublich! *mag* :love: Edited June 9, 200620 yr by Alatariel
June 9, 200620 yr *morme slap* Muss man dir alles einzeln aus der Nase ziehen? Mein song isses auch! Das nächste mal gleich Titel etc. dazu Urubaxi du bist! Und Alan ich glaubs dir gerne. ;-)
June 9, 200620 yr Ja, P.O.D. sind durchaus hörbar. Gehörten zumindest mal zu meinen Favoriten. Aber mal was anderes: Is there ever any wonder Why we look to the sky Search space Asking why? dürfte auch ziemlich einfach sein.
June 10, 200620 yr Das Lied selbst heißt Hollow Life , aber die Zeile "Falling through time" kommt ja im Refrain vor. We come to this place Falling through time Living a hollow life Always we're taking Waiting for signs Hollow life Damit wärst du dann dran Morme.
June 10, 200620 yr na Gut *mal was anderes probiert* "aus der Pizza kriecht ne Made, die mich mittlerweile duzt" :-O
June 12, 200620 yr Könntest du da bitte noch paar Zeilen mehr aus dem song posten? Danke! Ist das wieder so ein uraltes Lied?
June 12, 200620 yr Hmm Wers kennt weiß es dabei eigenlich sofort!!! Aber na gut: ....., is das einsam ohne dich! ich ernähr mich aus der Flasche; weil ich sonst nichts runterkrich. Die kontaktlinsensuppe; löscht die Glut auf meiner Fluppe; Nacht für Nacht mein After shave von Jade; hab ich lang nich mehr benutzt! Aus der Pizza kriecht ne Made, die mich mittlerweile duzt! und Eurosport hat Sendeschluss, sodaß ich wieder weinen muss um Sie!! Ich lieg auf Knien vor dir Renateee, gib mir meine Volksparkdauerkarte zurück!!! So Miri: nun solltest wenigstens Du schon mal zumindest wissen ,von WEM das ist!!!
June 12, 200620 yr Naja ,Eher Lotto king Karl!!! GG aber es geht konkret um den HSV!!!! *such man schön* Edited June 13, 200620 yr by mormegil
June 13, 200620 yr Sry für Doppelpost , aber muss sein!! Hmm Naja, war wohl dochn büschen zuuu speziell mit "Unter der HSV-Bettwäsche" (Ich hab gehört das es noch mehr HSV-Fans als mich geben soll!! ) Machen wirs mal für die breitere Allgemeinheit!!!! SCHNELLRATERUNDE: "Ich fand sie irgendwo,allein in Mexiko,....."
June 13, 200620 yr Irgend so was, ja. Gut, ich hab auch ein schönes Rätsel: They taught us to forget our past And live the future in their image
June 14, 200620 yr Zu schwer? Gut, es gibt noch ein bißchen Text: They said 'You should learn to speak a little bit of English Don't be scared of a suit and tie.
June 14, 200620 yr Johnny Clegg & Savuka — Third World Child Der 2. Tipp hört sich jedenfalls ganz danach an.^^