17. Dezember 200619 J. Na ok, dann will ich mir mal was ausdennken... "...computers were still scary and we didn`t know everything" ach ja und Caliburn ist eine "SIE" Bearbeitet (17. Dezember 200619 J. von Sissi)
17. Dezember 200619 J. ach ja und Caliburn ist eine "SIE" ups naja der song is Sandi Thom I Wish I Was A Punk Rocker
17. Dezember 200619 J. Okay New blood joins this earth And quickly he's subdued Through constant pained disgrace The young boy learns their rules
17. Dezember 200619 J. @ Sissi nein, das Lied ist nicht von Farin Uralub aber es ist, soviel will ich verraten, von DÄ! (@ Feanor Algormiel: naja, damit wäre mein geslchet nebenbei auch zweifelsfrei geklärt... ) das Lied von Feanor Algormiel: The Unforgiven von Metallica Bearbeitet (17. Dezember 200619 J. von caliburn)
17. Dezember 200619 J. (ja, google ist mein bester Partner in allen Dingen... ) Dann nehem ich jetzt die richtige Lsg. zum Anlass, dass mein zu erratendes Zitat "Ich bin verliebt" noch weiter geknackt werden muss, da Farin Urlaub - Jeden Tag Sonntag, falsch war! (jaja, man soll nicht immer vorschnell handeln... )
18. Dezember 200619 J. Mmh, also ich schätze da gibt es mehrere Lieder, die dieses Zitat enthalten.# Spontan fällt mir da ein: Die Ärzte, Lovepower
18. Dezember 200619 J. Öhmmm joah mal guckenwas der gemeint hat der?? ach ja und Caliburn ist eine "SIE" ups Hmm ...wenn der Groschen pfennigweise fällt :-D
20. Dezember 200619 J. Wow, das erste Mal, das ich was erraten hab *gg* "Dreaming in the night I saw a land where no man had to fight..."
21. Dezember 200619 J. Jep, Clannad had den Song übrigens auch mal gecovert, soweit ich weiß ist er ürsprünglich von Phil and June Colclough. ;-)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.