Zum Inhalt springen

Was ist eure Lieblingswaffe in Mittelerde?


Macalaure

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich hab für Glamdring gestimmt.

Ein schönes Schwert, das zufällig zwei bedeutenden Persönlichkeiten gehörte und wenn Orks in der Nähe sind leuchtet.pf_hsmilie_3.gif

Warum ist Anduril so toll, nur weil es aus den Bruchstücken von Narsil stammt?? Wenn mich nicht alles täuscht, hat Isildur DAS Schwert nur benutzt weil es gerade neben ihm lag oder? Das hätte also eigentlich jedes Schwert sein können...pf_smilie_23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...

von den genannten waffen ist mir STICH am liebsten daumen.gif . leicht, hart, orkwarnung, der todfeind aller spinnen. elbenstahl mit elbenmagie versehen pf_hsmilie_3.gif - was will man mehr?

meine lieblingswaffen sind allerdings legolas´lange ELBENMESSER, die er auf dem rücken trägt, und die er im nahkampf wie kurzschwerter einsetzt pf_hsmilie_16.gif - perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich find den Bogen von Legolas am coolsten, na ja Legolas ist auch meine Lieblingsperson in Herr der Ringe, danach kommt Anduril, weil es die Klinge war, mit der Saurons Macht zerstört wurde und weil sie es das Schwert von Aragorn ist, meine 2 Lieblingsperson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mein favorit ist ganz klar gurthang, das schwarze schwert

meiner meinung nach hatt es die mitreißendste geschichte

"alles wird gut auch wenn man nichts dafür tut

da glaub ich fesst drann, heut is schon besser als gestern"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orkist oder andruíl (hab für zweiteres gestimmt) weil ich das irgendwie faszienierend find kp why aber is halt so:

DAS Schwert kommt nach Minas Tirith DAS Schwert wird neu geschmiedet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...