Zum Inhalt springen

Comedy rund um die HdR-Filme


Alomo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb Berzelmayr:

4PL2ViK.jpg

Solche Zwerge würde ich Anstelle von Bilbo und Gandalf auch nicht erst nehmen 😅🤣😂

  • mag ich 2
  • traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich glaube, das kam mir neulich schon auf Reddit vor die Nase und da hatte jemand in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass eins der Bilder (weiß gar nicht mehr welches) gespiegelt ist.

Edit: Hab gerade den Film angemacht und nachgeschaut. Das erste Bild ist geflippt. Frodo verliert da den Finger der linken Hand.

Bearbeitet von Eldacar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2024 um 08:09 schrieb Eldacar:

Edit: Hab gerade den Film angemacht und nachgeschaut. Das erste Bild ist geflippt. Frodo verliert da den Finger der linken Hand.

Danke fürs Fact-Check :-O

nebenbei, das ist ein Itch, der gekratzt werden muss: es sollte (hoffentlich) "bitten", nicht "beaten" heißen. Oder ich hab Gollums Zähne als Fäuste missinterpretiert :kratz::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du es ansprichst, ich hatte auch schon einen ultratrainierten Gollum vor Augen, der mit Faustschlägen Finger von der Hand trennen kann. Wie so ein Omni-Man aus Mittelerde. :-O

Hätte ihm einige Probleme erspart und den Gefährten einige bereitet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...