Jump to content

Comedy rund um die HdR-Filme


Recommended Posts

[bITTE NICHT BÖSE SEIN WEGEN DIESES THREAD]

Als ihr gerade im Internet am stöbern war vielen mir die Gesichter von Sam und Legolas auf :O

Ich klickte auf den Link und... :rofl: aber schaut selbst: Sam und Legolas (einfach auf Online klicken)

PS: Kennt ihr auch so lustige Sachen ?

Alomo

Link to post
Share on other sites

mehr davoon will ich auch sehn, nur hab ich bisher net viel mehr im i-net gefunden, außer den streng geheimen tagebüchern der gefährten, die wohl schon jeder kennt...

Gruß,

Leithian

Link to post
Share on other sites

da kann ich euch leider nicht helfen :heul:

war einfach ein zufallsprodukt, dass ich die beiden da gefunden hab.

werde aber die augen offen halten :O

(weiß jemand wie ich die animationen speichern kann (?) )

Alomo

Edited by Alomo
Link to post
Share on other sites

Ja, ich möchte die Animationen auch speichern... Ich hoffe, da kann einer weiterhelfen. Bei mir speichert der nur die Seite, die dann das Filmchen öffnet...

Link to post
Share on other sites

ICH HABS

EDIT: So.....an alle: Ihr installiert folgendes Programm: Flash MX

Nun speichert ihr die folgendes Website z.B. auf dem Desktop ab.

http://www.albinoblacksheep.com/flash/taters

dann startet ihr Flash MX. Öffnet aus dem Ordner "taters" die Animation und...........

Viel Spaß

Alomo

Edited by Alomo
Link to post
Share on other sites

Ähm dat is aber n'bissl umständlich! Ich hab ja Flash MX 2004 schon, aber man braucht dafür einfach den Flashplayer, den man überall im Web kostenlos downloaden kann und dann kann man die Website öffnen und das geht dann!

Flash MX ist nämlich ein kostenpflichtiges Produkt von Macromedia!!!!

Gruss

Link to post
Share on other sites

Ja, auf diese Flash MX - Idee, war ich auch schon gekommen, bloß sind das alles Demo-Versionen, die du meistens nach 30 Tagen nicht mehr benutzen kannst, außer du zahlst die Lizenz dafür. Deswegen hoffe ich auch auf einen Link zu diesem Player.

Link to post
Share on other sites

Gut, den Flashplayer hab ich schon mal. Allerdings scheint dieser Swiffplayer das nicht abspielen zu können oder mache ich da irgendetwas falsch? Wenn ich auf den Ordner klicke, dann zeigt mir der Swiffplayer keine Deteien an, die er abspielen könnte...

Edited by Saruman
Link to post
Share on other sites

Auf der echten Seite gibt es zwei Buttons: "View in Current Window" und "View in New Window". Der erste Button öffnet die Animation im bereits geöffneten Fenster, der zweite in einem neuen.

Link to post
Share on other sites

die geschichte ist gut! man muss sich nur durch diese tausenden von spam-antworten kämpfen. ^^

greetz

tinduriel

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...
Beleg Langbogen

Sodele, ich hab wieder mal was ziemlich lustiges gefunden :-O :

g3ss2t3v.jpg

und

j8z20680.jpg

Schauts euch an! :-D

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
Guest Oropher

Ich weiss jetzt leider nicht wie man hier was einfügt,aber ihr solltet unbedingt mal bei google They taking the Hobbits to Isengart eingeben.dann kommt auch so en cooler song wie der von sam mit dem kartoffeln.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...