Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Herr der Ringe-Film: Triple-Feature

wie fandet ihr es??? 104 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. wie fandet ihr es???

• - hab ich bereits gemacht (war super)
      51%
      54
    • - mach ich irgendwann noch
      25%
      26
    • - hab ich schon gemacht (puuh, war das anstrengend)
      8%
      9
    • - ist mir zu lang
      13%
      14
    • - fand ich nicht besonders gut
      0%
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Achso...zu dem Triple-Feature im Kino, das habe ich leider noch nicht gemacht...Wird sowas eigentlich gelegentlich noch angeboten?

Ja, morgen in Graz. Da bin ich dann mit meiner Schwester. :D

:bounce:

• 1 Monat später...

Am Samstag, 22.12.2007, wird es im Apollo-Kino in Hannover ein Herr der Ringe-Triple-Feature geben, von 10 Uhr bis 20.30 Uhr. Kostenpunkt für alle drei Filme: 15,-- €. Wiederholung am Mittwoch, 26.12.2007, 18 Uhr.

Organisiert wird das ganze vom Hannoverschen Tolkien-Stammtisch. Als Verpflegung ist "auenländische Küche" angedacht :-).

Ich bin schon am Überlegen, ob ich an dem Samstag hingehen soll. Es wäre super, die Filme mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Ich muß nur noch Freunde von mir motivieren, mitzukommen, alleine machts keinen Spaß ;-).

Vor allem ist bei dem Termin mal genial, dass es nicht allzu spät wird. Direkt über Tag hält man das Ganze doch besser aus, als wenn man das über Nacht macht. Finde ich gar nicht so schlecht. Hoffentlich wird es das hier in der Nähe auch mal in der Form geben, dass man nicht dann noch um 4 Uhr morgens in übermüdeten Zustand nach Hause fahren muss. Hannover ist leider mit 1 1/2 Stunden Fahrzeit etwas zu weit weg für mich (jedenfalls, wenn es lediglich um einen Kinobesuch geht) :heul:

• 6 Monate später...

also ich habe es schon einmal gemacht, und fand es einfach super. Müde wurde ich dabei nicht.

Die Filme sind viel zu spannend (auch wenn man sie zum 10x schaut) als dass man einschlafen könnte ;)

Naja aber man wird oft zwischendurch gestört, wenn du Mutter z.B. will das man den Müll rausbringt oder so...

Aber wenn ich mal wieder lust habe mir einen anzuschauen muss ich die anderen auch schauen :)

deswegen schau ich dann 3 Tage hintereinander jeden Tag einen.

• 2 Wochen später...

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.