Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Film: Triple-Feature


Alomo

wie fandet ihr es???  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie fandet ihr es???

    • - hab ich bereits gemacht (war super)
      54
    • - mach ich irgendwann noch
      26
    • - hab ich schon gemacht (puuh, war das anstrengend)
      9
    • - ist mir zu lang
      14
    • - fand ich nicht besonders gut
      1


Empfohlene Beiträge

@ Saruman & Obi-Wan, die II.

Mein Angebot steht noch, also wenn ihr noch Interesse habt...

Vor ein paar Monaten war das Fahren ja noch das Problem, hat sich da inzwischen was getan?

Edit: Für alle anderen gilt das Angebot natürlich auch, wobei es dann in puncto Sitzgelegenheiten eng wird. ;-)

Bearbeitet von Macalaure
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zusammen mit einer Kollegin in der Nacht alle drei hinteraneinader angeschaut. Ausser nach dem ersten machten wir keine Pausen und trotzdem haben wir gut durchgehalten. Ich wüde das sofort nochmal machen, es ist es wert.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin grad dabei.

Ich denke, das ich irgendwie Juni, spätestens Juli fertig sein sollte.

Bei mir ist es genau das selbe. Könnte aber sein, dass es bei mir Mitte Juli wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab die Filme zweimal als Triple geschaut - einmal im Kino, zur Premiere von Teil 3, und einmal die SEEs zu Hause.

Anstrengend, aber es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich hab mir die Triple Feature einmal mit ein paar Freuden gegeben, alle Extended DVD Editions innerhalb von 24 Stunden. In den Filmpausen haben wir dann immer ein paar Sunden SUM 2 gespielt.

Ich muss zwar zugeben, dass das Ganze sehr anstrengend war, aber mit ein paar Energy-Drinks und heißen Kaffee hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Wir überlegen sogar schon diese Aktion mal zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße war nur, dass ich als ich es das erste mal gemacht haben ;) leute dabei waren, die dhdr ganz gut finden, aber kein fans sind zum schluss n bisl viel gelabert haben =(

Stimmt. Das zerstört die ganze Stimmung. Mit solchen Leuten kann man das auch nicht machen. Wenn man 11 Stunden am Stück guckt, dann muss man schon begnadeter Fan sein, ansonsten versaut das sowieso den ganzen Film und die ganze Mittelerde-Stimmung ist weg. Ich übrigens selber mal so jemand :anonym: (zu meiner Entschuldigung musste ich aber sagen: Ich hatte an dem Tag überhaupt keine Lust, einen Film zu schauen und war durch den WDR vorbelastet, der gesagt hat, dass HDR bestimmt ein Flop werden wird und das auch deutlich gemacht hat). Ín dem Glauben hab ich den Film dann geschaut, aber es hat sich ja nun alles zum Guten gewendet und für meine Geldbörse zum Schlechten ;-) Es stört auf jeden Fall, wenn man vom Film ablenkt - ich spreche da ja aus Erfahrung :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich kann es nur empfehlen, alle SEEs hintereinander, vll. mit kurzen Pausen dazwischen, wenn man das nicht unbedingt alleine macht, sondern mit mehreren.

Und man sollte vorher wissen, ob man das durchhält.

Ich habe es vor kurzem mit der Clique gemacht und es war absolut kein Problem.

Möglicherweise ist man etwas ermüdet am Schluss, jedoch nicht zwangsläufig.

Würde ich jederzeit wiederholen.

Mehr als diese ca. 11-12 Stunden aller SEEs kann ich nicht ganz so gutheißen, nach eigener Erfahrung jetzt. Ich habe mit Freunden alle sechs Star Wars-Filme geschaut und das ist schon sehr anstregend; das ging gerade noch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich gucke fast jedes wochenende alle drei see filme

Spam: Der 1. April ist doch erst heute ;-)

:spam:

Aber mal ganz ehrlich: Selbst wenn das nur annähernd stimmt: Verliert man da nicht irgendwo die Faszination für diese Filme, wenn man sie zu oft schaut? Das hätte ich sogar schon als Möglichkeit in Betracht gezogen, wenn man alle drei monatlich schauen würde. Irgendwo ist der Film dann zwar toll und das steigert sich ja auch noch mit jedem Mal gucken, aber die Faszination für dieses Kunstwerk schwindet - jedenfalls ist das bei mir so... Deswegen reicht es zumindest mir, die Filme alle zwei Monate zu schauen und mich dann wieder völlig fesseln zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen, denn entweder hat er keine familie, freundin oder freunde oder er ist bettlägrig, weil sonst ist sowas finde ich total unnormal.

denke auch dass dann die lust und die schönheit der filme verloren geht.

mfg finarfin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe mal alle SEEs mit einem hintereinander geschaut und fand es super :cheerl: War komischerweise beim ersten am müdesten und von Film zu Film nahm die Müdigkeit ab :kratz: Ich habs auf jeden Fall wieder vor! In Bezug auf die Faszination der Filme denke ich: Zu oft ist nicht gut, man brauch mal Pausen -> in denen kann man ja lesen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Gil-Galad

Ich habe noch nie alle aneinander geschaut. Das geht mir ein bischen zu lang. Werd es wahrscheinlich trotztdem irgendwann tun. (Da ich ein solcher Herr der Ringe fan bin.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab's vergangene Sommerferien mit drei Freunden veranstaltet; um halb sechs abends haben wir angefangen und um halb sechs am nächsten Morgen sind wir dann nochmal kurz pennen gegangen:)

Im Nachhinein fand ich's auf alle Fälle super und würd's jederzeit wiedermachen, war eigentlich auch überhaupt nicht zu lang, nur als es dann auf 23.00 Uhr oder sogar Mitternacht zuging und wir gerade mal die erste DVD von TTT fertig hatten, hätten wir beinahe resigniert, als wir uns vor Augen geführt haben, dass wir gerade mal die hälfte schon hinter uns hatten!

Aber nach TTT (den irgendwie jeder von uns am wenigsten von den drei Filmen mochte) hatten wir dann alle unseren Toten Punkt hinter uns und es war 'ne richtig geile Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das auch gern mal machen.

Muss nur Leute finden, die das auch wollen. *schaut um sich*

Meine Freunde sind leider nicht so sehr Herr der Ringe begeistert, aber irgendwann werden wir das schonmal machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das einmal gemacht, und es war toll. Würd ich jederzeit wieder machen. Kenne aber niemanden, den das auch interessieren würde. :grummel:

Muss nur Leute finden, die das auch wollen. *schaut um sich* Meine Freunde sind leider nicht so sehr Herr der Ringe begeistert, aber irgendwann werden wir das schonmal machen können.

Ich glaube, alleine würde so ein Triple-Feature auch nicht so wirklich Spaß machen. Ich habe zum Glück Freunde in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die zwar keine eingefleischten Tolkienfans sind, aber sich zumindest für die Verfilmung und die Bücher begeistern können. Da haben wir mal zu dritt ein Triple-Feature bei mir zu Hause veranstaltet, und zwar mit den drei Special Extended Editions. Es kam, wie es kommen mußte: In der Nacht, so gegen 4.30 Uhr, haben wir mitten im dritten Teil schlapp gemacht :-O. Also beinahe geschafft! Wir werden das auf jeden Fall mal wiederholen.

Ein Triple-Feature mit den normalen Kinofassungen habe ich vor drei oder vier Jahren mal im Kino mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man das dann schon macht, muss es mit der Extended Version sein.

Allerdings würde ich dann kleine Pausen, zwischen den einzelnen Teilen machen, um mal kurz an die frische Luft zu gehen und Getränke nachholen.

Ganz ohne Pausen, fände ich es dann wahrscheinlich doch zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den Sommerferien alle drei SEEs hintereinander geschaut, zusammen mit viel Tee und jeder Menge zum Essen.... :bengel:

Schööööön kann ich da nur sagen!Nur leider war ich danach extrem müde, war fast einen Tag lang am Schlafen :schnarch: , oder wenn ich grad wach war, nicht ansprechbar :anonym:

Ich würde es gern nochmal machen, aber dann mit Freunden...die sind allerdings nicht so HerrDerRinge-verrückt wie ich, deshalb wird es wohl länger dauern, bis ich jemanden überredet habe...

Achso...zu dem Triple-Feature im Kino, das habe ich leider noch nicht gemacht...Wird sowas eigentlich gelegentlich noch angeboten?

lg A

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...zu dem Triple-Feature im Kino, das habe ich leider noch nicht gemacht...Wird sowas eigentlich gelegentlich noch angeboten?

Teilweise wird sowas noch angeboten. Ich meine, dass im Herbst so ein Triple Feature in einem Paderborner Kino war. Da wollte ich zwar auch zunächst hin, aber niemand mit mir, also war ich nicht da... Ab und zu wird so etwas auf jeden Fall noch veranstaltet. Meist dann auch verbunden mit Frühstück nach den drei Filmen. Bis es mal wieder ein Kino in meiner Nähe macht, werde ich mich erstmal zu Hause weiter damit beschäftigen. Das nächste Mal auf jeden Fall in den Herbstferien :-) Hoffentlich kann ich noch jemanden aus dem Freundeskreis bearbeiten und wenn nicht, dann eben nicht. Man guckt ja auch andere Filme alleine, wieso nicht also auch HDR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...