Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Film: Triple-Feature


Alomo

wie fandet ihr es???  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie fandet ihr es???

    • - hab ich bereits gemacht (war super)
      54
    • - mach ich irgendwann noch
      26
    • - hab ich schon gemacht (puuh, war das anstrengend)
      9
    • - ist mir zu lang
      14
    • - fand ich nicht besonders gut
      1


Empfohlene Beiträge

Wieso abziehen? Von einem gewissen Standpunkt aus :auslach: gehören die auch zum Film.  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Na, als wenn du gebannt auf den Abstann starren würdest... ;-) Ich mach's jedenfalls so, dass ich den Abspann laufen lasse wegen der Musik (da kommt ja auch welche drin vor, die nicht auf dem Soundtrack zu hören ist) und dann mache ich schon mal Pause. Aber beim ersten Mal schauen, hab ich mir mal die Namen durchgelesen, also nur ein paar... Das ist ganz lustig, weil nach dem Abspann scheint sich dann alles Stehende nach oben zu bewegen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Saruman & Obi-Wan

In Bielefeld wohnen glaube ich auch noch welche.

Joa, da würd ich wohl einen kennen tun.

Ich habe auch niemanden in meinem Bekanntenkreis, der sich 12 Stunden antun würde.

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gerne anschließen.

Aber wie gesagt, vor dem Problem mit "irgendwo" und "irgendwie" stehe ich auch.

Also wenn euch Fernseher, DVD-Player und akzeptable Sitzgelegenheit reichen - damit könnte ich dienen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saruman & Obi-Wan

Also wenn euch Fernseher, DVD-Player und akzeptable Sitzgelegenheit reichen - damit könnte ich dienen. :-)

Das wäre in dem Fall wirklich mal eine Idee wert. Das Problem ist nur, stört mann dann auch wirklich keinen. Bei mir würden sich zum Beispiel meine Eltern beschweren, wenn der Film bis 3 Uhr nachts durchdudelt und das würde er bestimmt, außer man will schon morgens anfangen. Solange das bei dir nicht so ist und dass sich nicht vielleicht Nachbarn beschweren würden, wäre das schon gut möglich.

Im Moment ginge das aber bei mir nicht, da ich noch keinen Führerschein habe. Der fange ich erst in 3-4 Monaten an, da ich ihn nicht in das letzte Oberstufen-Jahr quetschen will. Da habe ich wirklich besseres zu tun ;-) Aber danach wäre das von meiner Seite aus mal ne Überlegung wert. Vielleicht finden sich bis dahin ja noch 2-3 weitere, mit denen das ja noch mehr Spaß machen würde.

Wo ich jetzt schon so gut drauf bin, kann ich auch mal meine Schnapsidee vorschlagen, die mir mal in der Schule gekommen ist. Mal angenommen, es fände sich ein HDR-verückter Lehrer, der Schlüssel für die Schule hat, was ja so ziemlich jeder Lehrer hat und es fänden sich ca. 10-15 versückte Personen, die ein Triple gerne mal machen würde, so könnte man es sich vielleicht auch einmal in einem der Schulräume bequem machen, denn das Tolle an einer Schule wäre, dass die über Beamer, große Boxen und Leinwände verfügen, wovon wohl jeder von uns träumen sollte. Aber leider kann es sich schwierig gestalten, überhaupt so etwas erlaubt zu bekommen, denn ich habe keine Ahnung, ob man so was überhaupt in Schulen machen darf und ob sich eine Autoritätsperson dafür fände... Ich glaube, so etwas nennt man eine Utopie. Aber ist immerhin ein schöner Traum, wenn man nicht selber ein ganzen Home-Cinema besitzt.

Aber wenn auch so etwas nie zustande kommen wird, bleibt ja noch die gemütliche Variante vorm TV...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saruman & Obi-Wan

Joa, da würd ich wohl einen kennen tun.

Ich habe auch niemanden in meinem Bekanntenkreis, der sich 12 Stunden antun würde.

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gerne anschließen.

Also wenn euch Fernseher, DVD-Player und akzeptable Sitzgelegenheit reichen - damit könnte ich dienen. :-)

Gerne doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtest du 3 Uhr nachts? :-0

Also, um die Uhrzeit kann ich mich nicht mehr auf einen Film konzentrieren.

Ich hatte im Kopf, so gegen 11 Uhr anzufangen.

Vielleicht werde ich alt. ;-)

Wie sieht's mit der Bahn aus?

Fahrgemeinschaft? (Herford-Hiddenhausen ist ja wirklich nicht weit)

Aber 12 Stunden auf Schulstühlen?

Nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn man um 11 Uhr anfängt, dann wäre man so um 23 Uhr fertig. Das käme dann durchaus mit der Bahn hin. Da sollte eigentlich noch alles zuverlässig fahren. Das hoffe ich jedenfalls. Und ich denke auch, ich bekäme meinen Vater dazu, mich dann vom Bahnhof abzuholen, denn Busse fahren um diese Zeit auf jeden Fall nicht mehr. Aber Obi-Wan und ich sind ja gleich schlecht dran, bis auf, dass er schon in Herford wohnt, wo die Züge ankommen. :mecker:

Zu den Schulstühlen: Jeder kann ja seinen Lieblingsstuhl mitbringen... Aber dann wird das Ganze ja noch utopischer. ;-) Toll wär's trotzdem

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jao, so schauts aus.

Um die Zeit dürfte die Bahn noch fahren.

Bloß bei den Bussen (VMR & BVO) siehst arg aus.

Meine Haus & Hof Linie z.b. stellt bereits um 18:45 Uhr den Dienst ein. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThorBrownlock

Auch ich hab mir schon alle drei HdR Filme hintereinander einverleibt.

Und zwar zuhause.Alle drei Extended Versions auf DVD.

Das war megacool aber auch bisserl anstrengend für meine Äuglein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon Tradition (seit einem Jahr) einmal im Jahr mit meinen Freunden alle drei SEEs durchzugucken. Nächste Woche ist es wieder soweit. *yeah*

Anstrengend ist es, besonders wenn man die ganze Nacht dafür verwendet ohne zu schlafen. Ich bin am nächsten Tag sowas von müde. Aber es lohnt sich alle mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon Tradition (seit einem Jahr) einmal im Jahr mit meinen Freunden alle drei SEEs durchzugucken. Nächste Woche ist es wieder soweit. *yeah*

Hast dus gut solche Freunde zu haben, die so was mitmachen *neidisch guck* Bei mir hat keiner Lust... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, meine Freunde haben auch dazu Lust, aber wir sind alle so beschäftigt, dass wir immer sagen: Demnächst machen wir das mal.

Das geht nun schon eine ganze Weile so. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habs mal versucht alle drei SEE nacheinander anzuschauen hab aber in der Mitte von "Die Rückkehr des Königs" aufgegeben. Bin zu zappelig um knapp zwölf Stunden nur auf den Fernseher zu schauen. Aber ich hab mir fest vorgenommen es mal durchzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu...wir haben es geschafft...saßen von 14.00 Uhr bis 00.40 Uhr :mued:

War schon ziemlich lange...man denkt gar nicht, dass sitzen so anstrengend sein kann.

Aber war trotzdem toll. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jaaaa....HdR-Nächte sind klasse! :-O

Seit den Sommerferien wird jede Ferien mit meinen Freunden die SEEs geschaut. Das ist DAS Ereignis, auf das man schon die ganze schlimme Schulzeit hinarbeitet. :-O Angefangen wird meistens so um 5 Uhr abends. Wichtig ist, dass alles Rollos unten sind und es ganz dunkel is, gibt ein besseres Feeling. Dann wird noch der Tisch vorbereitet, dass heißt, x Packungen Pringels (letztes mal warens mit 4 Leuten 5 Packungen), Gummiebärchen, Salzstangen und die Cola-Kiste aus dem Keller geschleppt. Man merkt, wird au ne richtige Fressorgie... :-O Wenn dann die Eltern und Geschwister verschwunden sind, geht's los! Pausen machen wir nie, nur mal Pinkelpausen (die wir bei Cola sehr oft machen müssen...). Dann wird bis morgens 5 bis 6 Uhr geguckt. Am schönsten ist es, wenn alles noch dunkel ist, aber wenn man die Rollos runter lässt, ist das ja normalerweise so. Und wenn man die Filme noch fertig bekommt, bevor die ersten kleinen Geschwister runterkommen, ist alles perfekt! Nach dem Film verlassen wir das Wohnzimmer, das inzwischen einem Saustall gleicht, und gehen schlafen. Aber bevor wir noch ne Stunde geschnaddelt haben, konnen wir das auch nich... :-O Sind nach dem Film immer hellwach.

Während des 2. Films, fängt immer unsere Phase an. In der kriegen wir nicht mehr alles vom Film mit und müssen uns über alles totlachen. Das ist auch meist die Zeit, in der wir unsere Müdigkeit überwunden haben. Diese Phase ist das schlimmste für die Leute, die das erste mal gucken. Die verstehen zwischen unseren "ultra lustigen" Kommentaren nichts mehr :-O .

So....so also läuft das bei mir immer so ab.

Schöne Grüße!

Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Muh!

Mal 'ne Frage:

Würdet ihr gerne alle 3 Filme hintereinander im Kino wieder sehen? So als HdR-Kino-Event-Nacht (oder Tag)? In Gewandung und Ambiente drumherum? 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wirklich sehr verlockend! Auch wenn irgendwann die Augen weh tun würden. Aber nochmal die Kinoatmosphäre aufkommen zu lassen, wäre wirklich toll. Hier zu Hause hat man ja nur einen kleinen Fernseher oder Monitor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Dann noch andere Fragen:

Wie weit würdet ihr dafür fahren?

Wie lange vorher müßtet ihr Bescheid wissen?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit würdet ihr dafür fahren?

Tia, NRW als Aktionsradius ist für mich weitgenug. ;)

Wie lange vorher müßtet ihr Bescheid wissen?

Also, in meiner jetztigen Situation reicht es, wenn man klingelt und sagt, komm wir fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...