Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Toll, Viggo spricht kanadisch-französisch! Endlich verstehe ich ihn mal gut. Sonst, seien wir ehrlich, neigt er ein wenig zum Nuscheln, und genuscheltes Amerikanisch verstehe ich ganz schlechtt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschlandstart für "The Road" ist lt. IMdB der 13. Mai 2010

Endlich mal wieder ein Film mit Viggo, denn man (frau ;-)) sich im Kino und nicht Ewigkeiten später nur zu Hause auf DVD anschauen kann :bounce:

Danke Kitiara für´s finden, darauf warte ich ja schon soooo lange :knuddel:

Bearbeitet von Niwadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kitiara für das Auffinden dieser Seiten. Da sind schon ein paar sehr bemerkenswerte Antworten dabei. SEHR interessanter Mann pf_hsmilie_17.gif

Euch allen ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr und uns allen erfreuliche Neuigkeiten von - ihr wisst schon wem... pf_smilie_4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Toll, Viggo spricht kanadisch-französisch! Endlich verstehe ich ihn mal gut. Sonst, seien wir ehrlich, neigt er ein wenig zum Nuscheln, und genuscheltes Amerikanisch verstehe ich ganz schlechtt.

Also meine Französisch Kenntnisse sind leider nur mäßig! Habe ih trotzdem halbwegs verstehen können. Sonst verstehe ich sein Amerikanisch aber auch ziemlich schlecht, denn amerikanisches Englisch ist so oder so nicht mein Ding und dann dieses Genuschel...

Dafür kann man ihn in seinen Filmen besser verstehen =) warum nicht immer so

Das Video von den BAFTAS finde ich super da kommt sein Humor so richtig gut durch :-O und die Story zu den HdR Dreharbeiten war mir auch neu, dabei dachte ich, ich hätte schon alles mögliche aufgewühlt :rolleyes:

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es gibt ja nicht viel Neues und wenn ich etwas finde dann ist es nicht gerade erfreulich....... :grummel:

The Road - Deutscher Kinostart erfolgt nach Verschiebung erst im Oktober

Deutsche Kinogänger müssen sich auch weiterhin in Geduld üben, bis sie The Road in Augenschein nehmen können. Ursprünglich für einen deutschen Kinostart am 13. Mai dieses Jahres vorgesehen, verschoben Senator Film und Central Film die Produktion aus dem Hause Weinstein Company nun um mehrere Monate. Der Endzeit-Thriller mit Viggo Mortensen, Charlize Theron und Kodi Smit-McPhee in den Hauptrollen wird so erst am 07. Oktober 2010 in deutschen Gefilden Premiere feiern. In Amerika ist die Produktion seit dem 25. November 2009 in den Lichtspielhäusern zu sehen und spielte dort bisher acht Millionen Dollar ein. Ein Vater und sein Sohn wandern durch ein verbranntes Amerika. Nichts bewegt sich in der zerstörten Landschaft, nur die Asche im Wind. Es ist eiskalt, der Schnee grau. Ihr Ziel ist die Küste, obwohl sie nicht wissen, was sie dort erwartet. Sie haben nichts als einen Revolver mit zwei Schuss Munition, ihre Kleider am Leib, eine Einkaufskarre mit der nötigsten Habe - und einander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich keine gute Nachricht, Niwadi. Hoffentlich wird es nicht genau so ausgehen wie bei "Alatriste". Mag sein, dass der deutsche Verleih auf eine Oscarnominierung gehofft hat. Leider ist "The Road" ja in keiner Sparte nominiert.

Viggo hat inzwischen aus familiären Gründen seinen Theaterauftritt in Madrid abgesagt. Seiner Mutter geht es gesundheitlich sehr schlecht.

Schön, dass immer noch jemand hier ist :gruppenknuddeln::grouphug: (unsere Smilies haben Zuwachs bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schade. Dabei war der Film in USA doch recht erfolgreich, was man so lesen kann.

Ist "Good" eigentlich bei uns irgendwann mal aufgetaucht? Ich hab das Gefühl, der ist in Deutschland gar nicht angekommen.

Danke für das Aufstöbern der Neuigkeiten, auch wenn sie spärlich und nicht erfreulich sind pf_smilie_17.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich glaube auch, dass Good in den deutschen Kinos nicht angekommen ist.

Ich weiß noch, dass ich vor ca einem Jahr mal ein Kinoplakat von Good gesehen habe und dachte: "Hey ist ja super , endlich mal wieder ein Film von Viggo im Kino." Doch irgendwie ist dann nie was draus geworden und die Stelle, an der das Kinoplakat hing (in ner Bar) war dann auch wieder von irgendwelchen Postern der Diskotheken übervölkert. :kratz:

Aber hatte gestern ein ganz tolles "Viggoerlebnis" :-O Als ich meinen Schrank mal wieder ausgemistet habe, war da ein Viggokalender von 2007 (jaaa ich habe meinen Schrank schon länger nicht mehr wirklich ausgemistet)und da waren hinten auch noch Sticker drauf. Jetzt habe ich den Kalender noh genutzt um ein paar Poster zu gestalten und die Sticker erst einmal überall hingeklebt wo Platz war, und sie nicht stören...*zufriedensei*

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich den Kalender noh genutzt um ein paar Poster zu gestalten und die Sticker erst einmal überall hingeklebt wo Platz war, und sie nicht stören...*zufriedensei*

:daumen::respekt::daumen:

So eine Kiste mit "Viggo-Schätzen" müßte bei mir auch noch irgendwo zu finden sein......:kratz:

und hier mal was zum schmachten :schmachtiline:Klick mich

und hier gibt es etwas was wir schon lange wissen..... :-D

Bearbeitet von Niwadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Des einen "Freud", des anderen Leid. So wie es aussieht hat Christoph Waltz seine "Freud"-Rolle in Cronenberg's "The Talking Cure" abgesagt und den Weg freigemacht für Viggo. Na, dann legen wir uns mal auf die Couch :lol:

kino.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolle Sache! Ich mag Christoph Waltz gerae sehr, denn die Rolle die er für Viggo freigemacht hat, scheint mal aus einem Film zu stammen, der auch eine Chance hat, in den deustchen Kinos zu erscheinen! (wegen Keira Knightley denke ich)

*Hoffen Mädels* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dennis Hopper hat seinen Stern bekommen. Hier könnt Ihr es nachlesen und hier pixies dazu anschauen (Viggo ist auf dem zweiten Bild). Dennis Hopper ist sehr gezeichnet von seiner Krebserkrankung.

Außerdem gibt es Neues von dem Duo Mortensen/Cronenberg. Zusätzlich zu "The Talking Cure" wird auch das Sequel zu Eastern Promises immer wahrscheinlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RosiePosie

Dennis Hopper hat seinen Stern bekommen. Hier könnt Ihr es nachlesen und hier pixies dazu anschauen (Viggo ist auf dem zweiten Bild). Dennis Hopper ist sehr gezeichnet von seiner Krebserkrankung.

Außerdem gibt es Neues von dem Duo Mortensen/Cronenberg. Zusätzlich zu "The Talking Cure" wird auch das Sequel zu Eastern Promises immer wahrscheinlicher.

Ich habe íhn neulich im Fernsehen gesehn. Echt schlimm :/ Ich hab ihn gar nicht erkannt,so ausgemagert war er.

Und das die Paparazzi ihn selbst in diesem Zustand nicht in Ruhe lassen können ist echt heftig.

Bearbeitet von RosiePosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aus "The Talking Cure" wird "A Dangerous Method". Drehbeginn ist im Mai und gedreht werden soll in Berlin, Wien und Zürich. Diese Angaben sind (wie bei den Lottozahlen :-O ) ohne Gewähr. Für"Good" sollte auch in Deutschland gedreht werden, rausgekommen ist letztendlich Ungarn. Also noch keine Tickets nach Berlin kaufen. Erstmal abwarten und Mate-Tee trinken. :lol:

"A Dangerous Method"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Buch, auf dem der Film basiert ist ja von Christopher Hampton "The talking cure". Es geht dabei doch aber um Studien von Sigmund Freud...

Gibt es das eventuell auch als deutschsprachiges Buch und wenn ja, kennt da jemand den Titel? Sonst werde ich mir mal das Englische zu Gemüte führen denke ich..*mit-Mate-Tee-trink* :coffee: (Also mein Lieblings Mate-Tee ist ja Mate-Ananas-Guave, sehr zu empfehlen :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arthemie: Eine deutsche Buch-Übersetzung von "The Talking Cure" ist mir auch nicht bekannt. Es gibt eine Übersetzung von Alissa Walser fürs Theater. Das Bühnenstück läuft unter dem Titel "Die Methode". Das erklärt dann auch die Änderung des Filmtitels. Ich habe hier einen Link zum Rowohlt Theater-Verlag mit einer Kurzbeschreibung:

Die Methode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, habe dann mal nach dem englischsprachigen Buch geschaut und musste leider feststellen, dass es knapp 60 Euro kostet, naja, das werde ich dann doch nicht zahlen, aber es scheint ein interessanter Film zu werden.

Habe hier auch noch eine weitere Meldung gefunden, dass Viggo wohl die Rolle übernimmt:

Artikel

Den obersten Kommentar zum Artikel finde ich allerdings mal richtig überflüssig... :rolleyes:

Habe noch ein witziges Video über die Dreharbeiten zu The Road gefunden=)

Chocoholic

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...