Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hauptsache Viggo gehts gut.

Das sehe ich genau so :daumen:

@ kiitiara: Das Interview ist super :knuddel:

Am 22.Mai ist Filmstart von GOOD in Spanien. Für Deutschland wurde, soweit ich weiß, noch immer kein Termin festgelegt :mecker: .

Bearbeitet von Niwadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich was für die Äugelein. Vorsichtig aufmachen, Ohnmachtsgefahr! :O:anbet:

flickr

Ich hab mir vorsichtshalber ein paar Kissen um den Schreibtischstuhl gelegt, damit ich weich falle :-O .... aber.... der Link funktioniert bei mir nicht :ka: :heul:

Bearbeitet von Niwadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der Link auch nicht, aber man kann bei Suche den Namen :rolleyes: eingeben - da kommen auch schöne Bilder *schmacht*

Wünsche Euch allen ein tolles Früh-Sommer-Wochenende! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt könnt Ihr in Ohnmacht fallen :-O

Krabble gerade wieder unter dem Computertisch hervor....Der Link hat also funktioniert :-O

Danke Kitiara :knuddel: . Da sind wirklich super tolle Fotos dabei. :schmachtiline:

Die "gruseligen" Bilder von The Road zeigen, daß die Figuren und die Stimmung aus dem doch sehr düsteren Buch anscheinend gut umgesetzt wurden. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, ich brauchte schon ein paar Tage um das Buch zu "verdauen" und da ich weiß wie intensiv Viggo seine Filmcharaktere spielt wird es mir mit dem Film bestimmt genau so gehen.

Bearbeitet von Niwadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Viggo Works gibt es einen langen Artikel aus dem Sight & Sound Magazine über Viggos Körpersprache. Ich hatte noch keine Zeit ihn zu lesen (und zu übersetzen :kratz: ) aber ich glaube der Artikel könnte interessant sein. Klick mich

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag :-)

Bearbeitet von Niwadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens noch einer, Niwadi. :geist: Danke für den Works-Link! :knuddel: Gelesen habe ich den Artikel auch noch nicht. Momentan bin ich nur selten im Internet unterwegs.

Der offizielle Starttermin für "The Road" steht fest. Zumindest mal ein Anfang (wenn er nicht wieder verschoben wird :grummel: ) Ob und wann er in Deutschland startet ist allerdings immer noch offen. Meiner Meinung nach hat aber "The Road" von den drei noch ausstehenden Viggo-Filmen die besten Chancen hier bei uns zu laufen.

"The Road"

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch da ;-)

The Road (vielmehr "Die Straße") hab ich gelesen - ein gruseliges, trostloses Buch (aber fesselnd), ich bin mir nicht sicher, ob ich den Film sehen will :ka: Aber ich hab ja noch Zeit um Überlegen... Good würde mich da schon eher reizen. Aber ob der jemals bei uns ins Kino kommt?

Schöne Woche allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, vor ein paar Tagen ist mir beim Einkaufen in Straßburg die DVD Apaloosa in die Hände gelaufen! Endlich konnte ich es sehen, englisch mit französischen Untertiteln :schmachtiline::schmachtiline: ! Da ist er ja so edel, dass es fast nicht zum Aushalten ist! Die Frisur allerdings...schweigen wir. Meistens hat er ja diesen schönen Hut drüber. Ich liebe Western! Und dann noch Western mit Viggo! :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ihr hier nicht alleine herumirre. :knuddel::-O

@ Fioridur: wow!!!! Du hast einen der drei Filme, auf die ich ja schon soooo sehnsüchtig warte, schon gesehen :respekt: Nein,nein ich bin nicht neidisch, absolut nicht......... :-O

Es gibt nur wenig Western, die mich begeistern, aber ein Western mit Viggo -was würd ich dafür geben ihn endlich zu sehen- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du möchtest, leihe ich ihn dir aus. Aber die sprachen sind halt nur Englisch oder Französisch, und es gibt nicht mal englische Untertitel.

p.s.: So, jetzt ist er schon unterwegs zu dir.

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: So, jetzt ist er schon unterwegs zu dir.

:bounce: Danke :knuddel::bounce:

Hab die DVD gestern bekommen und sofort alles stehen und liegen gelassen, hab´s mir auf der Couch gemütlich gemacht und bin in den "Wilden Westen" abgetaucht :D .

Fioridur du schreibst, daß Viggo in dem Film sehr edel ist, und ich finde, das beschreibt genau seinen Charakter und auch sein Aussehen in Apaloosa. Mit der Frisur da hast du leider auch recht, aber, wie du ja so treffend schreibst, trägt er glücklicherweise meistens einen Hut ;-) .

Ich will hier auch nicht zuviel vom Film verraten, aber eines muß ich noch loswerden: Die Schlußszene ist, meiner Meinung nach, eine der besten Szenen im ganzen Film....Achja.....seufz....

Bearbeitet von Niwadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging das aber fix! Heute ist er schon wieder hier. Ja, ich finde es toll, wie dieser Film mit den Klischees spielt. Eigentlich müssten die beiden Freunde wegen der Frau in einen tödlichen Streit geraten - oder die Frau fallenlassen (wobei dann sie umkommt), aber nein! Weder - noch! Das gefällt mir sehr. Es gibt auch noch andere Lösungen als Schema F! Für Ed Harris passt in diesem Film kein anderes Wort als obercool! Also der Film gefällt mir zehnmal besser als der Alatriste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit Alatriste hab ich auch meine Schwierigkeiten, vor allem finde ich die Handlung sehr verworren und wahrscheinlich muß man die Bücher gelesen haben um den Film richtig zu verstehen. Apaloosa ist da schon ganz anders. Ein wirklich guter Film mit tollen Schauspielern. Ich fand die Rolle von Renee Zellweger auch sehr interessant. Ich schwankte immer zwischen: "Ist das ein Früchtchen" und "irgendwo versteh ich sie".

Hier hab ich ganz neu den Trailer von The Road (Achtung ganz schön gruselig :-0 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ava-pic, Anig. Wie alles anfing ................... :love:

Ja genau bei dieser Szene dachte ich: "Wow diese Augen....." und war mit dem Viggo-Bazillus infiziert :uglyirre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke schön! JA! Genau so isses! Meine absolute Lieblins-Szene! *schwärm* :love:

Und dann das Bild von "The Road".... größer kann der Kontrast ja nicht sein. Puh.. Hab gerade den Trailer angesehen. Harter Stoff. Ich finde sicher niemanden, der da mit mir ins Kino geht (sollte ich mich druchringen) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(sollte ich mich druchringen) :rolleyes:

Unter Umständen erledigt sich Dein Ringkampf :-) von selbst, nämlich dann, wenn der Film vom deutschen Verleih wieder ignoriert wird. :-/

Oder er läuft nur in einigen wenigen Kinos und ich schau wieder, wie bei HoV und EP, in die Röhre. :mecker:

Aber man sollte die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben, also abwarten und Matetee :-O trinken.

Ich mach jetzt ein bisschen Urlaub! :bounce: Bis bald! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...