Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

@ kitiara: tolle Fotos :knuddel: . Er sieht so aus als hätte er mit dieser kleinen Familie viel Spaß. Er sagt ja auch immer, daß er dieses Jahr entspannen möchte und das gelingt ihm anscheinend auch. ;-)

Nun, laut Artikel handelt es sich bei der kleilnen Familie um seine Freundin und deren Kinder. Angeblich nennen ihn die Kinder bereits Daddy. Vielleicht hat er nun endlich wieder Liebesglück gefunden.

Auf der letzten Seite ging es um eine Stellungnahme von Viggo die angeblich auf PP veröffentlicht wurde, ich finde dieses Statement nicht, um was ging es da?

Auf Viggo Works gibt es aber eine weitere Stellungnahme zur Zukunft der Seite:

Now that the dust has settled a bit from the events last week, I think it is important and appropriate for me to talk to you directly about Viggo-Works.

First and foremost, my name is Riv Res and I am the sole owner and operator of Viggo-Works. Viggo-Works is simply a fan site (albeit, we think we are a good one) and we are NOT affiliated with Viggo or his publishing house (Perceval Press), in any way whatsoever. It is also important to know and understand that we do not have (have never had) direct contact with Viggo either. I pay all the bills here and I can state unequivocally that not one of us who work at Viggo-Works is being paid by Viggo, or anyone else for that matter, to operate this website or to do the mounds of work we do on this website. Period…end of story.

One of the by-products of the events last week is that I have received, and continue to receive, hundreds of emails from across the globe offering both support and comments about the last week’s posting at Perceval Press, as well as my own editorial posted here at Viggo-Works. There have been so many emails that I fear I will never be able to respond to them all and would like to take this opportunity to thank everyone who wrote for their good wishes and their thoughts and comments and suggestions.

Thank you all so very much.

I was, however, stunned…positively STUNNED…at the number of emails from people who follow Viggo’s every private move and who intrude on his private life in ways that any rational person would think unimaginable. My friends, I run a fan website and I deal with intrusive people and genuine stalkers every single day of the week, but the extent to which this happens with Viggo is nothing short of staggering and alarming. Even I, with years of experience of fan sites, had no idea what he and the people close to him have been putting up with. I think that I can say that you or I would truthfully never put up with this lunacy…not for one moment. So it goes without saying that I firmly believe that Viggo’s message at Perceval Press last week was not only justified, it was long past due.

...

Viggo-Works has been extremely lucky in securing the two wonderful interviews with Viggo, and then sharing them with all of you. We will be eternally grateful to Viggo for his generosity in granting those interviews even though our hindsight now shows they were undoubtedly a big mistake for him to do. We wholeheartedly support his decision to grant no further interviews to fan sites, and we look forward to his continued public commentary at Perceval Press.

So join us at Viggo-Works for the latest news on Viggo’s public endeavors, and the spirited conversations on our forums that surround this talented and gracious man…BUT…don’t ever come here to gossip about Viggo’s private life. That’s not what Viggo-Works is about, and we are NOT going there.

Thanks again to all of you who voice your support of Viggo-Works on a daily basis. You are the reason we are here. Let’s rock n roll!

Gotta LOVE that Viggo!

- Riv Res

www.viggo-works.com

Von welchem Interview ist hier die Rede?

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica: Viggo hat Works ein Interview per E-Mail gegeben. Wenn Du eine Weile über die vw-Seiten scrollst, wirst Du es sicher noch finden. Da anscheinend zwischen den Fanseiten-Betreibern eine Art Konkurrenz besteht, wurde wohl ein Gerücht in den Umlauf gebracht, Viggo hätte einen Deal mit vw, der auch PP betrifft. Eine böse Sache für beide Seiten, wohl entstanden aus Neid und Missgunst. Sowohl das works als auch Viggo (über die PP-Seite) haben sofort dementiert und Viggo hat zusätzlich jeden zukünftigen Kontakt mit Fanseiten ausgeschlossen. Verständlich aber auch sehr schade.

Viggo ist inzwischen in Australien und promoted "Good":

theaustralian

Danke für die pics, Niwadi! :knuddel:

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica: Viggo hat Works ein Interview per E-Mail gegeben. Wenn Du eine Weile über die vw-Seiten scrollst, wirst Du es sicher noch finden. Da anscheinend zwischen den Fanseiten-Betreibern eine Art Konkurrenz besteht, wurde wohl ein Gerücht in den Umlauf gebracht, Viggo hätte einen Deal mit vw, der auch PP betrifft. Eine böse Sache für beide Seiten, wohl entstanden aus Neid und Missgunst. Sowohl das works als auch Viggo (über die PP-Seite) haben sofort dementiert und Viggo hat zusätzlich jeden zukünftigen Kontakt mit Fanseiten ausgeschlossen. Verständlich aber auch sehr schade.

Ah, danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niwadi: Das nennt man Teamwork! :knuddel:

:daumen::anonym::daumen:

und noch ein Interview über GOOD: Klick mich

Es ist wirklich zum Verzweifeln. In so vielen Ländern läuft GOOD in den Kinos nur bei uns steht noch kein Filmstart fest. :mecker:

(kleine Anmerkung: Ich finde ihn mit den langen Haaren einfach :schmachtiline::love: )

Bearbeitet von Niwadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viggo hat einen Preis (Empire Icon Award) gewonnen. Sean Bean war auch da:

article-1165668-042AF4AE000005DC-196_468

Und noch ein Bildchen:

_45614072_007094332-1.jpg

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

(kleine Anmerkung: Ich finde ihn mit den langen Haaren einfach :schmachtiline::love: )

Ja, ja, ja! :schmachtiline:

Im übrigen: endlich mal ein Interview, wo ich die Hälfte verstehe! Bei Amerikanern verstehe ich meistens wenig, weil sie die Sprache so quetschen. Viggo spricht hervorragend, aber oft zu leise. Da kriege ich dann auch nicht alles mit.

Ja, ich weiß auch nicht, warum Good nicht kommt. Vielleicht wollen sich die Deutschen von anderen nicht die Nazis vormachen lassen? An dem trailer habe ich auch gleich gesehen: die Hakenkreuzfahne ist falsch. So eine Fahne hing nie in Deutschland. Wahrscheinlich stimmt auch sonst vieles nicht. Aber es kommt ja auf die story an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, Mädels, für Interview und pixies. :knuddel:

Zu den von Mortica geposteten Bildern vom Empire Award habe ich hier einen Clip mit Viggos Rede. Zum besseren Verständnis ist der Text gleichzeitig beigefügt. Das ist auch nötig, Ihr werdet dann sehen warum. :saufen:

empireonline

Konkrete Form nimmt wohl inzwischen Part II von Eastern Promises an. Das könnt Ihr hier nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem das Vid von Viggos Rede angesehen und meiner Meinung nach, ist der übelst betrunken...

smilie_happy_054.gif

... aber auch irgendwie symphatisch mit seiner schüchternen Art. Tolle Rede, sehr amüsant! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* an so viel Zeit hatte ich nun auch wieder nicht gedacht. :mued::-O

Ich habe hier noch eine Inti-Minifassung in deutsch, garniert mit ein paar pixies. (Tipp für Mortica: Jason ist auch dabei ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese und mich über die schönen Bilder :anbet: freue, melde ich mich auch mal zu Wort.

Heute früh hab ich es sogar schon in der Süddeutschen Zeitung gelesen, dass ER seinen Schauspielberuf an den Nagel hängt. :heul:

Ich versteh es ja irgendwie, der ganze Stress mit der rumreiserei - aber es wäre doch echt zu schade!! Wovon soll frau dann träumen? Immer wieder die alten Filme ansehen?

Ich grüße Euch Leidensgenossinnen!

Ach ja - morgen Abend schau ich mir "die zwei Türme" an - auf Großleinwand mit Live-Orchester. Hach... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* an so viel Zeit hatte ich nun auch wieder nicht gedacht. :mued::-O

Tja bei meinen Englischkenntnissen brauch ich schon ein bischen länger..... :-O

Nein, mein PC streikte für ein paar Tage :mecker: . Aus diesem Grund hab ich die Artikel mit den "nicht-gerade-Viggo-Fan-freundlichen-Nachrichten" erst heute gelesen. Einerseits versteh ich wenn ihm der Streß zuviel wird und er sich mehr auf´s schreiben, fotografieren und malen konzentrieren will. Aber andererseits, die Vorstellung sich auf keinen neuen Film mit Viggo mehr freuen zu können, ist doch ziemlich..... :grummel: .

Dann bleiben uns nur die alten Filme und die Hoffnung, daß er irgendwann so ein tolles Drehbuch in den Händen hält,dass er absolut nicht nein sagen kann ;-)

@ Anig: Ein ganz herzliches Willkommen bei uns. Viel Spaß beim Schreiben, Lesen und Schwärmen.

Du mußt uns unbedingt schreiben, wie das war mit den "Zwei Türmen" und dem Live-Orchester :-). Bei mir in der Nähe gab es vor 2 Monaten ein Herr der Ringe Konzert. Ich hab es aber leider zu spät erfahren und keine Karten mehr bekommen.

Bearbeitet von Niwadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, er hat in letzter Zeit ein bisschen viel gefilmt. Da ist ihm wohl seine Arbeit-Leben-Balance verrutscht. Von daher bin ich hoffnungsvoll, dass er nach einer Auszeit wieder Lust auf Filmen kriegt - vielleicht sogar so viel, dass er sich nach dem Muster anderer Stars, z.B. Clint Eastwood, hinter die Kamera begibt und selber Filme macht. Das kreative Potential hätte er. Wobei wir uns immer eine Rolle für ihn selber wünschen, s. Clint Eastwood, Gran Torino. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Fanforen haben Schwund, wir haben Zuwachs :bounce: Willkommen in unserem kleinen Viggo-Kosmos, Anig! :knuddel:

@Fioridur: Das hast du gut auf den Punkt gebracht. :daumen: Ich denke auch, dass ihm die Arbeit-Leben-Balance verrutscht ist. Und ich bin mir sicher, mit Ruhe und Abstand wird er sie wiederfinden. Ein EP-Sequel ist wohl in Planung, ich kann mir nicht vorstellen, dass er DC (und Nicolai :-O ) einen Korb gibt.

@Niwadi: Auch in dem von Dir verlinkten Beitrag (Dankeschön dafür! :knuddel: ) klingt es ähnlich.

Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage, viele bunte Ostereier, Schokohasen ec.. Seid geknuddelt! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die nette Begrüßung :knuddel:

Das Konzert war ---sensationell---!!!!! Ich hab letztes Jahr schon den ersten Teil gesehen und diesmal war es genauso toll nur ausverkauft! Der Film auf großer Leinwand im Original (die gaaaanz lange Version) und ein riesiges Orchester. Allein der Chor bestand aus über 100 Sängern.

Eine "Erscheinung" hatte ich auch: Aragorn stand im Foyer :bounce: Der Typ sah echt klasse aus, in voller Verkleidung, ich dachte echt im ersten Moment ich sehe grad eine Fata Morgana!

Jetzt hab ich wieder was zu träumen....

Bin jetzt dann eine Woche im Urlaub - bis dann eine schöne Zeit und sonnige Ostern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werft mal wieder einen Blick auf Viggo Works, ihr findet dort immer interessante Interviews, Bilder oder News. Zur Zeit hauptsächlich über "Good".

Ich wünsch Euch allen fröhliche, sonnige und streßfreie Osterfeiertage. :-D :knuddel:

Bearbeitet von Niwadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Na habt ihr alle Ostereier und -nester gefunden oder seid ihr noch am suchen :kratz::-O

Hier ist noch ein kleines nachträgliches Ostergeschenk. Ein Clip aus "Good" (Give the man a ticket) und viele schöne Bilder von unserem Schmachtobjekt Klick mich :schmachtiline:

Bearbeitet von Niwadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les hier nit mit, daher weiß ich nit, obs schon alt ist...

Bin beim Guardian grad auf ein recht langes, aber sehr interessantes Interview mit Viggo gestoßen. Viel Spaß beim Lesen :-)

Interview

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...