Zum Inhalt springen

HdR-SignaturWochen


Beleg Langbogen

Empfohlene Beiträge

Erstmals vorweg: Wenn das nicht hier hin passt, bitte verschieben!

Also ich hab mir gedacht, da es ja seit einiger Zeit die Avatar-Themenwochen gibt, könnte man was ähnliches auch mit den Signaturen machen. :-)

Meine Idee ist, dass wir einige Wochen alle irgendwelche Sprüche und Sätze aus den Filmen in unserer Signatur haben. Zuerst einige Wochen zu "die Gefährten", dann zu "die Zwei Türme" und schliesslich zu "die Rückkehr des Königs".

Dazu ein Bild der Szene, wo dieser Satz gesagt wird. Um diese Bilder zu finden, gibts ne wunderbare Seite, nämlich diese hier.

Das würde dann so aussehen:

Es gibt etwas gutes auf dieser Welt, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.

af14255816eead8ec32c5c481.jpg

Na, was haltet ihr von dieser Idee? :-)

Ich zumindest machs auf jeden Fall.

Namarie

Beleg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Idee ja eigentlich ziemlich süss, zumal ich Signaturtechnisch recht flexibel bin ;)

(Die vorgeiezigte Signatur übrigens find ich echt klasse - Ist eine meiner absoluten Lieblingsszenen *schwärm*)

Für mich selber müsste ich allerdings ein Weilchen grübeln - Nicht weil mir nichts einfile, sondern weil ich mich nicht so einfach entscheiden könnte *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes dann noch bitte die "Wir machen uns einen Nick zu einem bestimmten Thema"-Wochen. Dann bin ich glücklich!

<{POST_SNAPBACK}>

Dich zwingt niemand zum mitmachen. :P:

Ausserdem gabs ja auch schon die Krege-Protestwochen.

Jedenfalls gibts in HdR sicher genug tolle Sprüche, dass jeder was findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das so gedacht:

Heute ist ja der 18.9. Bis zum 9.10 (also in 3 Wochen) haben alle die mitmachen wollen, Sprüche aus dem 1.Film in der Signatur. Dann kämen weitere 3 Wochen über den 2.Film dran.

Wenn es zu lange ist, könnten wir es aber auch auf jeweils 2 Wochen kürzen. :kratz:

Ich reserviere mir grerade mal das da:

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

5a8710fc5c47270366376468c.jpg

Also ich fänds gut, wenn die Signas einheitlich aussehen. Also machts bitte so wie ichs gemacht habe. Wo ihr die Bilder findet, hab ich im ersten Post ja schon erklärt. :-)

Und bitte keine längeren Dialoge. Höchstens 2-3 Sätze.

Und natürlich: Desto mehr mitmachen, desto besser. :D

Beleg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für Bilder in den Signaturen gibts ne Vorgabe, nachzulesen in den Forumregeln. Diese sind natürlich einzuhalten.

Gegen das Fremdverlinken habe ich einfach deshalb etwas, weil ICH deshalb keinen Ärger bekommen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nicht, da es sich nicht wirklich um Tolkien handelt, sondern nur um die Filme. Mögen einige vielleicht für kleinkariert halten, aber das ist für mich ein Grund nicht mizumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erklär*

Wenn du auf dieser Seite auf "Text" klickst, kommst du hier hin

Dann suchst du dir die Stelle, wo dein Bild ist, und klickst auf "Thumbnail". Dann erhälst du z.B. sowas:

--------

Das landest du dann z.B. auf bilder-hoster.de hoch.

Alles klar? :-)

edit: hab das Bild endlich mal rausgenommen...

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...