Zum Inhalt springen

HdR-SignaturWochen


Beleg Langbogen

Empfohlene Beiträge

... Und hier ist jetzt auch meine.

(Hab mich mal für mein Lieblingszitat schlechthin entschieden ;) )

Many that live deserve death. Some that die deserve life.

Can you give it to them, Frodo?

Do not be too eager to deal out death in judgment.

deserve1.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und hier ist jetzt auch meine.

(Hab mich mal für mein Lieblingszitat schlechthin entschieden ;) )

Many that live deserve death. Some that die deserve life.

Can you give it to them, Frodo?

Do not be too eager to deal out death in judgment.

deserve1.jpg

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, das ist auch ein tolles Zitat.

Sicher einer der intelligentesten Sätze in Herr der Ringe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine Signatur geändert in meinen zweitlieblingsSpruch in "die Gefährten":

"It is a strange fate that we should suffer so much fear and doubt over so small a thing."

fe635b2b13bd58a66bbd28e99.jpg

Sicher ohne Zweifel der intelligenteste Satz von Boromir. :L

In einer Woche oder so, ändern die die wollen ihre Signas dann in Zitate aus "die zwei Türme". :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Boromir sagt viele intelligente dinge!!! :mecker: <- wollte das nur mal gesagt haben ;-)

Ich würde aber vorschlagen, dass die Signaturen dann auch eingehalten werden und nicht mehr geändert werden bis das nächste thema kommt.

Und jetzt alle 2 wochen wechseln, wie wäre das? Quasi... am 3. Oktober was auf TTT? Ab 17. Oktober dann welche aus RotK?

Und für die Zeit danach würde ich als Themn vorschlagen: Charakter-bezogene Sprüche. Also Signaturen speziell zu einem Charakter. Damit dürfte man ne weile beschäftigt sein ;-)

So, das mein Wort am Sonntag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beleg: ja, das ist eine geeeeeniale stelle. die ist einfach genial!

ich hab noch ein tolles zitat! boromir sagt das einfach SOOOO genial!

28aaf33672d6d2a924f1a07ea.jpg

There is evil there that does not sleep

Das Böse da schläft niemals

Bearbeitet von Eleanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber vorschlagen, dass die Signaturen dann auch eingehalten werden und nicht mehr geändert werden bis das nächste thema kommt.

Und jetzt alle 2 wochen wechseln, wie wäre das? Quasi... am 3. Oktober was auf TTT? Ab 17. Oktober dann welche aus RotK?

<{POST_SNAPBACK}>

Jaja, die Signaturen sollten schon eingehalten werden, aber ich hab jetzt, nachdem ich eine Woche den einen Satz gehabt habe, für diese Woche einen andern genommen.

Also wenn man will, kann man eigentlich schon den Satz in seiner Signa nach einer Woche oder so ändern, und dann einen anderen aus Film 1 nehmen.

Ja, ab 3.Oktober machen wir dann Zitate aus dem 2. Film.

Hey, Boromir sagt viele intelligente dinge!!!  :mecker:  <- wollte das nur mal gesagt haben ;-)
Trotzdem ist es der intelligenteste Satz von ihm. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich eroeffne nun offiziell die HdR-Signatur-Wochen zu "the two towers". :-D

Ich mach gleich den Anfang:

"Look to my coming, at first light on the fifth day. At dawn...look to the east."

46eaf6371449afa29129e34c7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss morgen mal durch die SEE zappen, da ich den genauen Wortlaut nicht mehr im kopf hab und es auch nirgends im internet finde (Da ende der 1. dvd was faramir sagt, als er den toten Feind sieht... ihr wisst was ich meine!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich weiß welches Zitat du meinst, ich hab den Dialog mitgeschrieben und am Computer... Allerdings "nur" auf Deutsch. Ich glaube das ist der Teil, den du meinst:

Faramir:

"Es gibt keine Wanderer in diesem Land. Nur die Diener des dunklen Turms."

Frodo:

"Wir sind einem geheimen Auftrag verpflichtet. Jene, die behaupten gegen den Feind zu sein, würden gut daran tun, uns nicht aufzuhalten."

Faramir:

Den Feind? (dreht einen toten Südländer auf den Rücken) Sein Pflichtgefühl stand dem Euren im nichts nach, meine ich. Man fragt sich, wie er wohl hieß und wo er herkam. Ob er wirklich ein böses Herz hatte, welch Lügen oder Drohungen ihn zu dem langen Marsch aus seiner Heimat veranlasst haben. Ob er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perulmaien

Schönes Zitat. :-)

Ist das bei euch auch so, dass man die Bilder in der Sig nicht sieht? :kratz:

Perulmaiens sehe ich, die anderen nicht. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat bilderhoster.de Probleme.

Aoife, danke für das Zitat, ich hab auch das Bild gefunden. Falls bilderhoster nach dem Wochenende wieder heil ist (oder sich das sonstige Problem erledigt hat) werde ich die Sig ändern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beleg sieh ich aber auch net :L

Hmm.. komisch ich habs auch bei Directabload.de hochgeladen :kratz:

edit: Jetzt gehts!

Bearbeitet von Perulmaien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wegen Problemen beim hinaufladen der Bilder in letzter Zeit, starte ich die HdR-SignaturWochen zum 2.Teil "neu"!

Also von jetzt an 2 Wochen.

Also meiner Signatur nach wie vor:

"Look to my coming, at first light on the fifth day. At dawn...look to the east."

ttt1596.jpg

Ich hoffe, man sieht das Bild. :schaem:

Wenn mit dem hochladen nicht geht, ..hm... dann schickt mir mal ne PM mit dem Link zum Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich hab ne neue Signatur, nach wie vor von TTT :-D

ttt1234.jpg

"Who am I, Gamling?"

"You are our King. And your men, my lord, will follow you to whatever end."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...