Zum Inhalt springen

HdR-SignaturWochen


Beleg Langbogen

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch gerne mitmachen. Also wo kriege ich die Bilder her? Habs bei directupload probiert, funzt aber irgendwie nich. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Signatur ist eh schon viel zu auffällig :L

Hier im Forum gibts nen Bilder-Hochlade-Thread, benutz mal die Suchfunktion, vielleicht gehts damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich versuchs jetzt nochmal:

ttt1682.jpg

"Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn soviel Schlimmes passiert ist?"

Hey, jetzt hat es funktioniert! :-D Danke!! :-O

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! :-O Ich habe meiner Sig jetzt noch das englische Zitat angefügt.

@ Beleg: Ich finde übrigens deinen Ava total toll! :anbet: Wo hast du den her???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beleg: Ich finde übrigens deinen Ava total toll! :anbet:  Wo hast du den her???

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist aus "Die Chroniken von Narnia", ist aber noch nicht im Kino. Hab einen Screenshot gemacht.

@Tinu

:kratz: Also ich seh Alatariels Signatur.

Edit: Ach ja, stimmt, ich weiss was du meinst. Es funktonieren die Direktlinks zu dieser Seite nicht.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt leider nicht was ihr meint. :kratz: Also was soll ich ändern?

Sorry, ich bin was solche Sachen angeht manchmal ziemlich schwer von Begriff... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist, weil dein Bild ein Hotlink ist. Also ein Link zu einem Bild von einer anderen Seite.

Manche Seiten schützen aber ihre Bilder dagegen, so auch die Seite, von der du das Bild hast.

Die anderen Leute im Forum sehen das Bild nicht. Du müsstest es irgendwo hochladen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beleg: vielen Dank! Habs jetzt geändert!

Und damit Tinu auch zufrieden ist ( :P: scheint dein Lieblingssmile zu sein, oder? :L ): Wie lade ich denn Bilder in den "Hochladthread"?

Ich weiß, ich bin seltendämlich, tut mir leid... :-(

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst mal: Ich denke nicht, dass " :P: " Tinus Lieblingssmilie ist, aber das ist nicht so wichtig, wer will kann dafür nen extra Thread aufmachen. :ugly:

Also der Bilderhochladethread findest du hier

Du machst einfach einen neuen Post und klickst über dem "Antwort hinzufügen" auf "Datei auswählen", der Rest sollte klar sein.

Bei deinem Post erscheint dann eine klickbare Vorschau des Bildes. Dieser Link lässt sich aber nicht in die IMG-Funktion (oder wie man das nenn) tun. Denn es kommt eine Meldung die besagt:

Die von Dir gewählte Dateierweiterung Deines Bild ist ungültig. Beispiel für ein gültiges Format: http://www.domain.com/picture.gif

Fazit: Tinu hat (ausnahmsweise) Unrecht gehabt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Frodo!

Ich habs zwar noch nie mittels Bilderhochladethread gemacht, aber ich weiß, dass das mal im Test-Thread demonstriert wurde (bzw glaube das). Außerdem gibts doch den Thread nicht, damit man Bilder NICHT verlinken kann :kratz: Allein die Logik dahinter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab ich ned gewusst. :kratz:

Frodo, köntest du uns Unwissenden erklären, wie das geht? *nett bitte sag* ;-)

(Woher soll ich auch wissen, wie das geht)

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, keine Antwort...

Ich eröffne mal die HdR-SignaturWochen für den dritten Teil.

Meine neue Signatur:

rotk0028.jpg

"They cursed us, and drove us away.

And we wept, precious. We wept, to be so alone.

And we forgot the taste of bread...the sound of trees...the softness of the wind.

We even forgot our own name."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, keine Antwort...

1. Bild hochladen ;-)

2. Mit der rechten Maustaste auf das Bild gehen und sich die Eigenschaften ansehen

3. Das Bild heisst dann ungefähr so: http://www.tolkienforum.ch/uploads/post-20...97112_thumb.jpg

4. Diese Adress kopieren und als Image-Tag posten, wobei man einfach das "_thumb" weglässt

5. => http://www.tolkienforum.ch/uploads/post-2089-1131297112.jpg

6. TADAA!!!

:anbet::anbet: :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo

Hm, also beim Mac geht dat ein wenig anders. :kratz:

Naja, aber bei deiner Methode speichert man nicht das Bild, das hochgeladen wurde, sondern nur die verkleinerte Version für die Vorschau. Bei Bildern mit dieser Grösse mag das keinen allzu grossen Unterschied machen, aber bei grösseren Bildern geht das ned.

Bsp:

post-2089-1132688845_thumb.jpg

http://www.tolkienforum.ch/index.php?showt...48entry154848

@Perulmaien

Schöner Spruch :D

@Alantiel

Hm, ja so gehts, aber deine Signatur ist einfach nicht aus RotK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...