Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Und woher weißt du das, wenn du gleich abgehauen bist? Vlt wollte die Frau das später melden oder sowat...

<{POST_SNAPBACK}>

:-( Ok jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.......ich glaub ich schau morgen mal wieder vorbei :schaem: vielleicht kann ich's ja noch nachholen, oder so.

:wut: das nexte mal bleib ich solange bis alles geklärt is. *sich jetzt mit schlechtem Gewissen zum Pennen verzieht*

Machts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schulterzuck* Keine Ahnung, aber bei Beamten wär das doch sicher schon Beamtenbeleidigung, das ist strafbar, aber das normale nicht?

:ka:

Naja, sagen wir es wär theoretisch so gewesen - ich stimm Elles da zu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das ganze wohl in einem laden stattfand, könnte die Verkäuferin durchaus zum Filialleiter gehen und um Ladenverbot für die betreffende Person beten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solala, jetzt ist mein Kopf schon viel leichter geworgen *g*. Bin gleich nach der Schule wieder in diesen einen Laden gegangen, die Frau stand an so nem Regal und ich hatte kein Plan was ich sagen könnte. Glücklicherweise ist sie selber auf mich zugekommen und meinte erstaunlicherweise:

"Ich möchte mich nochmal wegen gestern bei ihnen bedanken." :-0 (Ich dachte sie meint das ironisch, deshalb wusste ich nix gescheites zu erwidern).

Ich: "Ähm wofür denn bedanken?"

Verkä.: "irre ich mich, sie sind doch das Mädchen von gestern"?

Ich: "Ja schon aber-"

Verk.:"Na weil Sie sich doch so schön lustig gemacht haben über die Dame. Ich hab Sie daraufhin nicht mehr gesehen!"

Ich: "Ach das war doch gar nix...ähm haben Sie das gemeldet?"

Verk.: Die Sache ist es doch nicht Wert, ich glaube sowieso kaum das diese Frau überhaupt nochmal diesen Laden betreten wird."

Ich (den Satz von elles geschnappt *g*): Sie kann doch Ladenverbot kriegen, oder?"

Verkä.: "Also so weit möcht ich das jetzt nicht kommen lassen, aber falls sich das wiederholen sollte, werde ich schon was unternehmen."

Naja dann gab's noch ein bissl gequatsche und dann hab ich mich auf den Heimweg gemacht--->direkt zu meinem PC! :-)

*pfeifend essen geht* ;-)

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist in meinem Beisein auch mal passiert, aber im Endeffekt war das nur ein blödes nebensächliches "Ereignis"...um's kurz zu sagen: Weder den Verkäufer noch einen Kunden hats gekratzt :ugly:

Ach ja: Friseuren sollte man das Maul stopfen...wie kann ein Mensch nur ununterbrochen reden?

Jedenfalls ist mir klargeworden, dass meine Man-bist-du-langweilig-Miene nicht wirkt :ugly:

Jo...@ills: Alles Gute für Euch beide. :-)

Ilu: Super, dann krieg ich jetzt dein Handy, deinen Mp3-Player, deine Webcam, deinen Pc, deinen Fernseher, allen Zubehör, deine Vögel, deine Eltern, ein Anrecht auf dein Konto...

nich? :-O

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermiss den *auf tinuthir zeig* nicht der olle spalter (seht das jetzt ruhig mal 2 deutig) will nach trier ... *schauder*

den schönen norden verlassen um in trier den spalter zu spielen ! :mecker:

naja was solls ...

ähm

beleidigungen ? ihr solltet mal ne woche aufn bau arbeiten ich könnt täglich 10 verschiedene leute anzeigen das is normaler umganston .... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machs mal gut Tinu, ich wünsch dir nen ruhigen Umzug...

beleidigungen ? ihr solltet mal ne woche aufn bau arbeiten ich könnt täglich 10 verschiedene leute anzeigen das is normaler umganston .... :-)

<{POST_SNAPBACK}>

hehe, in einem Ingenieurbüro beleidigt man sich nie gegenseitig, nur die Leute vom Bau und umgekehrt... :kratz: Aber ich halte mich da natürlich immer zurück... :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuin: Foto?

@realeowyn: Na denn ist ja alles gut :-)

Man irgendwie vergeht der Tag wie nix :kratz:

Hab das Gefühl, als wär ich grade eben aus der Schule zurück gekommen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man irgendwie vergeht der Tag wie nix :kratz:

Hab das Gefühl, als wär ich grade eben aus der Schule zurück gekommen :-/

<{POST_SNAPBACK}>

Und wie! Der Tag könnte ruhig 28 Stunden haben, damit ich auch mal wirklich alles schaffen könnte was ich mir vornehme. Die Zeit vergeht eben viel schneller als einem lieb ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hach* Der Tag heut ist gut... kein Bildungszentrum, kein Technikum, keine gottverdammte #§$%& Montagebox... einfach nur

:ugly: URLAUB!!! :ugly:

Jetzt wirds nur noch besser *vor sich hin sing* ...

Ich glaub gleich frühstücke ich und hoffe das die Post mir die zweite tolle Sache an einem Morgen bringt... *weghoppel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, die ist gut, aber trotzdem noch ne 2.....

Schöner Tag, war heute morgen beim Zahnarzt wegen Verdacht auf "Zahntot" (-> Wurzelbehandlung), Zahn lebte also noch (-> nur eine einfache Füllung). Puuuhhhhhh............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich die Augen rubbelt* Ich krieg ja gleich Augenkrebs wenn ich weiterversuch die Wörter zu entziffern! Is undeutlich, oder ich hab langsam was an den Augen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wer auch immer dieser mensch wa der das kunstwerk erschaffen hat !

:anbet:

ich liebe solche sachen !

so kommt man mit spass durchs leben die leute verarschen aber mit guter arbeit sich nicht ans bein pinkeln lassen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GGG*

Oh weh das erinnert mich an Leute die in einem Sport-test aus langeweile und der Lehrkraft zum trotz, anstatt einfach anzukreuzen ein Märchen dazuschreiben. Oder andere die bei einer Arbeit nebenbei ein Rezept miteinfliessen lassen so ala:

"Und Ludwig der soundsovielte setzte die Reichskammer ausser Kraft (jetzt geben sie 2 Eier hinzu und heben das Mehl langsam unter)."

Bei manchen Lehrern kann mans machen...vor allem wenn man die Noten nicht braucht. :-O Von daher find ich das klasse.

Ach ja...seit heute morgen gehöre ich zu Bayerns Studentenelite :ironie: und hab mich erstmal total verlaufen :L . Kann ja nur besser werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... wie war das nochmal mit der singenden Karotte? :D

Und verlaufen kann man sich doch auf der Uni gar net ;-) *gg*

Sodala... ich geh mal packen. Meine Mam schleppt mich morgen auf ne Burg nach Bonn mit - Harry Potter Event :) (vielleicht sollt ich den 6. Band mal endlich zu Ende lesen :kratz:)

Um Mitternacht werd ich mich dann gemütlich zurücklehnen und den Verrückten zuschaun, die sich auf die deutsche Ausgabe stürzen :-O

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...seit heute morgen gehöre ich zu Bayerns Studentenelite  :ironie: und hab mich erstmal total verlaufen :L . Kann ja nur besser werden...

<{POST_SNAPBACK}>

Nanu, wann fängt denn euer Semester an? Bei uns fängt das immer (jedenfalls seit ein paar Jahren) am 1.10 an.

29.09 ist ja ein komisches Datum für ein Semesteranfang.... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Avatar geht mir auf die nerven, immer wenn ich n Posting verfasse lächelt mir danach so ein Koboldknilch doof an, ich fang schon manchmal an dem den Mittelfinger zu zeigen und wild aufzuschreien das er verschwinden soll - hilft alles nix.

WM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...