Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Meine Güte ich war gerade in einem total beknackten Museum in Koblenz.

Für eine Stunde Führung waren wir von 10.35 bis jetzt unterwegs :wut:

Dazu kam noch, dass sowohl auf den Hin- als auvch auf dem Rückweg die Bahn verspätung und Unterbrechungen wegen kaputter Schienen, defekten Bahnübergängen, überfahrenen Kindern oä hatte. :grummel:

Fazit: Ich hasse die Bahn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich doch mal aufrüsten und auf DSL umsteigen?  :kratz:

*das nur empfehlen kann* :-D

Ich weiß nicht, was bei dir so im Monat für Internet draufgeht, aber bei kommts doch jetzt mit DSL tatsächlich aufs gleiche raus und manchmal sogar billiger als vorher analog und pro Minute :-0

Ansonsten: Ich hasse heut nix... :-D *rumträller*

Na, außer vielleicht die alte Nähmaschine von meiner Mum, auf der ich mal meine ersten Nähversuche gestartet hab und die wiiiiiirklich unglaublich nervenaufreibend is...aber sonst *strahl* :-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hasse mein Modem! pf_smilie_21.gif Heute ist es wieder extrem langsam!

Das geht mir heute auch so, woran liegt das nur? Ich könnte grad alles um mich herum mit nem Hammer bearbeiten. :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goth weil ich solche userpics verachte ! wenn man zu feige is sein wahres ich zu zeigen ( das bei meinem exelent getroffen is *G*) sollte man sich keins reinmachen :P

ost west mir doch egal, alles menschen alle haben probleme manche mehr manche weniger was soll der scheiss ? is jetzt eben so müssen wir das beste draus machen ...

also ich bau die mauer ( mir schönen spitzbogen als durchgänge ) und irgendwer schraubt die solarzellen drauf *G* so hab ich was zu tun für den rest meines lebens ... ich will 15 euro die stunde *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bau die mauer ( mir schönen spitzbogen als durchgänge ) und irgendwer schraubt die solarzellen drauf *G* so hab ich was zu tun für den rest meines lebens ... ich will 15 euro die stunde *G*

<{POST_SNAPBACK}>

Na gut, ich plan dann die Solaranlage :ugly:

Ich gebe mich mit 30 € die Stunde + 5€ pro DIN A0 Plan zufrieden :kratz:

Aber lassen wir das!

Mist, Herkules wollte ich auch schauen, aber mein Freund darf heute aussuchen was gesehen wird *sich Notiz mach: zweiter Receiver muss her!* ich seh grad den Comedy Preis. Mir ist langweilig!

Schönen Abend noch! :mued:

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goth weil ich solche userpics verachte ! wenn man zu feige is sein wahres ich zu zeigen ( das bei meinem exelent getroffen is *G*) sollte man sich keins reinmachen :P

ost west mir doch egal, alles menschen alle haben probleme manche mehr manche weniger was soll der scheiss ? is jetzt eben so müssen wir das beste draus machen ...

also ich bau die mauer ( mir schönen spitzbogen als durchgänge ) und irgendwer schraubt die solarzellen drauf *G* so hab ich was zu tun für den rest meines lebens ... ich will 15 euro die stunde *G*

Sagen wir 20 Euro und wir lassen die Durchgänge weg?

:P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir 20 Euro und wir lassen die Durchgänge weg?

Ja und wenn wir schon beim Thema Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen sind, heuern wir gleich jemanden an der nachträglich Durchgänge einfügt. :L

Ja wochenende und Sonne... :-O Nur glaub ich hab ich mir im Urlaub irgendwas eingefangen...seit ner Woche bin ich nur noch Müde und meiner Mum gehts genauso. Letzte Nacht 11 Stunden gepennt und ich könnte schon wieder ins Bett gehen. :mued:

werd mich mal an die Sonne rausschleppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn wir schon beim Thema Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen sind, heuern wir gleich jemanden an der nachträglich Durchgänge einfügt.  :L

bwaha, du hast es grad tatsächlich geschafft mich zum lachen zu bringen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thuni, ab 8h oder so kehrt sich der Schlaf um, dann ist man müder als vorher...

Übrigends meinte meine Mum, es wäre uns gar nicht so schlecht gegangen in der DDR :-0 (Aber deshalb sagt sie nicht, sie will die Mauer wieder zurück ;-) )

Außerdem hätte sie sich da keine Sorgen machen müssen, wies weitergeht nachdem mein Vater gestorben ist...

Naja, ich hab keine schlechten Kindheitserinnerungen, nur war ich 2 als die Mauer fiel und mit 6 sind wir umgezogen - also erinner ich mich auch nichtmehr an viel... also an so ziemlich gar nix... aber wir haben mal die alten Häuser angeguckt, wo wir gewohnt haben, die sind alle neu gestrichen worden und haben außen so Glasaufzüge und so :-0

@Elentári, wie alt ist denn die Nähmaschine deiner Mum?

Die von meiner sit.. öhm.. 26 Jahre alt und hat damals.. keine Ahnung... so um die 700 Mark gekostet.. Aber so langsam zickt sie rum und macht komische Geräusche - ich will ihr ne neue zu Weihnachten schenken, falls ich genug Geld hab - ich wollte nämlich eine von der gleichen Firma wie ihre jetztige, die wären ziemlich gut - nur kosten die so um die 200 € :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorschlag !

ich mach die durchgänge so wie geplant. Und Mauer dann die dinger zu ....?

20 euro die stunde ! hört sich gut an :-O

elenna : Locker bleiben , wenn dir seine Meinung nicht passt kannst du trozdem entspannt bleiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAAAAAAH :mued::mued::mued::mued:

Hilfe... irgendwer hat mir den schlaf geklaut... wenn ihn jemand findet... bitte bei mir abliefern ;-)

und ich bräuchte einen muskelkater entfern-spruch... kann mich kaum bewegen...

kann mir jemand helfen??? :ugly::ugly::ugly:

zum thema DDR: ICH WILL NEN TRABBI!!!!!!! :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bwaha, du hast es grad tatsächlich geschafft mich zum lachen zu bringen.  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Nur ist das jetzt gut oder schlecht :kratz:

Trabbi? Wär mir zu klein, wie viele passen da rein 2 höchstens oder? :L

Muskelkater entfernspruch :kratz: Hmm also entweder ganz viel bewegen, was sau wehtut aber angeblich wird dann besser...oder ein paar Tage gar nimmer bewegen, dann gehts von selber weg. O.k. das war jetzt sehr hilfreich. Wie wärs mit nem heissen Bad? Bei mir hilft das ein bischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuring... hat recht. Viel Bewegen, bzw. die entsprechenden Muskeln immer wieder anspannen, dann ist es schnell vorbei. Ansonsten noch viel Magnesium zu dir nehmen.

Trabbi, ist nicht dein ernst!!! Dannn doch lieber nen Mini... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini? uaah *voller schaudern an die eine Fahrt mit wm zurückdenk*

Ne Sardinendose ist ja größer und warscheinlich bequemer. Also nem Mini würd ich nen Trabbi schon vorziehen. Immerhin hat der Nostalgiecharackter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürtlich ist ein trabbi mein ernst.... wenn ich geld habekauf ich mir einen und mach den wieder schön zurecht.... *drauf freut*

Naja, dann würd ich mich aber vorher mal erkundigen, wo du die Schleudern tanken kannst und vor allem wie!

Einfach an die Zapfsäule fahren ist da nämlich nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß... ein kumpel von mir hat so ein ding... und nen quek wohnwagen, wenn das jemandem was sagt...

nein... der soll nicht aufgemotzt werden... nur wieder ordentlich zurechtgemacht werden....

aber bisher steht der tag, andem so ein teil mir gehören wird noch in den sternen... :-(

so... jetzt PARTY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...