Zum Inhalt springen

Fast Food?


elles

Empfohlene Beiträge

Also, ich find es ist inzwischen gar kein Problem mehr, wenn man wo was ohne Fleisch möcht. Sowohl Burger King als auch McDonalds haben lecker Veggie-Burger und auch super Salate.

Also McDonalds hat den Gemüseburger schon lange abgeschafft. Und die Salate.... naja. Finde ich persönlich nicht so prickelnd und selbst die sind sehr oft mit Fleisch drauf/drin.

Wie das bei Burgerking aussieht, wie gesagt, weiß ich nicht. Obwohl... war ich da nicht schonmal :kratz:... egal.

Was auch noch toll ist sind vegetarische Döner mit viel Schafskäse und Cocktalsauce....

Auf jeden Fall hängen einem auch die Gemüseburger irgendwann zum Hals raus und deswegen esse ich selten Fast Food. So.

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse seit etwa eineinhalb Jahren relativ oft Fast Food. Allerdings kommt das auch immer darauf an, was ich unternehme und wie viel Geld ich gerade für Essen ausgeben will, weil billig ist das ja auch nicht wirklich. Allerdings könnte ich jetzt nicht sagen, dass ich z.B. ein mal die Woche Fast Food esse, denn mal ist es 4-5 mal die Woche, dann 1 mal pro Woche und dann wieder 1 mal in 3 Wochen oder so... kommt eben immer drauf an. Auch nicht festlegen lässt sich, wo und was ich denn dann am liebsten essen. Meistens bin ich allerdings im China-Imbiss, bei McDonalds/Buger King und irgendwo, wo es Pizza gibt.

Zu McDonalds lässt sich noch sagen, dass ich dort vor drei Wochen zum ersten Mal spaßeshalber einen Salat gegessen habe - seitdem mach ich das öfters. :-O Ansonsten esse ich da immer mal verschiedene Burger und ChickenNuggets. Die Pommes mag ich bei BurgerKing nach wie vor lieber, auch wen die bei McDoof inzwischen besser geworden sind.

Und jetzt hör ich mal auf hier über Essen zu schreiben, ich hab nämlich Hunger.

Edit: Was ich vergessen hab zu erwähnen: im China-Imbiss kriege ich einen ganzen Teller vollgepackt mit Essen für den gleichen Preis wie einen Nicht-für-1-Euro-im-Angebot-Burger bei McDonalds. Und eine Pizza kostet 2 Nicht-für-1-Euro-im-Angebot-Burger bei McDonalds.

Bearbeitet von DasKatha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...