Zum Inhalt springen

Fast Food?


elles

Empfohlene Beiträge

Mohoin!

Wird mal wieder Zeit für n genialen Thread oder? Jaha, tada:

Einfach mal posten wie oft ihr so zum Imbiss latscht/fahrt und euch was zu essen kauft. Ist in unserer Gesellschaft ja durchaus beliebt irgendwie...

Dazu dann noch angeben wo am liebsten, die Dönerbude von nebenan? oder doch lieber McDonalds bzw Burger King?

Ich bekomme grade Hunger.

Gut Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dönerbude! Und zwaaar....immer wenn Man(n) keine Lust zum Essen machen hat. Ergo nicht selten :-O

(wobei die Wahl eher zwangsweise auf Dönerbude fällt weil es sonst im Umkreis von 20 km nichts andres gibt! :-0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh sprichst du von Döner? sprichst du konkret meine Sprache!!!

Also dem Erfinder des Döners sollte mal ein Denkmal gesetz werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ich bin für Fastfood zu haben

Im Durschnitt würd ich sagen alle 10 Tage mal

am liebsten:

1.Döner

2.Burger King

3.Croque (allerdings sehr selten weil teuer)

4.McDonalds, zwar am viert liebsten aber wohl am 2. häufigsten nach Döner weils das einfach überall gibt

5.Subway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal in 2 Monaten mag ich einen Döner, aber öfter kann ich das Zeug auch wieder nicht haben :-O .

Nach dem Fortgehen ist Pflicht:

1. Zum (wenns höchstens 2 Uhr Morgens wird)

2. Zum Würstel-Sigi (wenns 2 bis 6 Uhr Morgens wird). Es gibt doch nix besseres als eine Bosna mit viiieeel Zwiebel wenn man den Heißhunger nach dem Ausgehen bekommt - der Würstl-Sigi is echt genial....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das leckerste Fastfood was ich kenne (fast es welches ist... man kriegt es schnell... is das jetz die Definition davon? ^^) gibts im Superkato in Frankfurt. Is nen japanischer Laden mit Theke mit sehr viel leckerem Sushi. Da könnt ich mich dran totessen.

Und seit wir sowas haben, bin ich absolut süchtig nach Subway Sachen. Erstens lecker, zweitens auch einigermassen gesund und man kann sich so lange Trinken nachholen wie man will. Nur Rootbeer is eklig, muss man ja aber nich nehmen ;-).

Danach kommt gleich mein Lieblingsdöner hier am Marburger Bahnhof.

McDoof + BurgerKing nehm ich nur wenn ich Hunger hab und nirgends was anderes gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich esse gerne mal bei BK is meiner Meinung das beste was man bekommen kann schöne grosse gut belegte Bürger und das Preis is mit Mcdoof zu vergleichen nur bekommt man mehr *G*

Ich esse auch sehr Gerne Döner steht wohl auf rang 2 nach BK aber es ich öfter weil der nächste BK 30 Km weit weg is.

Mcdoof ,,, steht gezwungender massen auf rang 3 da es überall zu haben is aber ich esse da nur noch Big Mag und cheese Bürger alles andre geht nicht.

Subway hab ich ernshaft mal Probieren wollen aber der geruch da hat mich fast sofort wieder aus dem Laben getieben...

Ich würde sagen ich esse so im schnitt auch alle 10 tage Fastfood ... machnchmal 4 wochen nicht dann wieder 2 -3 mal die Woche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind Bosna?

:ka:

<{POST_SNAPBACK}>

Das Beste. :-O

Also ein kurzer Kochkurs:

Ein langes Weißbrot, also ein Baguette muss der Länge nach aufgeschnitten und angetoastet werden. Nebenbei 2 Schweinebratwürste braten. Für die Füllung Zwiebel schneiden und mit einer Senf-Ketchup-Soße vermischen. Die Würstl und das Zwiebelgemisch ins Weißbrot stecken und dann zum Schluss nicht zu wenig Currypulver über das Ganze verteilen. Oder man kann den Curry schon vorher zum Senf dazumischen. Das ganze schmeckt etwas scharf, aber toll :-O .

Siehe auch hier!

bosna.jpg

Bearbeitet von Sigrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderswo wir sowas als Hot-Dog unters Volks gebracht ;-)

Also mal ne kurze Anmerkung zu Brger King: Die Burger da sind sehr gut, aber diese Pommes :-/ :-/ :-/ Warum machen die keine ganz "normalen" Fritten :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe höchst selten in solche Fast Food Restaurants, wenn`s hoch kommt im Jahr zwei drei mal.

Aber durch Zufall war ich letzte Woche bei Mc Donalds ;-) und habe mal diesen Yang Burger ausprobiert :kotz: Wirklich nich sehr lecker.

Wenn dann hol ich mir doch lieber `nen Gemüse Burger, obwohl der bei Burger King besser schmeckt *find*.

Aber Burger King findet man hier bei uns selten;).

Also dieses Subway würde mich auch mal interessieren, hat hier bei uns in der Nähe erst eröffnet. Soll ja angeblich ganz gesund sein. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm........... also mir wird von dem fast food - zeugs immer so gewaltig flau im magen (man merkt einfach, dass es vor lauter ungesundigkeit schwer im magen liegt :-) ), dass ich es eigentlich nicht so mag. das einzige, für das ich mich begeistern kann, ist die kaltschale (oder wie die sonst heißt) beim mc donalds.

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, leider gibts ja nicht allzu viel fast food ohne Fleisch, aber manches kann man schon entdecken. Bei McDonalds gibts leckeren Salat und bei Burger King nen super Country Burger *schleck* Da die ganzen Kollegen recht oft da hin gehen, bin ich gezwungenermaßen also auch recht häufig dort ;-) . So einmal die Woche glaub schon. Meistens trink ich dann nur was, denn das geht ja auch ins Geld...

Ja, Eis gibts natürlich auch leckeres :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse ja bekanntlich so ziemlich alles :P: Bzw. einiges. Fast-Food ist ja eh mal voll meine Sache. McD, Burger King, Subway, KFC, Döner, etc. pp.; ich nehm das alles gern. Fast jederzeit. Harr :mjam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast-Foot ess ich net allzu oft, bei mir auf dem land gibts zwar die Gelegentheit, aber ich muss auf meine Figur achten :bengel: , aber ich muss zugeben, dass ich Fast-Foot net abgeneigt bin. :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blössinn das wa vielelicht mal zu zeiten als die noch die Syropor verpackungen hatten jetzt is das doch alles gewachstes pspier oder pappe ... ich glaube wenn man sich eine packung nimm 2 kauft hat man mehr der natur geschadet als einmal mc doof .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Burger King besser, da is das Essen net so labberig und es schmeckt alles besser. Mit der Umweltverschmutzung, hat Beleg net ganz unrecht, wennman sieht was sich da für Müll stapelt... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe um die Ecke eine geniale Dönerbude! Da nehm ich am liebsten mit wenig Fleisch und Schafskäse - lecker!!!!! Samstags sogar nur für 2,50 € ! :essen:

Ansonsten eher Mc Donalds als Burger King - wobei der Whopper schon gut ist, aber die Pommes......naja ist Geschmackssache.........

Wie oft - selten, vielleicht 2 Mal im Monat.......

Subway muss ich auch mal testen.....da gibts echt Rootbeer???? :saufen: Cool - erinnert mich an den Schüleraustausch in den USA 1991. Muss ich mal wieder trinken.....

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subway muss ich auch mal testen.....da gibts echt Rootbeer????    :saufen:  Cool - erinnert mich an den Schüleraustausch in den USA 1991. Muss ich mal wieder trinken.....

<{POST_SNAPBACK}>

Ja... alkoholfreies Rootbeer wohlgemerkt! ;-)

Ich weiß nich... ich finds widerlich...... aber is wohl Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ind Mäces toll :-O

Burger King ist auch ganz Ok, mal ne gute Abwechslung, aber Mäces ist mein Favorit *mjami*

Aber Döner kenn ich auch n paar leckere... Bei uns im Nachbarort gibts einen sehr sehr leckeren, de rmacht immer Joghurtsoße drauf.. mjaaaaam... müssen wir mal wieder hin *schleck*

In Rotenburg ist allerdings auch n guter... ZWar ohne soße dafür sehr groß und sehr sehr lecker...

Bei Subway hat mich schon der geruch abgeschreckt, als wir da in Bremen mal reinwollten, außerdem ist da nichts, was mich ansprechen würde :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... alkoholfreies Rootbeer wohlgemerkt! ;-)

Ich weiß nich... ich finds widerlich...... aber is wohl Geschmacksache.

<{POST_SNAPBACK}>

Rootbeer ist IMMER alkoholfrei. Wer Alkohol in Rootbeer tut, isn Giftmischer. Rootbeer ist ein Softdrink, ergo Kategorie Cola und so, und Wodka-Cola ist ja auch nicht gleich Cola ;-)

Ich für meinen Teil mag an Subway, daß sie dir die Zutaten frisch rauflegen und so. Beim Mäcces und BK liegt das da ggf. schon ne Stunde. Ich esse es trotzdem :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...