Zum Inhalt springen

Fast Food?


elles

Empfohlene Beiträge

Wir haben einen Pizzabäcker direkt vor unserer Haustür - bei meiner Schule :-O

Da rennt jede große Pause die halbe Schule hin -alles was höher als 6te Klasse ist

Nuja das ist echt n riesengeschäft was die da täglich machen :-O

Und sonst ?

Nuja mal ab und zu Burgerking und McDonnalds -abwechselnd halt :D

Aber in letzter Zeit eher öfter in die Eisdiele in de rStadt - auch wenns kein Fast-Food ist schmeckts doch echt geiillll :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast Food...na ja, wenn man weder Ketchup noch Mayonaise noch Senf(unverkocht) mag,dann wird das wirklich schwierig....zumindest bei mc Doof und co....und beim Döner ist alles eine Qualitätsfrage...grundsätzlich bin ich ehr nicht so der Fast Food Fan, aber manchmal läßt´s sich eben nicht vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei uns gibt es zich dönnerläden, aber nur bei zwei schmeckt es richtig gut :( , manchmal lässt die hygiene zu wünschen übrig :kotz: und es gibt gerade ma ein pizza service für drei dorfe :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Caramel-Überzogene-Eis aus dem MC Doof ... aber das gibt's bei uns leider nicht mehr. Daher gehe ich auch nur noch total selten. Dafür liebe ich umso mehr Dürüm's mit Curry Sauce *schleck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mit Currysauche? Bei uns gibts die nur mit Cocktailsauce...

Yeps ... bei uns gibt es in einer Stadt mindestens 7!!! Kebabstände und da müssen halt alle was anderes rausfinden. Der eine hat noch so eine feine Ketchup-Maionnaise-Mischung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeps ... bei uns gibt es in einer Stadt mindestens 7!!! Kebabstände und da müssen halt alle was anderes rausfinden. Der eine hat noch so eine feine Ketchup-Maionnaise-Mischung!

<{POST_SNAPBACK}>

Dem sag ich Cocktailsauce *jetzt verwirrt sein* oder ist Cocktailsauce etwas Anderes? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Hihi ... keine Ahnung. Für mich gibt es die 'Curry', die 'Knoblauch', die 'Rote' und die 'Scharfe'. *hmm* was anderes gibt es für mich nicht. Aber kann schon sein - sowas habe ich auch schon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Mäcces!!! Ich liebe den Fish-Mäc...naja ... es ist ja die suuuper leckere Soße, die es ausmacht. :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sabber* waahhh jetzt hab ich lust aufn Mäces..

Mhm.. letztens jhab ich da gut gegessen.. nen royal ts, ne apfeltasche und 6 chicken mcnuggets *mjami*

Außerdem durfte ich von dem Yum-Burger (oder wie der heißt) probieren, war auch sehr lecker, mal was anderes.

Den fish-mäc hab ich noch nie probiert, wenn wir da sind hab ich immer so viel lust aufn royal ts, da kann ich doch nix anderes nehmen *schleck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also den fisch mac mag ich auch aber es is wichtig das der ganz kalt ist warm finde ich den sehr ekellig ... aber kalt is der nen gaumenschmaus.

und ja der hin und ham burger mit der würzigen sauche is wirklich lecker :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja richtig !

sind lecker :-) leider hatten se letzte woche keine Frühlingsrollen mehr. die hätte ich gerne Probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

1.Döner

2.Burger King

4.McDonalds, zwar am viert liebsten aber wohl am 2. häufigsten nach Döner weils das einfach überall gibt

5.Subway

mhhhh lecker bekomm Hunger :ugly:

ich liebe Pizza und Italien Food :ugly:

Ich würde es nicht jeden Tag essen wollen, wegen den Kindern auch aber ohne kann ich auch nicht. Ich muß immer mal wieder Fast Food essen :cool:

Mein Körper schreit danach....!!!!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor ein paar Wochen hab ich eigentlich nichts gegen McDonalds gehabt, aber mittlerweile hab ich da echt was dagegen.

Vor allem weils da so nen leckeren Baguettladen gibt! Wer aus Nürnberg ist: Im Mercado im ersten Stock gleich gegenüber vom McDo. Michail Baguettski heißt der glaub ich! Die sind echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts in Augsburg auch, so nen Baguettski-Laden. Aber hier, im Vatreland aller FastFood-Laeden...Taco-Bell!!! So gut, dasses schon fast gemein is :-O Allerdings halt nur fuer diejenigen, die auf die mexikanische Kueche stehen. Subway, natuerlich klassisch gut, nd ansonsten..keine Ahnung, ich bin noch lange nicht durch das ganze Spektrum durch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise esse ich nich sooo viel Fastfood, aber darf ja jetzt Großbritannien für 1 Jahr meine Heimat nennen und hier gibt es überall Fastfood. Echt schlimm. Aber die Leute sehen dann auch dementsprechend aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem weils da so nen leckeren Baguettladen gibt! Wer aus Nürnberg ist: Im Mercado im ersten Stock gleich gegenüber vom McDo. Michail Baguettski heißt der glaub ich! Die sind echt gut.

<{POST_SNAPBACK}>

:O Einer aus Nürnberg :D ...sehr schön...*ggg* :-)

Im Merci bin ich selten. Fast food allgmein is nich so mein Ding, ab und zu is es nich schlecht , aber auch nur selten.

Meine Mami kocht ja gaanz gut *mmmh* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aeglos; hast Recht, aber nach 6 Wochen konnte ich dann kein Mc Donalds mehr sehen... :-/

<{POST_SNAPBACK}>

Ging mir auch so, aber was bleibt einem übrig ;)

:O Einer aus Nürnberg  :D ...sehr schön...*ggg*  :-)

Im Merci bin ich selten.  Fast food allgmein is nich so mein Ding, ab und zu is es nich schlecht , aber auch nur selten.

Meine Mami kocht ja gaanz gut *mmmh* ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Yup ich geh auch nur ab und zu nach der Schule hin, wenn ich noch Zeit hab bevor mein Zug fährt! Aber dort isses echt gut, und die haben auch warme Baguettes ;)

Kommst du direkt aus Nürnberg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch so, aber was bleibt einem übrig ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich geh, wenn ich von McD die Nase voll hab immer zu Burger King :-O

Spaß beiseite. Ich steh nicht mehr so auf den Burger-Fast-Food. Früher hab ich es ne Zeit lang oft gegessen, aber heute finde ich Subway viel genialer. Man ist auch danach viel gesättigter als vorher.

Wer da noch nicht gegessen hat, dem empfehle ich es mal zu tun. Lecker Frische Sachen auf dem Baguettes. hmmmmm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...