Zum Inhalt springen

die-gefährten-forum-treffen


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Ich habe es endlich geschafft heute das Geld zu blechen *g*.

War mal wieder auf dem letzten drücker da ich ab morgen für drei wochen weg bin.

Ich wünsche euch allen schöne Ferien, soweit ihr freihabt :)

Atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ elvedar:

auch von mir einen erholsamen urlaub! wir erwarten auf dem treffen einen ausführlichen bericht. :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

alae!

wann soll denn der ganze spaß beginnen?

ich dachte da so an den späten nachmittag. so um die 16 h (mache dann auch 'n kuchen). wer natürlich früher da sein will, ist auch kein problem. :-O ....und die spätzünder können auch erscheinen, wann sie wollen. da ja einige von euch von weiter her sind, möchte ich natürlich nicht, dass ihr ewig früh aufstehen müßt. ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mich mit Elvedar im 14,00Uhr in Hofgeismar treffen. Von da, schätze ich mal, brauchen wir so 2 Stunden, es sei denn wir stecken in Marburg im Stau :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

aset bringt 'n cd-player mit (dankeeee :-D ). es wäre schön, wenn jeder von euch 'n paar cd's mitschleppen würde. so mit der typischen musik, die jeder gerne hört (bin mal auf deine mukke gespannt, elles. werde natürlich mit electronic dagegenhalten :-O ).

und damit nicht jeder mit der einen ankommt, den soundtrack von hdr1 werde ich mitbringen. *g* ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(!) (!)(!)Kann jemannd einen Projektor oder sowas organisieren, bzw. dann auch mitbringen ??? (!)(!)(!)

Ich würde mich dann bereit erklären meinen DVD Player + DEN Film mitzubringen. Man könnte dann ja ein OPEN AIR FILMGUCKEN veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehste denn unter Projektor? Ich kann mal vorsichtig nachfragen ob ich den Beamer bekomme :-O

Und worauf projektieren wirs? Auf ein Leintuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aset: Beamer oder Projektor, ich brauch halt irgendwas woran man einen DVD Player Anschlissend kann, also einen Scart Anschluss oder ein normales Antennenkabel

Im Notfall wird ein weisses Bettuch aufgespannt. Das gibt im Dunklen dann ein sehr cooles Bild *gg*

- Editiert von Frodo am 07.08.2002, 14:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja... der Film!!!!! ich hab die CD zum Film... brauchen wir die noch? ums bei HdR zu belassen... ich hab jede Menge (wenn nciht alle) Enya-CDs.... soll ich mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den HdR Sountrack hält ja schon Mondkalb bereit! Aber die Enya Cds wären bestimmt nicht schlecht :)

Ich werd dann die 2 Cds vom Tolkien Ensemble mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Wie ein paar von euch schon wissen kann ich doch nicht kommen.

Leider lässt es meine Arbeit nicht zu.

Wäre gerne gekommen und mit euch gefeiert :-(

Aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr *freu*

So denn wünsch ich alles schöne und viel Vergnügen beim 1. Forumtreffen.

Freu mich schon auf Fotos beäugeln.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch Corvus Corax hier... soll ich die auch mit bringen? und Mondkalb? Hast du die ganze CD zum Film oder nur einen Teil?

Atenio, Gil-Estil, der Stern der hoffnung (jetzt mit tollem Umhang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kommen, juhu !

Bring dann meine vielen Cds mit , aufn paar werd ich euch zuliebe verzichten *ganzliebsei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ gil-estil:

wie meinst du das, nur ein teil des soundtracks? :-O ich habe mir schließlich eine ganze cd gekauft. :-O

welche von corvus corax habe ich auch. bring sie ruhig mit, ich werde dann was anderes nehmen.

@ aset:

kennst du nicht jemanden, der 'nen beamer hat? ich werde mal bei meinem kumpel nachfragen.

wie sieht's mit ner leinwand aus? zur not hätte ich zwar 'n bettlaken, aber so 'ne leinwand kommt halt doch besser...

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

lest euch bitte nochmal die einzelnen themen durch!

beachtet, was ihr mitbringen müßt (geschirr & besteck)! auch welche getränke (nur alkfrei) + futtereien (kein knabberzeugs für zwischendurch) ich bereitstelle.

wer was mitbringen will, sollte dies im jeweiligen thread tun, damit nicht alle das selbe mitschleppen.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo - ich hab den BEAMER biste nu zufrieden? Ich bring ihn auch mit. Wir haben noch ne alte Leinwand für unsere Dia-Shows, ist das nicht zu klein? :-/

- Editiert von Aset am 12.08.2002, 15:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! *freu* Ich bin absolut begeistert!

Ein Hoch auf Aset und Frodo! :-D

Und natürlich auch ein Hoch auf Mondkalb! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset: kann man an den Beamer direkt einen Scart Stecker (sind so längliche, breite) Anschliessen ??? oder passen nur normale Antennenstecker ???

Wie sieht es aus ??? hat der Beamer auch Lautsprecher ??? Wenn nicht, muss ich mal schauen ob ich was finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...