Zum Inhalt springen

die-gefährten-forum-treffen


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

alae!

17. august 2002

in gießen (deutschland, mittelhessen, ca. 65km nördlich von frankfurt)

was kostet mich der spaß?

10,- euro entweder bar oder überweisen. sendet mir ne pm und ihr bekommt meine daten. :D

atenio

- Editiert von mondkalb am 13.07.2002, 09:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

bitte so früh wie möglich mir bescheid geben. entgültig angemeldet ist nur der, der auch bezahlt hat.

atenio

- Editiert von mondkalb am 14.07.2002, 17:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut, denn solange mein Klausurenplan noch nicht hängt, kann ich nix planen :( Aber bis 31.7. sollte das längst geklärt sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also alleine um die Herren Quote mal etwas aufzubessern müsst ich kommen :-)

Ich kann es aber leider noch nicht 100%ig sagen, aber sagen wir zu 75% bin ich dabei :)

Ich würd dann als Haus und Hof Fotograph auftreten und anschliessend dann die Bilder auch hier veröffentlichen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soblad isch weiss was mein prüfungsplan mir auferelegt *froide* weiss ich mehr.

kommen wollen tu ich schon mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen? Aber immer!

Dürfen: Nicht immer, eine frage von Überzeugung, melde mich dann noch mal wenn ich es weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider muß ich absagen ... Mir ist grad etwas dazwischengekommen, was meine Finanzielle Situation komplett durcheinander bringt...

- Editiert von Caivallon am 19.04.2002, 21:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

noch was zur info:

habe das ganze wochenende gebucht (sa & so). ihr müßt also nicht gleich nach dem frühstück wieder verschwinden. wenn wir wollen, können wir bis montag morgen duchfeiern. :-O

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schau mla ob ich kann, hin kommen wäre wohl das kleinste Problem, kann ja Autofahren *g*.

Werde aber früg genug noch bescheid sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

wäre schön, wenn du dich blicken läßt! :D das zählt für alle, die das hier lesen! :-D

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich habe heut erfahren das esvielleicht doch was werden kann, aber 100%ig ist es noch nicht,

sagen wir mal 70 %.

Hoffen das wir es schaffen .

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oph , cool , dann kann ich vielleicht alle mal in excht sehen ! Ich faqnge jetzt schobn an die tage zu zählen ! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

alae!

noch mal die frage: wollt ihr wirklich das forum-treffen? allzu viele sind wir bis jetzt nicht, die sich angemeldet haben und vom bezahlten her sieht's auch nicht besser aus. :( wir werden uns bei der freizeitanlage verlaufen, da wir so wenige sind.

aber es ist noch zeit bis ende juli......

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will schon, nur kann ich noch nicht wirklich (zu 100%) zusagen.

Es sind ja nun noch 2,4 Monate, also keine Panik, da melden sich noch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar noch ziemlich neu hier wurde aber wahrscheinlich auch gerne kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich habe's schon am anfang von diesem thread geschrieben: entweder überweisen oder meine anschrift anfordern und das geld mir zuschicken. angemeldet ist erst der, welcher auch bezahlt hat.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier mal ein lustiges Banner von Estrielle zum Forum Treffen.

P.S: Vieleicht sollte man das ganze mal in Forum-Beach-Party umbenennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das banner ist echt witzig, ich bin nur KEIN BAUM! *grummel*

was elle mit dem tier will, interessiert mich jetzt aber auch! :-)

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

:D Also das gefällt mir sehr gut,

Die Gefährten zur .....party :-O

Wo sind meine Flügel und meine Hörner :-/

Also ich finde nach diesem Treffen sollte man das gleiche machen, nur so kriechend halt:

mit gebrochen Ästen Fagorns, Mondkalb die sich an das letzte Getränk haftet, danach Aset ins sehr kriechender Haltung, Mondkalb auf Estrielle´s leeren Schokokoffer, die noch gezeichnet von dem Treffen, sich sehr schwer tut sie zu ziehen, auch mit leichter Last, Elleshar wird vom komischen Tier verkehrt gezogen und Frodo ist wirklich nicht dahinter, den haben sie schon am Vortag in Feldlazarett gebracht

:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O

Na das wär doch was

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

- Editiert von Balthor der Geweihte am 05.06.2002, 03:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

und wieder ein großes lob und esetrielle!!! ich finde das banner sehr gut gelungen! eine schöne werbung für das treffen. wo wollen (können) wir es platzieren? :-O

atenio

- Editiert von mondkalb am 05.06.2002, 07:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch gut gelungen, durfte schon vorher einen Blick drauf werfen :L

@balthor - warum kriech ich *gg*? hast du ne Ahnung was ICH alles vertrage... :=( Mal sehen wer hier kriecht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...