Zum Inhalt springen

die-gefährten-forum-treffen


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Gast estrielle

jetzt wirds echt schwierig!

habe soeben festgestellt, das gerade an diesem weekend das absolut geilste openair in der schweiz statt findet, UND das meine absolute lieblingsband dort spielen wird!

die jungs aus schweden sind es total des wertes, dass man an jedes nur erdenkliche konzert pilgert. UND SIE KOMMEN SOGAR IN DIE SCHWEIZ!!!!

ich glaub ich muss das auswürfeln...

:(:(:(:( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS?

Die kannst du dir doch auch auf ner`CD anhören, uns nicht :-O

Ps: Welche Band isses denn?

Bis dann, Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

ja, ich weiss, elles.

das ist aber etwa mit dem zu vergleichen.

ich treffe euch ja auch immer online, das sit aber NIE das gleiche wie euch live zu sehen!

genaugleich ist das bei einer band. man kann sie zwar jeden tag hören, doch live ist das wiederum was gaaanz anderes!

warscheinlich werd ich mal sehen wie sich aset an dem leuk-wochenende davor benimmt, und werd dann entscheiden ob ich komm oder nicht......*gg* LOL !!!!

:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:=(:=(:=(:=( :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sehr schade, Estrielle! Naja, ist schon blöd, wenn gerade soooo eine wichtige Veranstaltung genau auf diesen Tag fällt. Kann das schon verstehen! :-)

Was wird dann aus unseren Büchern? Das wird wahrscheinlich das geringere Problem sein...dann halt alle mit der Post.

ABER: es ist ja nicht das letzte Forumtreffen!!!

viele die kommen wollten können zu diesem Forumtreffen nicht kommen, aber dann vielleicht zu einem zweiten Treffen! :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich bin am überlegen, ob ich den ort, den ich gemietet habe, wieder fallen lassen soll..... da bis jetzt so wenige sich angemeldet haben :-/ , könnten wir evtl. doch im garten meiner eltern feiern. ich weiß jetzt nur nicht, wo ich euch mit dem übernachten unterbekomme. naja, mal sehen, es ist ja noch zeit. :-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wäre das nicht schlecht! Ich meine, wenn wir nur so ein paar Leutchen auf einer riesen Wiese sind, ist das doch auch komisch. ;-)

Wäre sicher zu viel Platz. Wir müssen jetzt halt sehen, wieviele noch kommen...wir haben ja noch etwas Zeit. Vielleicht werden es ja doch wieder mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

hey, was solls, ich hab gesagt ich komm, dann tu ich das auch.

*spontanentscheid*

denn moka gibt sich echt mühe.

und ich freu mich auch euch zu sehen. ausserdem ist mir unsere geschichte wichtig, und es gibt uns gelegenheit darüber zu disskutieren.

und überhaupt. das forumtreffen war als erstes. die jungs hab ich ja schon öfters gesehen...

...ich leg dann einfach zwischendurch mal ne gedenk-minute ein....*gg*

oder zwei...

:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O

- Editiert von estrielle am 04.07.2002, 13:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier SPONTANENTSCHEID :) ???????????

Die Ohren hab ich ihr verbal langezogen *jawoll*, alle Schlechtigkeiten der Welt auf sie zu hetzen versprochen wenn estri nicht kommt. Und voilá - es hat geholfen *braves Kind* :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

*ganz klein sei*

DAS hättet ihr erleben sollen! wenn DAS keinen traumatischen schaden hinterlässt!

ASET IST SCHULD!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

weiter so, aset! :D mal sehen, wen wir damit noch zum treffen 'bewegen' ( ;-) ) können. :-O

davon abgesehen.... habe ich schon erwähnt, dass ich was tolles organisiert habe??!? :=( wird euch sehr gefallen, ehrlich!! :)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

*lebertrankotz*

wenn ihr aset dazu anstellt die leute zum treffen zu prügeln, dann kann ich euch profezeihen, dass es ein "VERRÜCKTEN-TRAUMATISIETEN-LEBERTRANVERGIFTETEN-TREFFEN" geben wird.

also wohl besser nicht.

ach, und aset! der weisse kittel steht dir nicht!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genug geprügelt und lebertran verabreicht :-D

pühhh - soll doch jeder machen was er will *armeverschränkenundabwarten* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich kann schon mal versprechen, dass es auf'm treffen kein lebertran geben wird. :-O ......außer.....ihr besteht darauf...... ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am überlegen, ob ich den ort, den ich gemietet habe, wieder fallen lassen soll..... da bis jetzt so wenige sich angemeldet haben , könnten wir evtl. doch im garten meiner eltern feiern

Also ich bin für den See (!)(!) Irgendwo in nem Garten rumhausen, ist nicht mein Geschmack, es sei den es ist ein Parkartiges Anwesen. Bei Moka weiss man das ja nie, wie war das nochmal mit dem verarmten Landadel :L:L :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch für den See... auch wenn wir wenige sind, wird es garantiert gut werden, denn auch mit wenigen kann man gut feiern :D

Klar wäre es schade, wenn der komplette Bereich nicht genutzt wird, aber es ist schließlich das erste Treffen und wenn es gut wird, werden es nächstes mal mehr werden... und irgendwann reicht der Platz net mehr aus!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

okay, überredet! :-O wir bleiben bei dem gemieteten platz (meine eltern werden mir dafür sehr dankbar sein *g*).

ähm, ich habe nicht geschrieben, dass da ein see in der nähe ist. :( atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, falls es immer noch das Gelände ist, welches du mir mal gezeigt hattest (wo die Anfahrtskizze nicht ging *gg*), war da sehr wohl ein See in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

oh!

ehrlich? :-O das weiß ich gar nicht. *g*

hmmm, auf dem gelände ist jedenfalls keiner. ich werde mal nächstes wochenende 'ne beschreibung von diesem gelände posten. ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moka - bin auch dafür außerhäusig das Treffen abzuhalten. Und ich bin immer noch SEHR opimistisch dass es ein paar mehr Leute werden . Außerdem brauchen wir Platz wenn die Übungspfeile tief fliegen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

Hallo Ihrs,

Es musste so kommen!!!

Es tut mir leid euch hiermit mitzuteilen, dass ich nun DOCH NICHT ans Forumtreffen kommen werde.

Wie es der Zufall will wurde ich nun sogar persönlich an das besagte Festival eingeladen.

Die Möglichkeit sogar Backstage dort drei Tage zu verbringen, und all die tollen Bands ( vor allem die Eine ) hautnah mit zu erleben ist schon der Hammer!

So eine Chance kriegt man nicht alle Tage, schon alleine darum, dass sie die Jungs nicht gerade häufig in der Schweiz aufhalten.

Ich habe mich nun entschlossen dort hin zu gehen, denn wie ich vermute wird es nicht das letzte Forumtreffen sein!

Klar ist die Sache mit unserer Geschichte nun etwas komplizierter.

Aset hat sowieso einmal den Vorschlag gemacht, das ganze Dokument per Mail zu verschicken.

Oder den gebundenen Teil wirklich erst dann ausdrucken, wenn alles fertig ist.

Vorschläge sind herzlich willkommen.

Aset und Fangorn werde ich eine Woche vorher in Leuk antreffen, darauf freue ich mich auch ganz gewaltig. Sie werden sicher eine Menge von dem einmaligen Tolkienfest zu erzählen haben!

Entschuldigt bitte das ewige Hin und Her. Ich weiss, ich hatte schon einmal einen endgültigen Entscheid getroffen, doch es sollte nun doch anders kommen...

Zum Grusse

Estrielle

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oh estri - es ist einfach schade. Doch verstehe ich auch deine Beweggründe. Fangorn und ich können dich wie gesagt in Leuk treffen, vielleicht hast du bis dahin die Gschichte für die Anwesenden bei mokas Fete fertig - somit sparen wir auch Portokosten ;-) .

Genieß die Jungs - wir werden auch dir dann einiges erzählen können. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

habe euch heute die wegbeschreibung gesendet. falls ich jemanden vergessen haben sollte, möge sich die/derjeneige bei mir melden. :D

noch eine kleine beschreibung des veranstaltungsortes:

wenn ihr das geländet betretet, seht ihr einen kleineren platz mit basektball-korb. dann gabelt sich der weg. geradeaus gelangt man zu einer wiese, wo die zelte aufgestellt werden können. der andere weg macht eine biegung und führt zu einem platz, wo die hütte steht. neben der hütte ist nochmal eine wiese mit verschiedenen geräten, wo sich ausgetobt werden kann :-O .

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...