Zum Inhalt springen

die-gefährten-forum-treffen


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

@frodo - Ich tauf dich jetzt um in NERVZWERG.

Klar hat das Ding einen Scart-Stecker, ein Kollege hat damit die Fussball WM via Fernseher geschaut, dann sollte es wohl auch mit DVD gehen - oder du nimmst nen laptop auf dem die DVD läuft - ist nicht so sperrig wie dein Player. Lautsprecher hat's nicht. Und was ist mit der Diavoführwand? Soll ich oder soll ich nicht mitbringen 8-)

- Editiert von Aset am 12.08.2002, 16:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset: also es gibt auch Beamer die haben NICHT so einen Anschluss, wie gesagt Fernseher/Reciever haben meistens Antennen Anschlüsse, es ist nicht gesagt das er Scart hat. Aber wenn du das sagts glaub ich dir mal ( wehe er hat doch keinen !!! ) *gg*

Bei der Leinwand bin ich nun mal davon ausgegangen das du sie mitbringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich für eine öffentliche Steinigung bereitstelle bin ich gerade *hechelundzungerausstreck* in die untere Etage gerannt und hab den Beamer angeschaut. Also Frodo: er hat extra ein Kabel zum Einstecken und ein Scartende für den Beamer UND zwei Eingänge für den Supersound den der liebe Frodo hoffentlich noch mitbringt :L

O.k., o.k. - Leinwand wird auch noch eingepackt "Mädels, das Auto wird voll" :-D

- Editiert von Aset am 12.08.2002, 16:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mondkalb Ich hab Corvus Corax-Live auf dem Wäscherschloss, wenn dir das was sagt *g*

@rest SUPI!!!! *freu* *strahl* JUHU, noch mal HdR und mit Zusatzmaterial!!!!! *strahl* *hüpf* *grins*

Atenio,

(Umhang genäht habende und mitbringende) Gil-Estil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habt ihr ja prima hinbekommen, Aset und Frodo (!) Super, HdR unter freien Himmel... :)

Aset, das wird bestimmt lustig, mit der vollen Kutsche nach Gießen zu brettern :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset: GUT, vieleicht hat der Beamer ja auch einen Videochinch Anschluss (ist so eine gelbe Buchse), dann können wir den Player direkt da einstöpseln, ohne irgendwelche Adapter.

Also an den Player kann man Aktivboxen direkt anstöpseln, leider hab ich nur welche mit 50 Watt, wenn also jemannd MEHR POWER hat, bitte melden und mitbringen.

Da der Player auch noch ein Digital Audio Out hat, könnte man auch eine Dolby Digital (Sourround) Anlage drann anschliessen, dann hätten wir genialen Kino Sound, aber ein paar stärkere Boxen sollten auch reichen. Verlängerungkabel bring ich auch mit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh no - den Superfilm mit Supersound und dann auf so ne kleine Dialeinwand *schnief* - wer kann mehr bieten :O ?

@balthor - hab ich dir eigentlich schon gesagt dass ich es ganz schön schade finde dass du keine Zeit hast? Nein? Dann tu ich es hiermit :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

hat jemand von euch eine schöne vorlage, worauf wir alle beim treffen unterschreiben können (so nach dem motto: ich war dabei :-) )?

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

was schönes! :-O

es sollte natürlich schon was mit unserem (ups, habe ich da 'unserem' geschrieben? :-D ) forum zu tun haben. etwas, wo wir alle unterschreiben können, was auch dann ins forum gestellt wird.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt jemand eine Luftpumpe mit? (Luftmatraze)

Hätte meine mitgebracht, wenn diese nicht kaputt gegangen wäre ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder kann mir jemand ne Isomatte leihen? *nichtaufdenhartenbodenschlafenwill* :-D

- Editiert von Elbereth am 15.08.2002, 13:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...