Zum Inhalt springen

Fahrgemeinschaften


Kilan

Empfohlene Beiträge

ja, dann wären wir nur noch zu dritt! :-O

Mortica, der Zug fährt von München über Augsburg , Ulm und dann Stuttgart.

Also könnten wir uns im Zug treffen. Das ist ja praktisch, da wir dann gleichzeitig bei Aset ankommen.

Müssen uns mal überlegen, wie wir uns dann finden. :-D

Warten wir erst mal Aset's Antwort ab, wann wir ankommen sollen. Dann können wir uns absprechen, welchen Zug wir nehmen und alles weitere!

- Editiert von Elbereth am 01.08.2002, 11:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mädels, endlich ist der einzige (!) Pc frei hier im ganzen schulungsgebäude *gg*. Ich wollte gegen 18.00 / 19.00 Uhr abdüsen, dann ist die Autobahn auch schön frei und wir sind in ca. 2 1/2 Stunden bei moka. Wieviel Gepäck habt ihr denn? Uns steht entweder mein fiesta'le zur verfügung oder der große frontera (frisst auch deutlich mehr sprit :-) ich nehme ein zelt mit in dem drei schlanke elbinnen platz haben dürften *quetsch* und einen schlafsack - brauch noch jemand einen?

Versuche heute nachmittag noch einmal ins board zu kommen

Atenio!*leichtgenervte* Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schleppe zwar keine Tausend Sachen mit, aber wenn wir alle unser Zeug in den Fiesta'le stopfen, wird's wahrscheinlich doch etwas eng...wegen Zelt, Taschen, Schlafsack usw.

Ich wäre da für den Frontera... :-O

Natürlich mit Benzinbeteiligung (!)

- Editiert von Elbereth am 01.08.2002, 15:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

wer kein zelt hat (und nirgends mehr im anderen zelt platz ist) besteht die möglichkeit in der hütte zu übernachten. ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überredet - es gibt die große Kutsche :-O für all uneren Krempel. Habt ihr schon einen Zug ausgeguckt? Da ich in die Stadt fahren muss und wieder raus sollten wir den feierabendverkehr vorüberziehen lassen, soll heißen: Einsammlung aller edler Elbinnen gegen 19.00 Uhr, dann sind wir ca. 21.30 bei moka - ist das zu spät?

@mortica - auch für dich ist im Zelt noch ein kuscheliges Plätzchen neben uns frei :-O

Wird noch ein Schlafsack benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich habe nichts dagegen, dass ihr etwas später zu mir kommt. da an diesem tag erst um 19h daheim sein werde.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wär's mit dem:

Augsburg: 17:22 Uhr

Stuttgart: 19:03 Uhr

Das wär mit einem EC.

Hätte auch noch:

Augsburg: 17:09 Uhr

Stuttgart: 18:46 Uhr

Dies wäre aber ein ICE, also ca. 5 Euro teurer.

Welchen wollen wir nehmen?

du kannst ja auch mal schauen: http://www.bahn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbereth: Danke fürs nachschauen! Also ich wäre für den um 17.22 Uhr. Der ICE ist von der Fahrzeit her auch nicht schneller und wenn Aset ohnehin erst um 19 Uhr zu Hause ist, kann sie uns bestimmt nicht vor 19.30 Uhr am Bahnhof abholen. Oder was meinst Du? (?) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, nehmen wir den um 17:22 Uhr. :-)

Aber ist es nicht Mondkalb, die erst um 19 Uhr daheim ist :-O

Auf zum Ticketkauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Ich bin blind! :-D Wie peinlich!

Jetzt müssen wir nur noch ausmachen, wie und wo wir uns im Zug treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr klärt wo und wann ihr euch im Zug trefft und ich schicke euch ne PM wo in Stuttgart ich euch einsammele. Ja, der Zug ist gut gewählt :-O - ich fahre mit meine Kutsche vor und lade alles ein was sich mir in den Weg stellt *gg*

Und für das Fahndungsplakat: ich bin die kleine Rothaarige die sich hinter dem Frontera versteckt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...