Jump to content

Fahrgemeinschaften


Kilan
 Share

Recommended Posts

Guest estrielle

wm und balug, die ihr aus der schweiz kommt!

wisst ihr schon wie ihr dahin kommt?

Link to comment
Share on other sites

Dann stell ich meine Anfrage hier auch rein.

Estrielle, Aset, Fangorn: Welche Strecke fahrt ihr denn?

Link to comment
Share on other sites

Guest estrielle

ich weiss gar nicht wie wo was,

da ich ja eventuell früher anreisen werde!

....ich komme von basel, sitze in den nächsten zug....und schwups, versuch ich mich an die richtige tstelle zu buxieren!

:-)

ist aber alles noch nicht sicher...je nach dem wann ich anreisen werde!

ansonsten würde ich mich gerne euch anschliessen...

dann fangen wir in zug schon mal an ein bisschen ....öööhhm, zu singen?

:-O:-O :-O

Link to comment
Share on other sites

Ein schönes Elbenlied? ;-)

Wär halt lustiger, wenn schon ein paar im Zug zusammen wären. Ich werde mal nachsehen, welche Zugstrecke ich nehmen müsste.

Link to comment
Share on other sites

Guest estrielle

ein wunderschönes elbenlied!

zum beispiel das von der erdenmutter.

mondkalb hat dieses ja schon HALB gelernt!

...vielleicht wollt ihr es auch lernen..?

*die leute im zug werden sich freuen!*

:-O:-O:-O:-O:-O

von wo kommst du denn?

Link to comment
Share on other sites

Ich werde in Augsburg starten. Es gibt eine Verbindung über Frankfurt nach Gießen.

Kommt ihr auch diesen Weg?

Link to comment
Share on other sites

Guest estrielle

ich denke schon!

....ooouups, augsburg. erinnerungen,

:-O

da hab ich schon mal die erste geschichte zu erzählen....*gg*

Link to comment
Share on other sites

@mortica - also hier auch nochmals rein. Mit dem Auto von Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Frankfurt und Gießen. Einfachste Strecke - sollen wir dich einfach einsammeln?

Atenio!Aset

Link to comment
Share on other sites

Habs gesehen. Wenn das Wochenende klar geht, dann werd ich halt versuchen, den Freitag frei zunehmen. Schaun mer mal.

:-D

Link to comment
Share on other sites

im zug singen ist auch echt schön ! *erinnerungen*

und aus dem Fenster fremden leuten zuwinken ! :-O

Was ist nunn mit Sasphyira , wo ist die denn ?

Link to comment
Share on other sites

Kilan , good News for us . Meine Mutter würde uns fahren (evt. mit Zwischenstop) ! Das ist eine erfreuliche nachricht , denn mit meiner Ma jkann man viel Spaß haben .

Link to comment
Share on other sites

Möglich, müsste dann nur wer sein Auto in Diemelstadt stehen lasen.

Kommt sonst noch wer aus der Gegend Westfalen und Nordhessen ???

Link to comment
Share on other sites

Kilan , willst du nun bei uns mitfahren ? Sollen wir dich abholen oder kommst du mit dem Zug zu uns ? Wie finden wir dich ?

Fragen über Fragen , edie eine Antwort brauchen !

Link to comment
Share on other sites

Guest fangorn

also von stuttgart aus werden dann wohl aset estrielle und ich fahren, das heißt zwei leute gehen noch rein (wenn ich nicht irgendwass überlesen habe)! die besten treffpunkte sind immer irgendwelche hauptbahnhöfe!

Link to comment
Share on other sites

Fangorn: Also wenn ich es terminlich hinkriege mit dem Start am Freitag, dann würde ich bei Euch zusteigen. Ich könnte mit dem Zug nach Stuttgart kommen und Ihr könntet mich am Bahnhof einsammeln?!

Link to comment
Share on other sites

Guest fangorn

@mortica: ja ist kein problem, von wo kommst du denn ? sonst könnten wir dich auch weiter nördlich einsammeln!

Link to comment
Share on other sites

Guest estrielle

also, wie ist das nun?

ich am freitag zu fangorn,

fangorn und ich zu aset,

aset, fangorn und ich zu mortica,

allezusammen um freitag nacht bei mondkalb?

ist das richtig so?

*verwirrtsein*

Link to comment
Share on other sites

@estrielle - hihi, fast.

Nochmal zum mitschreiben:

du zu fangorn

ich zu fangorn

alle zum Bahnhof und mortica abholen

weiter zu mondkalb und Elternhaus unsicher machen oder gleich Zelt -

oder:

du zu fangorn

du und fangorn zum bahnhof (Stuttgart)- mortica einsammeln

ihr drei weiter zu aset (Ludwigsburg, kommt nach Stuttgart) und DANN

zu Mondkalb - JETZT HAB ICH ES!!! Jubel!!!

kapische?

Atenio!Aset :=(

- Editiert von Aset am 30.04.2002, 14:33 -

Link to comment
Share on other sites

Guest fangorn

also dann nochmal:

estrielle kommt mit dem zug! Mortica kommt mit dem zug! aset und ich treffen dann alle am bahnhof in stuttgart! ist meiner meinung nach einfacher! von dort dann auf die A81 nach heilbronn und dann weiter nach NORDEN! oder hab ich jetzt schon wieder was falsch verstanden! :-)

und wenns überschneidungen gibt was das ankommen angeht, ich kenn ein paar echt coole bars! :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...