Zum Inhalt springen

Fahrgemeinschaften


Kilan

Empfohlene Beiträge

also, so laaaangsam laaangsam blick ich durch :-O

JUUUUBEL! ich sitze am freitag in den zug und "rössle" nach stuttgart.

dort steht der ent auf dem geleis und holt mich ab....*g*

und aset ist vielleicht auch schon dort...und mortica auch....!!!!

und wenn alle vier sich in stuttgart getroffen haben, qätschen wir uns in die blächkiste,

und ab gehts nach norden, sehr wohl, leicht zu begreiffen!

zuuuppiiiiiii!

... fangorn,das du die stuttgarter bar kennst glaub ich dir!

:-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu auf die fahrt* 3 elben und ein ent machen die strassen unsicher!

das wird ein SPASS! *gg*

also so machen wir es!

aber nehmt nicht zu viel gepäck mit, die damen, 4 leute in einem auto und dann noch jede menge gepäck, das wird eng! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ähhhhh, ich dachte, es kommen nur aset & estrielle früher zu mir? :( habe ich da was überlesen? 4 leute bekomme ich schlecht unter.....

außer..... sie bauen für eine nacht im garten meiner eltern ihr zelt auf.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

@mondkalb

EBEN! das meint ich auch!

...hhhmmm...wäre vielleicht doch klüger wenn aset und ich freitag abend kommen,

und fangorn und mortica erst samstags..... (?)

so hatten wir es eigentlich anfangs mit dir ausgemacht, gelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

so habe ich's auch verstanden. zu 4t treten wir uns auf die füße bei den vorbereitungen. und bis jetzt habe sich 1. nicht viele angemeldet :-/ 2. noch weniger bezahlt.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

was heisst das?

meinst du es lohnt sich bei so wneigen leuten nicht?

oder findest du es einfach nur schade?

...wie ist das mit dem bezahlen, einfach geld in ein briefumschlag und zu dir schicken...?

wieviel war das nochmal?

ich denke wir belassen es damit, das aset und ich am freitag abend kommen, der rest am samstag, wei abgemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

lohnen tut es sich immer! :-D ich finde's schon irgendwie schade, dass es so wenige sind. die anlage, wo es stattfindet ist relativ groß. da werden die 10, die sich bis jetzt angemeldet haben, verlaufen. naja, dann haben wir halt genügend auslauf. :-O

ich würde's begrüßen, wenn sich mal andere im forum melden würden. dieses forum besteht ja nicht nur aus den stammusern.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mondkalb -ich denke es werden noch mehr - es ist bestimmt wie immer: kurz vor knapp wirds eng.

Und wenn wir nur ein paar sind können wir ja evtl. deine ursprüngliche Version von Elters-Garten ausprobieren :-D

Kopf hoch - es wird betimmt ganu toll....

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich habe auch den verdacht, dass eine woche nach anmeldeschluß eine horde auf mich zu kommt. :-O ich sollte am besten schreiben, dass nur eine bestimmte anzahl teilnehmen können und dass nur noch ganz wenige karten zur verfügung stehen. *g* :=(

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondkalb: Ich denke auch das es noch mehr werden! :-) Meine definitive Zusage kann ich Dir auch erst in ca. zwei Wochen geben. Und ich denke so wird es einigen gehen. Die offizielle Anmeldefrist geht ja bis 31.07. :-O

Fahrgemeinschaft: Ich denke, wir finden da schon eine Lösung! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Hoppelpopp

Hallohoo!

Gibt es für mich (wohne in Coburg) irgendeine Gelegenheit, bei jemandem mitzufahren? Ich würde auch zu einem grösseren Bahnhof fahren, aber da ich im Augenblick wirklich sehr pleite bin, kann ich die komplette Zugfahrt nicht bezahlen...

Habe mich aus diesem Grund auch noch nicht angemeldet.

Evelyn

- Editiert von Hoppelpopp am 30.06.2002, 18:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Aset, Fangorn: Wie sieht es denn mit der Fahrgemeinschaft aus. Kommt ihr zusammen? Und kann man sich anschließen? Wir hatten seinerzeit mal über ein Zusteigen in Stuttgart geredet. (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könnt ich da auch noch mitzusteigen? Da ich sonst den ganzen Weg mit dem Zug fahren müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbe + mortica - klärt das bitte mit mondkalb ab, ich bin z.Z. verhindert und kann mich nicht darum kümmern. es geht ja immer noch darum wer hilft freitags bei den vorbereitungen. Vielleicht ist fangorn ja auch bei so viel weiblicher elbenpräsenz überfordert :-)

hab kein problem damit das auto voll zu laden.

Atenio

*schulende* Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Moka:

wäre dir das zuviel, wenn Aset mich und Mortica (wenn diese damit einverstanden ist) am Freitag mitbringt. Natürlich würde ich dich bei den Vorbereitungen so gut ich kann unterstützen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

*seufz*

ich glaube, dass besprechen wir am besten mal im chat (dieses thema hatten wir schon). ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

wann hättet ihr dafür zeit?

wie wär's mit samstag vormittag? (früher geht bei mir schlecht ... :( )

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich nicht, leider!

ich könnte eigentlich fast immmer, nur gerade den Samstag vormittag nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mortica:

also ich habe vorhin schon mit Mondkalb gesprochen!

Mondkalb ist damit einverstanden, das wir beide am Freitag mit Aset (und eventl. Fangorn) kommen. Also 4 Leute.

Da du aber wahrscheinlich eh einen Schlafsack mitbringst, müsste das mit dem Übernachten auch klappen. Vielleicht etwas gedrängt alles, aber laut Mondkalb machbar.

Wir müssen uns aber auf Chaos und eine herumscheuchende Hobbitin gefasst machen ;-) Aufgaben werden vor Ort erteilt.

Nun müssen wir uns nur noch mit Aset in Verbindung setzen und mit ihr klären wie und wann wir in Stuttgart zu ihr stoßen.

Also ich käme ja mit dem Zug aus München und werde mich bald nach dem Zug erkundigen. Wie kommst du nach Stuttgart?

Das wär eigentlich das Wichtigste. :-)

@ Aset:

ich weiß, das du zur Zeit wegen Arbeit nicht da bist. Doch wenn du wieder da bist, kannst du uns ja sagen, wann wir dann in Stuttgart sein sollten. Danach werde ich dann meinen Zug richten.

Atenio! Elbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ich am freitag noch nicht, da ein freund von mir heiratet und an diesem abend die jungesellenabschiedsparty ist! :-(

aber ich werde kommen am samstag und hoffen das der kater nicht allzu groß ist! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbereth: Also ich würde mit dem Zug aus Augsburg kommen. Das heißt, wir könnten uns schon im Zug treffen. (Fährt die Verbindung München - Stuttgart über Augsburg?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...