25. November 200619 J. Den flammenwerfer kann man bestimmt genauso gut wie diesen wasserfall einfrieren
30. November 200619 J. Man lasse den Stahlräger fallen - und was ist dann der Bagger? Richtig: Schrott ^^
30. November 200619 J. Dann stellt man den bagger halt in die garage und hofft das sie nicht zamkracht...
1. Dezember 200619 J. Das ganze in einen Behälter für radioaktives Material geben und sorgfältig verschliessen...
2. Dezember 200619 J. hm, scheint ein dt. Schlchtschiff zu sein (oder ist es eine Fregatte? Ich kenn mich damit nicht aus.) Na, auf jeden Fall wird ihm DAs hier einen feurigen Empfang bereiten!
4. Dezember 200619 J. und was willst du gegen die IRR aus der Schwarm tuen ich glaub das spiel is vorbei :ugly:
4. Dezember 200619 J. hm, die kenne ich persönlich jetzte nicht. Aber ich weiß, was gegen Bücher hilft:
4. Dezember 200619 J. Hach, nur schade dass Büchern von Typen wie dem da unten unsterblich sind, für immer und ewig, egal welcher Feind sie zerstören und vernichten will. *melanchonisch werd* :anbet: Bearbeitet (4. Dezember 200619 J. von Beleg Langbogen)
5. Dezember 200619 J. Ja, dem kann ich nur beipflichten, trotzdem hier mal etwas, was auch diesen werten Herren entgegenstehen kann, zumindest genremäßig
9. Dezember 200619 J. was tun gegen einen angriffslustigen fußball :P: Bearbeitet (9. Dezember 200619 J. von Feanor Algormiel)
10. Dezember 200619 J. na, da braucht man aber nur ein kräftiges Knie, um es über ein solches zu brechen:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.