3. September 200619 J. Wer sind denn die Größten Verbrecher der Welt und Brechen die Gesetze? UND BESONDERS DER BUSH :P: Bearbeitet (3. September 200619 J. von Padnik)
31. Oktober 200619 J. Apropos Kreis..... Hier ein Vorschlag für Gefahrlose entsorgung. :-O Bearbeitet (31. Oktober 200619 J. von Geist)
31. Oktober 200619 J. "Ich bin ein Dieb, ich nehme mir Bilder von fremden Webseiten und bau sie hier ein. Mari von www.childrentooth.de hat das bemerkt und das Bild wieder entfernt." pwned Bearbeitet (31. Oktober 200619 J. von Elles)
3. November 200619 J. Ähm, dem *g* und dem Geschlecht des letzten Verfassers nach zu Urteilen... Bitte korrigieren wenn es doch um Flöte spielen ging :-O
6. November 200619 J. Mich deucht, dieser Mund liesse sich anderweitig beschäftigen *g* Und was machst du wenn das ein Mann ist der sich einfach nur Lippenstift drauf hat? Btw: :ugly:
9. November 200619 J. Falls das ein Meteor sein soll ... ... kommen die Jungs von Armageddon und pfffft! isser wech!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.