Zum Inhalt springen

geoutet


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Hier geht es um Namen, nicht um Groupie- oder Fan-Outings. Lösch bitte den Post selbst, dann lösch ich meinen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

Nunja, ich heisse Florian oder kurz Flo.

Wüsste aber nacht was das für ein grossartiges Outing sein soll, seinen Namen zu sagen, stehen doch grössenteils eh in den Infos oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von tachibana_guy

Nunja, ich heisse Florian oder kurz Flo.

Wüsste aber nacht was das für ein grossartiges Outing sein soll, seinen Namen zu sagen, stehen doch grössenteils eh in den Infos oder?

Im April 2002 standen die Namen großteils nicht in den Profilen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein richtiger Namen is Alexandra.

Hätte auch gern Lea geheißen.. (Zufällig is der Name nach Ale.. im Kalender :anonym: )

Hör aber lieber auf Alexa, Axla oder Alex.

Nennt mich aber bitte Perulmaien oder Peru!!!!! :knuddel:

Bearbeitet von Perulmaien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Nurfaniel

Also ich dachte auch das Mondkalb wär ein Kerl. Weil sie meinen Thread geschlossen hat und sich auch ansonsten irgendwie eher männlich anhört. Naja, also ich heiße eigentlich Claudia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... mögen muss man seinen Namen wirklich nicht... Meiner ist *seufz* Sabrina. Ich sollte eigentlich Virginia heißen, aber da mein Vater der Meinung war, aus diesem Namen könnten puertierende Jungs ein unschönes Wort bilden (dass hier überhaupt nicht hergehört ;-) ) einigten sie sich halt aus Sabrina.

So.. und der Nachname... naja, ich finde, er passt zu mir (was wohl so jeder denkt, der seinen Nachnamen ne halbe ewigkeit hört).. suefz... najaa.. also... Hain... wie der Hain... das wäldchen, wie meine Mutter immer sagt :-/

Soo... Zweitnamen besitze ich keinen, ich hätt zwar ganz gerne einen, aber wenigstens hab hc da nix peinlicheres als meinen Vornamen zu bieten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier schon eine ganze Weile unterwegs bin:

Im wirklichen Leben heiße ich Angelika.

Zweit und Drittnamen kriegt ihr auch noch: Leonie Friederike,

aber Nachnamen, da müsst ihr mich schon persönlich fragen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RonjaTuk

Da will ich mich auch mal mit richtigem Namen vorstellen: Ich heiße Marina.

Meinen Nachnamen verrate ich euch allerdings nicht, muss ja auch mal ein Geheimnis haben... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Im wahren Leben nennt man mich seit 39 Jahren GEORG.Was er bedeutet kann ich nicht sagen ,macht aber auch nichts. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Im wahren Leben nennt man mich seit 39 Jahren GEORG.Was er bedeutet kann ich nicht sagen ,macht aber auch nichts. :D

Wie sprichst du denn dein "George" aus?

Eher: Schorch, oder Schorge, Georg (also so "deutsch) oder George (englisch) oder ganz anders?

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knuddelpo

Ich heiße im richtigen Leben Anna aus dem Hebräischen, bedeutet die Huld die Gnade. D.h. wenn einer zu mir böse ist kann ich ihm nicht böse sein. Leider wirklich so. Na vielen Dank meinen Eltern auch..

Ich hab übrigens kein Feld gefunden wo man seinen Namen eintragen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

@ Frodo

Man spricht ihn deutsch aus.Freunde nennen mich aber auch Schorsch oder Kuhni,was sich von meinem Nachnamen ableitet.

Ganz gute Freunde und die die es wissen nennen mich auch KNUTSCHI.Der Name spricht für sich selbst ! ;-) :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz gute Freunde und die die es wissen nennen mich auch KNUTSCHI.Der Name spricht für sich selbst ! ;-):bengel:

Weiss deine Frau davon :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*thread ausgrab*

Meine Wenigkeit hört auf den Namen Jonas. :ugly:

Heisst soviel wie "Taube" oder eher "Friedestaube". :kratz:

Mein 2. Name ist Phillip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schau ich das erste mal seit Wochen wieder mal ins Tolkienforum und als erstes les ich:

"Hmmmm, ein Outing-Thread?"

Nett, nett, gefällt mir, die Idee. Aber ich hab nix besonderes zu outen.

Naja, vielleicht doch etwas, ziemlich blödes.

Bei der Registrierung hier vor langer, unbestimmter Zeit, war ich viiiieeel zu faul, um mir einen Nickname auszudenken und einen Namen aus den Büchern wollt ich mir auch nicht nehmen.

Und so kams, dass ich meinen eigenen, echten, realen Namen in das Nickname-Feldchen eintrug.

Und voila!! Hier ist mein echter Name: Sigrun; Jaaa, ich weiß jetzt nix besonderes über den Namen, ausser, dass er von dem uralten, germanischen Namen Siegrune abstammt, das - oh Wunder - mit der Runenschrift zu tun hat.

Aber cool ist: ich hab herausgefunden, dass irgendeine Walküre auch Sigrun oder Siegrune geheißen hat :-O .

PS: 2. Name ist Anna, relativ unspektakulär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann oute ich mich auch mal, ich heiße im richtigen Leben Eileen, was auf Sindarin Aglarwen, Síliel oder Faenwen wäre und was die Strahlende bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nicht mehr weiß, ob sie hier schonmal geantwortet hat* :kratz:

Ich heiß Kathrin. Bin bis heute noch sehr froh, dass meine Mum sich dazu durchgerungen hat, zuerst sollte ich Katharina heißen, aber da würd ich mit meiner Unterschrift im Leben nicht fertig werden, der Nachname is auch nicht der Kürzeste ;-)

Und zu ner Zeit als diese Maus mit den großen Füßen gefragt war, hat man mir dann noch den Spitznamen Kaddel verpasst :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.....mein name ist ganz normal: stefanie

ich hab auch keinen 2. namen. aber ich bin froh, dass ich diesen namen bekommen hab. mein vater hätte mir einen gaaanz schlimmen geben wollen. also ich beschwer mich lieber nicht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiße Matthias. Das ist, wenn ich mich richtig erinnere, eine der vielzähligen hebräischen Entsprechungen von "Geschenk Gottes".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im wahren leben heiße ich melanie. das bedeutet "die dunkle" passt manchmal zu meiner stimmung. ^^ ansonsten kann ich mit der übersetzung nicht viel anfangen. bin eigentlich nicht braun bis schwarz gebrannt und ich hocke auch nicht im dunklen kämmerlein und hecke böse pläne aus. das machen andere für mich. *hehe*

greetz

tinduriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...