Zum Inhalt springen

geoutet


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Okay dann will ich hier auch noch mal meinen Senf zu abgeben...und meinen Namen : Mirjam

Wie ihr seht nich sehr spektakulär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Auranar

Versuch mal einer aus "Wiebke" was zu machen

Also ich werd gelegentlich Wuppi gerufen.

Irgendwie merkwürdig und dien Ursprung kann ich auch nicht benennen.

Aber immerhin müssen wir beide nicht ganz spitznamslos durch die Weltgeschichte trödeln :-O

- Editiert von Anga am 03.11.2003, 15:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könn mer beim Thema bleiben?

Moka geht es um:

....ich würde gerne eure 'richtigen' namen wissen! :)

ich mach' auch den anfang und oute mich:

*tieflufthol*

Siehe erster Post. Hammers? No Spitznamens - Nur Namens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das isch aber eigentlich auch Spam, Elles :kratz: Naja, denke mal, du darfst das... :-O

Um zum Thema zurückzukommen, kA ob das hier auch dazu passt (weiß ja nur die Threaderöffnende Person) - Wie ist es mit Nachnamen?

Nu kommt mir nicht mit "zu persönlich" - wer es nicht sagen will, sagt es halt nicht oO aber mich würde es schon irgendwo interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Ich heiße wahrlich nicht so, wie man es vielleicht denk ;-) Ich heiße Wahrlich. Wahrlich Wahrlich, das sage ich euch... Wie es in der Bibel steht, heiße ich Wahrlich.

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Wolle, mein Nachname (Lieser) klingt wie ein Vorname, wird aber anders geschrieben - das ist vielleicht blöd! Ständig kriege ich per Post meinen Namen in den beklopptesten Abwandlungen! Bisher war Lisa Leone mein Favorit... :kratz: aber immerhin angekommen... :-D

Naja, die Leute fragen halt immer "Und der Nachname?" wenn ich meinen kompletten Namen nenne. Manchmal frage ich dann, ob sie die anderen Vornamen auch wissen wollen, da isses ihnen dann endgültig zu viel.. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachnamen?

Okay!

Also ich heiß Illes klingt zwar ein bißchen krank ;-) , aber damit sollte jetzt endgültig erklärt sein wie es zu meinem Nick gekommen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den intelligenten Nachnamen Renner...das veranlasst manche Lehrer und sonstige Personen zu wirklich "lustigen" Witzen...zum Glück hören die meisten wieder damit auf, wenn sie merken, dass ich das nicht witzig finde 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Nicht erschrecken: Mein Nachname ist "Grimmig"! :-O Ich beiße aber trotzdem nicht und bin eigentlich eher genau das Gegenteil von grimmig :D Wenigstens gibt es bei dem Nachnamen keine sonderbaren Abwandlungen bei Päckchen etc. *fg* 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wandinger....

Was soll ich mehr dazu sagen?

Grimmig find ich irgendwie cool auch wenn es bestimmt 1000 Witze dazu gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...also die Leute vergessen mich garantiert nicht wenn sie meinen Nachnamen kennen: Niedbala! Der ist selten und ungewöhnlich, dat vergisst keiner!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*das jetzt nicht mehr vergisst*

Köllen! So'n Stinknormaler, den aber auch keiner hat. Aber er hört sich nicht besonders an :-/ Dafür steht er im "Who is Who of the World-Buch". Da steht sogar mein vollständiger Name! *gg* :-O

Schlimme Nachnamen sind ja auch "Anders" und "F*****". Wir hatten mal welche die so hießen und dann geheiratet haben. den Doppelnamen kann man sich ja denken.... :-O

- Editiert von Streicher am 05.11.2003, 16:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Original von Thuringwethil

Wandinger....

Was soll ich mehr dazu sagen?

Grimmig find ich irgendwie cool auch wenn es bestimmt 1000 Witze dazu gibt.

So kann man es auch ausdrücken! :-O Aber ist auch genial, wenn man seinen Namen nicht ständig buchstabieren will. Ich sage immer: "Grimmig, wie Böse!" Ihr solltet mal die Gesichter der Leutchen sehen *fg* :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*Erstmal mit dem Vornamen rausrück*

Typisch deutsch, auch sehr weit verbreitet, aber witzig ist, dass die Spanier den nicht aussprechen können und ihn bis auf's übelste verunstalten: Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör, mehr oder weniger, auf den Namen Nina. Meine Freunde nennen mich Lex oder Lexi. Aber ich hab sogar was mit Legolas gemeinsam, ich heiße nämlich mit Nachnamen "Laub". :-O Und wo wir grad beim Outen sind: Ja! Legolas IST toll! ;-)

- Editiert von Eleniell am 21.12.2003, 20:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also, let's out!

Mein Name ist seit 13 Jahren Björn. Wer's nicht kennt (keiner kennt's :-( ): Das kommt aus Skandinavien und bedeutet "der Braune" und damit ist ein Bär gemeint. Daher nenne ich mich gerne Brôg; hört sich schöner an als Björn, finde ich :-O ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...