Zum Inhalt springen

geoutet


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Wenn sich so viele Leute hier outen.....da mach ich doch glatt mit!!

Ich heiße Silvia. Bitte mit I und nicht mit Y, wenn mich jemand "Sülvia" ausspricht (wie mein Deutschlehrer:mecker :) krieg ich hochgradige Aggressionen, aber ansonsten bin ich ganz umgänglich. :-O

Übrigens, Silvia heißt "Waldmädchen".......da würde ich doch gut mit Aragorn zusammenpassen, oder? :-D;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Merci (=Gast):

Meine Brieffreundin heißt Mercedes und ihr Nachname hört sich am Telefon genauso an wie Benz. :anonym:

Das siehste mal:Niemand is allein.... ;-)

- Editiert von Nenya am 23.12.2002, 21:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wage ich es auch mal,

mein Name ist Clara ,das ist aus dem Lateinischen und heißt soviel wie hell/klar.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hallöle,

also ich bin nele, kein könig von gondor oder rohan und schon gar nicht fürst von minath morgul und noch nicht mal bundeskanzlerin in einem land mitteleuropas habe aber trotzdem im vollen 3 namen: cornelia nele sophie...so jetzt möchte ich aber auch peinliche 2 und 3 namen von euch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

da kann ich leider nur ein unspektakuäres "Simone" in die Runde werfen.

Simone = Erhörung Gottes :-O (wie blöd!)

Mein Nachname ist unglücklicherweise dem des aktuellen amerikanischen Präsidenten nicht unähnlich...bloß, das ich -der deutschen Schreibweise gemäß- ein "s" mehr im Namen habe.

Warum muss mein schöner Name von so einem A***loch in den Schmutz gezogen werden. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als 2. Namen Elisabeth = die Gott versprochen ist...auch nich das obergeniale...und dazu hört sich dsa für mich imemr nach Oma an, weil der Name ja auch von ihr kommt...wäre ich ein Junge würde ich wohl auf den Namen Rudolph hören..genau...wie das rotnasige Rentier *gg* samma mal froh dass es so gekommen is wie es is [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein zweiter Name ist Phyllis( kann sein,dass ich mich verschreiben habe und das ist Griechisch, gibt aber auch eine Türkische schreibweise) und mein dritter Susanne (den verdank ich meiner Schwester was ich ihr noch immer nicht ganz verziehen hab, noch dazu wo sie jetzt auch nicht mehr mag :mecker: )

naja, hauen mich alle nicht 100% um aber man gewöhnt sich dran...

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch weitere Namen, die ich meinen Uromas zu verdanken habe... Dagmar Irene lauten sie... auch nix pralles meiner Meinung nach... aber gegen wehren konnte ich mich damals leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallö

so ich heiße Lisa.. also kommt von elisabeth und heisst: gott ist vollkommen.hm.passt nicht ganz so gut zu mir diese bedeutung aber werd sowieso öfter Lizzy oder Liz genannt.ok das lied :" Lieschen Lieschen komm ein bisschen auf den rasen(...)" muss ich mir auch oft anhören ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab das gefühl alle haben einen vernünftigen Namen (auch wenn sies nicht glauben wollen). Aber ich... hm... wer heißt denn schon BIRKO? Klingt wie ein Jungennamen, aber wie man meinem Avatar entnehmen kann bin ich eindeutig weiblich!!

Aber umgetauft oder umbenannt wurde ich nicht und getreu meinem Motto hab ichs dann selbst in die Hand genommen: centim, oder auch gêntim, wie mir empfohlen wurde. Bedeutet beides Sternenseherin und ist doch viel hübscher. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alae

Naja wenn sich alle outen dann muss ich wohl auch. Also mein Name (in der "normalen" Welt) ist: Roxane

und da ich keinen zweiten Namen habe gaben mir meine (netten :kratz: ) Freunde noch zwei weitere Namen: Trissana (fragt mich nicht warum :( ) und Lucia! :( )

Aurîs habe ich mir aber zum Glück selber ausgesucht!! :-D

Aurîs

- Editiert von Frodo am 25.02.2003, 15:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

äehm grimlock - was hast du denn bitteschön gegen den namen georg? ;) ich find den namen schön - und höre auch auf diesen. also bitte keine diffamierungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich heiße Gabriele, werde von allen Gaby genannt, bestehe auf das Y und hab keinen weiteren Vornamen. Bei der Kreativität meiner Eltern sicher besser so (Die schwankten zwischen Maria, Heidemarie, Isabella und Alexandra)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast rána lúron

Ich heiße Alexander, werde von allen Alex genannt und mein Spitzname is Schaf, wieso auch immer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein "echter" Name ist Christina, bedeutet "die Gesalbte" und ist eigentlich ganz OK.

Mein Lateinlehrer hat dann irgendwann mal gemeint, er müsste anfangen mich "Tina" zu nennen, damit er mich von der anderen Christina in der Klasse unterscheiden kann. Naja, in der Zwischenzeit hab ich mich dran gewöhnt, und solang mich kein Lehrer so nennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celebrian:

hallo Namensvetterin :-D Bei mir war es nie ein Problem in der Schule...da war ich immer die einzige Christina :-)

Was ich aber immer nervig fand, dass die Lehrer so oft meinen Namen falsch gesagt haben! ;-( Tausendmal Christine oder Christiane!

- Editiert von Elbereth am 22.06.2003, 23:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elbereth

ja, das mit dem Christine kenn ich auch! :-) Hast du ein Glück, dass du die einzige in der Klasse mit dem Namen warst!!! Inzwischen hab ich zwar den Lateinlehrer nicht mehr,aber jetzt fangen alle anderen Lehrer auch noch an.! :-/Aargh! Ich will da weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...