Zum Inhalt springen

Lost


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

Auf Sawyer tippe ich da auch nicht..... 1) aus den Gründen, die Tom genannt hat, 2) weil die Macher mit Sawyers eventuellen Tod eine Menge (weiblicher) Zuschauer verlieren würden und 3)weil nichts darauf hindeutet, dass Sawyer beim Verlassen der Insel stirbt. Er hat doch auch die Aktion mit dem Floß gemacht und ist heile wieder zurückgekommen. Die Insel hat auch körperlich keinen Einfluss auf ihn wie z.B. auf Locke. Ich tippe auch eher auf Locke oder ...... vielleicht Ben? Nur ein Gedanke. sagt mir wenn was dagegen spricht.

Die Zukunftsszenen spielten ja eine Weile nach dem Verlassen der Insel. Immerhin gesteht Jack Kate, dass er das goldene Ticket von Oceanic intensiv nutzt und möglichst viel fliegt, in der Hoffnung abzustürzen und auf die Insel zurückzukommen.

Wer auch immer in dem Sarg liegt, starb nicht beim Verlassen der Insel sondern einige Zeit später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun der Kreis der möglichen "Sarginsassen" hat sich mit der neusten Folge wieder verkleinert.

spoiler.gif
Sehr interessant, was Sayid wohl dazu bewogen haben mag mit Ben zusammen zu arbeiten. Scheinbar ist es tatsächlich so das die Organisation welche die Expedition schickte den Oceanic Überlebenden nicht wohl gesinnt ist und Sayid sie zusammen mit Jack, Kate, Hurley und wer sonst noch entkommt, davor bewahrt endeckt zu werden.

spoiler.gif
Was ich mich eigentlich noch mehr frage, ist warum Ben nicht mehr auf der Insel ist und wie er es geschafft hat, eine Existenz in der "normalen Welt" aufzubauen - immerhin ist er doch schon als Kind auf die Insel gekommen.

Was Sayid angeht... ich frage mich vor allem, was ihn dazu bewegt, so loyal zu Ben zu sein, dass er seine Geliebte für ihn erschießt. Da muss ja schon ne Menge dran sein.

Fand das Deutsch in der Folge übrigens zum Schießen. Deutsch in Amiserien klingt immer so unecht *lach*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch immer in dem Sarg liegt, starb nicht beim Verlassen der Insel sondern einige Zeit später.

Ich habe an Juliet gedacht, zu ihr hatte Jack eine besondere Beziehung, der Rest der Truppe eher nicht. Jack war schon sehr betroffen, als er den Zeitungsartikel las. Da ist aber noch Juliets Schwester, zumindest sie wäre wohl zur Beerdigung gekommen.

Was für ein Cliffhanger, man grübelt und grübelt :kratz: , aber wir haben ja auch jetzt jede Menge Zeit zum Nachdenken. Ist schon bekannt, wann die nächste Staffel anlaufen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Cliffhanger, man grübelt und grübelt :kratz: , aber wir haben ja auch jetzt jede Menge Zeit zum Nachdenken. Ist schon bekannt, wann die nächste Staffel anlaufen soll?

Ich habe Pro7 letzte Woche mal angemailt. Sie haben noch keinen Ausstrahlungstermin. Aber sie haben immerhin versprochen, Lost auf alle Fälle weiterhin zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Pro7 letzte Woche mal angemailt. Sie haben noch keinen Ausstrahlungstermin. Aber sie haben immerhin versprochen, Lost auf alle Fälle weiterhin zu zeigen.

Dankeschön, Mortica! :knuddel: Die Einschaltquoten waren wohl aber alles andere als großartig und es wäre nicht die erste Serie, die sang- und klanglos vom Bildschirm verschwindet. Hoffen wir, dass sich Pro7 an sein Versprechen hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint bei PRO7 allgemein die Serienschlappe umzugehen... die haben ja letztends auch schon das großartige "Doctor Who" abgesetzt für Wiederholungen alter "Simpsons"-Folgen. Nicht, dass ich was gegen die Simpsons hätte, aber Wiederholungen für eine Erstausstrahlung.......... tztz.......

Ich hoffe, dass es "LOST" nicht ähnlich ergeht. Wäre wirklich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lost absetzen???? auf die idee bin ich noch gar nie nicht gekommen.... ihr schockt mich vielleicht! da lieber gar nicht drüber nachdenk! .... naja, so langs auf dvd bei uns rauskommt ist auch i. o. sawyer ist im original eh noch viel heisser :anbet:

*flüster* ich hab ja gehofft, dass jack beim staffelfinale stirbt *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüster* ich hab ja gehofft, dass jack beim staffelfinale stirbt *duck*

*zurückflüster* In meiner idealen Welt wären Jack UND Kate von der bösen schwarzen Wolke geholt worden und wir hätten dafür den Strandhobbit behalten. ;-)

Und was Dr. Who angeht: Warum setzen die eine Serie nach 4 (oder so) Folgen ab? Sind die noch blöder als ich dachte?

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüster* ich hab ja gehofft, dass jack beim staffelfinale stirbt *duck*

*zurückflüster* In meiner idealen Welt wären Jack UND Kate von der bösen schwarzen Wolke geholt worden und wir hätten dafür den Strandhobbit behalten. ;-)

Was mich angeht müsst Ihr weder flüstern noch Euch ducken :-O, ich bin ganz Eurer Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schrei* STERBT JACK UND KATE!!! SSSTTTEEEERBTTT

dachte immer, ich bin allein mit meiner meinung.... jack fand ich von anfang an blöd, die kate eigentlich net. aber die nervt von folge zu folge mehr. wobei ich superheldens neues blondchen auch net leiden kann...

hätte auch lieber hobbit behalten! und dem hurley seine "freundin" aus der 1. - oder war es 2.? - staffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter den "anderen" wird sich doch bestimmt eine finden.... oder vielleicht stürzt ja auch wieder ein hubschraubär ab....

und außerdem: der sawyer ist überhaupt nicht für die frauen da! der is MEINS!!!!! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und außerdem: der sawyer ist überhaupt nicht für die frauen da! der is MEINS!!!!! :P:

Öhm *hüstel* ja.......genau.

Ich lass mich bei LOST einfach überraschen, wer stirbt und wer nicht. Natürlich hoffe ich es bei einigen Charakteren nicht, aber viele werden schon ihrer Beliebtheit halber sich nicht rausgeschrieben (Jack/Kate/Sawyer, das Hauptrio sozusagen und sicher auch John Locke nicht). Ich mag es gerade, dass man in dieser Serie nicht vorher weiß, wenn sowas passiert, ausser eventuell bei Charlie, aber das war ja ein sehr spezieller Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es gerade, dass man in dieser Serie nicht vorher weiß, wenn sowas passiert, ausser eventuell bei Charlie, aber das war ja ein sehr spezieller Fall.

Wie sagte der Sawyer-Darsteller Josh Holloway mal: "Man weiß nie, wen es als nächstes trifft." :D

Mein Lost-Liebling ist übrigens Desmond:

desmond.jpg

desmond_3.jpg

desmond_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Locke ist sehr spannend, auch sehr undurchsichtig.

Ansonsten mag ich eigentlich am liebsten Sawyer, Desmond und San. Und Rousseau, die finde ich auch sehr spannend, ich hoffe, sie wird auch wieder ne wichtige Rolle spielen in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es gerade, dass man in dieser Serie nicht vorher weiß, wenn sowas passiert, ausser eventuell bei Charlie, aber das war ja ein sehr spezieller Fall.

Wie sagte der Sawyer-Darsteller Josh Holloway mal: "Man weiß nie, wen es als nächstes trifft." :D

deswegen hoffe ich immer noch, dass jack und kate irgendwas passiert.... jack wollten se ja eigentlich schon in der 4. oder 5. folge sterben lassen aber irgendsoein blödmann hat sichs dann anders überlegt *grummel*

desmond ist echt cool (fast so cool wie locke ;-) ). aber ich find immer noch hurley am besten, dude

jedenfalls würd mich echt stressen wenn michael und sein sohn wieder auftauchen würden - war echt schockiert wo der kleine dem locke erschienen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Tom nur zustimmen!

Wenn Kate sterben soll, wer soll denn dann für die Männer da sein, wenn die Frauennoch Sawyer haben?
Die Hübscheste liegt leider lebendig begraben unter dem Sand.

200px-Nikkinew.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nun der Kreis der möglichen "Sarginsassen" hat sich mit der neusten Folge wieder verkleinert.

spoiler.gif
Sehr interessant, was Sayid wohl dazu bewogen haben mag mit Ben zusammen zu arbeiten. Scheinbar ist es tatsächlich so das die Organisation welche die Expedition schickte den Oceanic Überlebenden nicht wohl gesinnt ist und Sayid sie zusammen mit Jack, Kate, Hurley und wer sonst noch entkommt, davor bewahrt endeckt zu werden.

Zu den ersten 3 Folgen 4. Staffel.

spoiler.gif
Du glaubst also, dass einige noch auf der Insel sind? Und ist der große Dunkelhäutige eine wichtige Person in dieser Organisation?

Wenn Ben nicht im Sarg liegt hätte ich auf Swayer gewettet. Aber wer ist dann Kates Freund? :kratz:

Ich wundere mich, dass Sayid sich so stark mit Naomi beschäftigt. Kennt er sie vielleicht?

Und wer ist überhaupt der Kerl der rumheult als er das Flugzeug im TV sieht?

BTW: Der Hubschrauber hat die Nummer 842. 8 und 42 gehören ja zu den Zahlen.

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den ersten 3 Folgen 4. Staffel.

spoiler.gif
Du glaubst also, dass einige noch auf der Insel sind? Und ist der große Dunkelhäutige eine wichtige Person in dieser Organisation?

Wenn Ben nicht im Sarg liegt hätte ich auf Swayer gewettet. Aber wer ist dann Kates Freund? :kratz:

Ich wundere mich, dass Sayid sich so stark mit Naomi beschäftigt. Kennt er sie vielleicht?

Und wer ist überhaupt der Kerl der rumheult als er das Flugzeug im TV sieht?

BTW: Der Hubschrauber hat die Nummer 842. 8 und 42 gehören ja zu den Zahlen.

spoiler.gif
Ja der große Dunkelhäutige ist Matthew Abbadon, dessen Organisation vermutlich mit Charles Widmore (und dessen Verbindungen zur Hanso Foundation/Darma) zusammen die Feinde von Ben darstellen. Ich vermute das sich unsere Lostis auf verschiedenen Seiten bzw. zwischen den Fronten dieses "Krieges" wiederfinden werden.

Kate hat nur gesagt "back to him" damit könnte auch Aaron gemeint sein.

Das ist doch der Hubschrauber pilot oder nicht? was es mit dessen Hintergrund genau auf sich hat weiß man noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

*UI UI UIUIUIUIUIUI*

zeitweilig war ich ja daran die serie aufzugeben aber meine fresse das ende von staffel 4 war absolut klasse :anbet:

staffel 5 und 6 können kommen! (so denn nicht wieder wer streiken tut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. nur irgendwie wurde es mit jeder folge verworrener.

bin auf jeden fall mal gespannt, wie es weitergehten wird. die "oceanic six" müssten ja nach ihrer rettung nun nicht mehr auf der insel sein. vermutlich wird sich deren handlung ab der nächsten staffel dann wohl darum drehen, wie jack die anderen dazu bewegt, sich auf die suche nach der insel zu machen, oder? so wie in den flashforwards ja angedeutet wurde... bzw eigentlich müssten die flashforwards (oder wie sagt man da?) ja noch paar jahre weiter in der zukunft gewesen sein, wegen der person im sarg, denn die gehörte ja nicht zu den final five.. äh oceanic six mein ich :ugly:

wie auch immer: Ben ist toll :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
spoiler.gif
So. Zeitreisen sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Ich hab noch keinen Film gesehen in dem Zeitreisen annähernd realistisch dar gestellt wurde (wenn das überhaupt geht). Aber mal schauen wie sich das bei Lost entwickelt...

Jacks Vater lebt also wieder. Trotzdem war er definitiv tot. Ich frage mich ob Locke auch wieder lebendig wird, sollte er erneut auf die Insel kommen. Wieder-lebendig-werden mag ich übrigens auch nicht. :mecker:

Inseln bewegen finde ich auch weit hergeholt. :grummel:

Nachdem Ben an dem vereisten Rad gedreht hat, ist er in der Wüste aufgewacht. Wie er da wohl hin kam? Ein Eisbär der Dharma-Initiative wurde auch in der Wüste ausgegraben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spoiler.gif
Jacks Vater lebt nicht wieder, da hast du was falsch verstanden. Jacob, der... "Hüter" der Insel (keine Ahnung, welche Rolle er genau spielt) nimmt nur die Gestalt von Jacks Vater an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spoiler.gif
So. Zeitreisen sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Ich hab noch keinen Film gesehen in dem Zeitreisen annähernd realistisch dar gestellt wurde (wenn das überhaupt geht). Aber mal schauen wie sich das bei Lost entwickelt...

spoiler.gif
Naja, Zeitreisen "realistisch"? Bisher gab es doch auch keine echten Zeitreisen. Wir wissen nur, dass auf die Insel oder in den Gewässern um sie herum eine Art zeitliche Verkrümmung herrscht. Letztendlich läuft die Zeit auf der Insel aber genauso schnell wie überall. Sonst kann ich mich an keine Zeitreisen erinnern

spoiler.gif
Jacks Vater lebt also wieder. Trotzdem war er definitiv tot. Ich frage mich ob Locke auch wieder lebendig wird, sollte er erneut auf die Insel kommen. Wieder-lebendig-werden mag ich übrigens auch nicht. :mecker:

spoiler.gif
Hier stimme ich Thomas zu. Ich glaube nicht, dass Jakob Jacks Vater ist. Und selbst wenn, dann war er offensichtlich nie ein "normaler" Mensch und mit Sicherheit nicht wirklich tot. Im Übrigen glaube ich nicht, dass John einfach wieder lebendig werden wird. So einfach haben es sich die Produzenten bisher noch nie gemacht.

spoiler.gif
Inseln bewegen finde ich auch weit hergeholt. :grummel:

spoiler.gif
Das empfinde ich im Kontext der Show als relativ logisch. Wir wissen bereits, dass irgendwas auf der Insel in der Lage ist, Dinge (und Menschen) von gewissen Orten auf die Insel zu befördern und ebenso von ihr weg. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nach gewissen Regen geschieht (es gibt verschiedene Theorien darüber, namentlich die "Straight-Line"-Theorie oder die "Antipode"-Theorie und die "Vile-Vortices"-Theorie, s. Lostpedia). Warum also nicht auch die Insel selbst?

spoiler.gif
Nachdem Ben an dem vereisten Rad gedreht hat, ist er in der Wüste aufgewacht. Wie er da wohl hin kam? Ein Eisbär der Dharma-Initiative wurde auch in der Wüste ausgegraben.

spoiler.gif
Wenn man von der Wüste in Tunesien eine gerade Linie durch den Mittelpunkt der Erde zieht, landet man in der Nähe des Südpols, offenbar etwa so weit von der angenommenen Flugroute des Flight 0815 entfernt, wie der Pilot es angegeben hatte. Ich nehme an, die Insel hat auf der Strecke irgendeine direkte Verbindung.

Jedenfalls, für mich ist die interessanteste offene Frage nach der letzten Folge: Wer ist Jeremy Bentham?

Bearbeitet von Úmarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...