Zum Inhalt springen

Lost


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

Ich tippe auf Locke, wobei der die Insel sicher auch nicht freiwillig verlassen hat. :kratz:
Das sehe ich auch so. Locke halte ich für einen guten Kandidaten. Aber irgendwie weiß ich nicht genau, warum...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ein bißchen wie ein Totentanz aus. *grusel* Toll gemacht! :anbet:

Möglicherweise ein weiteres Leckerli für die Fans, ähnlich wie die Missing Pieces? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das Thema schon besprochen wurde, dann tut es mir leid das ich schon wieder

damit anfange. Ich habe LOST ab und zu mal angesehen aber nie wirklich wöchentlich.

Erst die letzten, etwa acht Folgen habe ich dann ganz gesehen und bin immer noch am grübeln,

was das jetzt für eine seltsame schwarze Wolke auf der Insel war. Und das sie jetzt anscheinend

von der Insel runter sind (aber wohl nicht wirklich glücklich) was ist dann aus diesem schwarzen Ding geworden,

hatte das was mit diesem Jakob zu tun?

Würde mich freuen wenn ihr mich aufklärt, damit ich auch wieder ein bisschen Durchblick habe. :-)

Liebe Grüße

Elleth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mm, dann oute ich mich auch mal als LOST-addict.

@Elleth: Diese Fragen wird dir definitiv noch keiner außer den Machen beantworten können. Das fragen wir uns auch noch alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei? Ich dachte es gäb insgesamt 5 :kratz:....

Ach ja, das obige Video war wohl anscheinend ein auf Großbritannien beschränktes TV-Promo für die 1. Staffel. Also *mich* hätten die damit sofort gehabt ;-). Besser als PRO7-Werbung allemal!

Ich freu mich auch schon sehr auf das Lost PC Spiel das Ende Januar erscheint, aber ich werd noch ein paar Wochen warten, bis es billiger wird. In so was verstecken Macher ja auch gerne Hints ;-). Ausserdem hab ich davon bisher nur gute Reviews gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der dritten Staffel verkündeten die Macher, es gäbe noch drei weitere Staffeln mit jeweils 16 Folgen.

Hier Wiki zum Thema:

...Im Juni 2007 verkündeten die Verantwortlichen, dass drei weitere Staffeln von Lost geplant seien. Diese würden jedoch nur noch 16 Folgen beinhalten und jeweils Anfang des Jahres ohne größere Unterbrechungen ausgestrahlt werden. Damit kam ABC dem Wunsch der Produzenten nach, ein festes Ende der Serie zu beschließen, womit man die verbleibenden Handlungsstränge besser planen könne. 2010 soll die Serie demnach enden. Das Ende soll dabei die logische Konsequenz aus allen Staffeln sein....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Locke, wobei der die Insel sicher auch nicht freiwillig verlassen hat. :kratz:
Das sehe ich auch so. Locke halte ich für einen guten Kandidaten. Aber irgendwie weiß ich nicht genau, warum...

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es Locke ist. Warum sollte Jack der einzige sein der zu Lockes Beerdigung kommt? Kate betont noch extra, dass sie keinen Grund sieht zur Trauerfeier zu kommen. Zudem glaube ich nicht, dass Locke in so einem heruntergekommenen Stadtteil lebt.

In den Rückblenden, die sich als Vorschau erweisen wird sogar ein 2. mal Jacks Vater genannt. Zuerst habe ich auch beide Szenen recht mysteriös gefunden. Es aufs Jacks kaputte Psyche zu schieben, löst allerdings dieses Problem.

Eine der nicht verwendeten Szenen widerspricht dem aber deutlich.

Das Walt dne anderen so viele Probleme macht hätte ich nicht gedacht. :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Locke ist ja ein recht... eigenwilliger Mensch, mit seiner Idee von Schicksal und dergleichen. Wenn er jetzt bis zum Zeitpunkt der Rettung so viel Scheiss baut, dass ihn einfach keiner mehr sehen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab:

- ich war schon relativ überascht, dass das keine Rückblende mit Jack ist, sondern die Zukunft. Gratulation an die Macher, war ne clevere Idee. Ich persönlich denke, dass Sawyer im Sarg lag. 1) hatte er keine Famile/Freunde die zur Beerdigung kommen können 2) Warum sollte Jack dann Kate anrufen, als er es in der Zeitung gelesen hat?

- ich geh mal davon aus, dass die zweite Staffel vom Kampf gegen Naomies Leute handeln wird. Wird dicherlich spannend, da sich möglicherweise die Losties und die ANderen verbünden.

- Ich frag mich immer noch was es mit Richard Alpert auf sich hat. Schinbar altert er ja nicht. Und warum Ben auf einmal über ihm in der Hirachie steht. Komisch, Komisch

http://images.lostpedia.com/de_images/thum...chardAlpert.jpg

Bißchen unrealistisch war nur, wie Hugo mit dem Auto durch den Jungel gepeißt ist. Aber an unrealistischtem ist, dass das Darma Bier nach 20 Jahren noch schmecken soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ich geh mal davon aus, dass die zweite Staffel vom Kampf gegen Naomies Leute handeln wird. Wird dicherlich spannend, da sich möglicherweise die Losties und die ANderen verbünden.
Davon gehe ich auch aus. Es gab ja auch schon Trailer die auf ähnliches hindeuten.

- Ich frag mich immer noch was es mit Richard Alpert auf sich hat. Schinbar altert er ja nicht. Und warum Ben auf einmal über ihm in der Hirachie steht. Komisch, Komisch
Wusste ich's doch, dass der nicht älter wird. Ein Freund von mir hat's mir nicht geglaubt. Hätte ich den nur gleich mal auf lostpedia verwiesen. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wirklich alles sehr mysteriös, das Ende dieser Staffel.

Das die Einschübe mit Jacks Leben jetzt die Gegenwart sind, hat micht ebenfalls sehr beeindruckt - wirklich klasse gemachtIch stelle mir nur die Frage, ob nicht ein paar Leute - ich denke da mal besonders an Locke- auf der Insel zurück geblieben sind.

Was ist eig. mit dem, was Ben Jack gesagt hat, von wegen, dass die Leute von Naomi alles zerstören werden (oder so ähnlich)?

Ich persönlich fand das mit Charlie ein bisschen blöd - ich meine, anstatt die Tür von Innen zu verriegeln, hätte er doch genauso gut raus hechten und von Außen verschließen können, oder? Dann wäre er auch nicht gestorben. und: Warum hat er den Spiegel nicht einfahc fluten lassen? Tauchausrütsung hatte Desmond doch entdeckt, das wäre dann doch egal gewesen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich denke, dass Sawyer im Sarg lag. 1) hatte er keine Famile/Freunde die zur Beerdigung kommen können 2) Warum sollte Jack dann Kate anrufen, als er es in der Zeitung gelesen hat?
Das halte ich für unwahrscheinlich. Jack und Kate unterhalten sich ja darüber, dass Kate zu irgendwem zurückgehen will oder soll, und DAS ist dann in meinen Augen Sawyer. Kate wird sich nämlich, denke ich, für einen der beiden entscheiden, irgendwann - und die leben nachher beide noch. Glaube ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht das es Sawyer ist, denn für Jack entscheidet sie sich offensichtlich nicht. Daher stimme ich Tom zu. Ich vermute auch das es Log ist weil er außerhalb der Insel einfach nicht leben kann oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sawyer tippe ich da auch nicht..... 1) aus den Gründen, die Tom genannt hat, 2) weil die Macher mit Sawyers eventuellen Tod eine Menge (weiblicher) Zuschauer verlieren würden und 3)weil nichts darauf hindeutet, dass Sawyer beim Verlassen der Insel stirbt. Er hat doch auch die Aktion mit dem Floß gemacht und ist heile wieder zurückgekommen. Die Insel hat auch körperlich keinen Einfluss auf ihn wie z.B. auf Locke. Ich tippe auch eher auf Locke oder ...... vielleicht Ben? Nur ein Gedanke. sagt mir wenn was dagegen spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hm, ist wirklich eine schere Frage, wer das sein könnte. Es muss ja jmd. sein, den keiner mag (weil ja sonst jmd, gekommen wäre, oder?). Vllt. ist es Michael? Wäre ja auch noch eine Möglichkeit, aber dann würde ja Walt zumindest gekommen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun der Kreis der möglichen "Sarginsassen" hat sich mit der neusten Folge wieder verkleinert.

spoiler.gif
Sehr interessant, was Sayid wohl dazu bewogen haben mag mit Ben zusammen zu arbeiten. Scheinbar ist es tatsächlich so das die Organisation welche die Expedition schickte den Oceanic Überlebenden nicht wohl gesinnt ist und Sayid sie zusammen mit Jack, Kate, Hurley und wer sonst noch entkommt, davor bewahrt endeckt zu werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...