Zum Inhalt springen

Smallville


*Lúthien*

Empfohlene Beiträge

@ Móka: Jo! Und nicht nur die Duschszene, sondern auch noch die "Clark schläft auf dem Sofa und zeigt seine durchaus herrlichen ;-) , bebenden Nackenmuskel"- Szene. :-O

Höhö, Lois ist zwar doof, dennoch bringt sich echt mal Schwung in den verklemmten Trantütenhaufen, was ich gut finde. Sie spricht die Dinge beim Namen an. :-)

Mir ist übrigens mal wieder aufgefallen, dass Clrak vornehmlich ein rotes Shirt mit ner blauen Jacke trägt, die natürlich genau die späteren 'Trikot' Farben haben. :-)

Alles in allem fand ich die Folge gut, vor allem, als Clark den entscheidenden Satz sagte :" Ich glaube, dass Lex Luthor mein wahrer Feind ist."

Jajaja, dass er das nochmal bezweifeln wird bla bla, ist klar bzw. absehbar, da die Serie sonst sofort öde würde und außerdem lebt sie von Lex. Dennoch fand ich den Satz toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, Móka ist mir mit dem Kommentar zuvorgekommen! :-O

Jo, Smallville wird nun die Halbnackt-Serie- anscheinend brauchen die das jetzt für die Quote :kratz:

Was ich allerdings toll fand, war der Schluss, in welchem Cloe klar wurde, dass sie keine Chance mehr hat bei Clark und dass es Lois wird. Diese Staffel geben die Macher anscheinend seeeeehr viel Ausblick auf die Zuknuft, juuhuuu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eigentlich nur einen Grund - Wieso ich das Wieder gugge; Jensen Ackles ... ansonsten; die Serie wird langsam total *öh* komisch ... (vielleicht ein wenig das falsche Wort - aber mir gefällt's nicht mehr so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, Jensen Ackles! :love:

Sowieso, diese ganze Jason-Lana-Story wird noch stark ausgebaut, er bleibt uns also erhalten.

Der Schauspieler ist übrigens auch ein klassischer Fall von Serienhopper.....Egal, hauptsache er sieht gut aus.

@Merry: Komisch fand ich die Serie schon immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Lú:

:baeh:

;-)

Mir hat die Schlußszene auch gefallen. Dann sind's die einzigen, die's erstmal nicht kapieren werden Lois & Clark! :-O

Mir auch die Szene gefallen, als Lois' Fuß aus dem Nichts den Bildschirm ausgefüllt hatte.... *ggg*

Habe gelesen, dass in ein paar Folgen wieder jemand aus Clarks Freundeskreis hinter sein Geheimnis kommt. Leider stand in dem Artikel nicht wer es ist. Könnte bitte mal jemand spoilern? :bengel:

Ich tippe da auf Cloe. Einfach weil sie sonst keine Daseinsberechtigung in der Serie hat. ;-)

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Móka!

Es wird sicherlich Cloe sein bzw. es wird Cloe sein, aber Clark weiß lange Zeit nichts davon, dass Cloe sein Geheimnis kennt. Sobald er es erfährt, reagiert er schockiert und ist besorgt, weil er ja noch weiß, wie es Pete ergangen ist. Genug gespoilert? Ihre Daseinsberechtigung halte ich deswegen immer noch für fragwürdig- ich mag sie halt nicht. Sie ist unnütz und sieht nichtmal so gut aus wie Lana; die ist wenigstens noch nett anzusehen. :-O Ich bin dafür(schon etwas länger), dass Cloe stirbt!

Wie sie es erfährt, weiß ich grade auch nicht soooo genau, das könnte ich aber ansonsten auch noch nachschauen.

Und nochmal zur Fußszene: Jo, das war genial. :-O Ich glaube Lois ist da die erste weibliche Person, die ich irgendwie mag. :knuddel:

@tachibana: www.google.de und guck da nach Erica Durance ;-)

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merry: Komisch fand ich die Serie schon immer :D

Also ich fand sie Anfangs ja noch ganz gut - bis zu der Folge, wo Clark mal die 'Ich Bin Ein Gangsta'-Phase hatte ... von da an wurde sie wirklich *ätzend* ... (naja - aber dann kamen Ian Somerhalder und Jensen Ackles - und ich bin bei der Serie komischerweise geblieben ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, bevor Móka mir mal wieder zuvorkommt:

Diese Folge war mal NIEMAND nackt!!! :O Hatte die ganze Zeit darauf gewartet, aber was war? NIX! Und dabei würde ich Tom Welling am liebsten pausenlos nackt sehen.

Übrigens fand ich die Folge relativ öde bis auf die Tatsache, dass mir in der ersten Lana-Szene auffiel, dass die hübsche Frau einen fetten Herpes auf der Oberlippe hatte, wobei auch keine Schminke mehr zum Vertuschen half. Herrlich menschlich! :-O

Übrigens finde ich, dass Erica Durance(Lois) aussieht wie Marie Bäumer(die Uschi ausm Schuh des Manitu) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich fand es toll, dass diesmal mehr auf die Comics eingegangen wurde. :cool:

So was wie "Wie heißt er nun? 'Wally West', 'Barry Allen',....". *gggg* Bei sowas geht mir das Herz auf.

Ach ja, unser kleiner Flash trug auch schon die selben Farben, die er später hat (also so wie bei Clark): rot/gelb.

Und auf seinem Rucksack konnte "sein Zeichen" (der Blitz) bewundert werden. 8-)

@ Lú:

So ein Mist aber auch, oder? :mecker:

Aaaaber, die Staffel hat ja erst begonnen. :-O

Wann sehen wir Lois wieder? :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Smallville wird nun die Halbnackt-Serie- anscheinend brauchen die das jetzt für die Quote :kratz:

Hat sich ja eben wieder bestätigt.

Hm, ich fand die Folge etwas eigenartig. Weiß nicht wieso, aber irgendwie fand ich die Folge nicht soo gut, obwohl es schauspielerich ganz gut gemacht war musste ich feststellen, da sich die beiden beim Körpertausch wirklich eher wie ihre wahren ichs bewegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, wegen der Feiertage gibts jetzt drei Wochen Zwangspause... :grummel: Wo´s gerade so gut läuft.

Bin mal gespannt, ob der wundersam wiedergenesene Lionel sein Wissen über Clark auch einsetzten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ja, Lú, diesmal gabe es wieder Clark-Halbnackt. :bengel:

Vom schauspielerischen her fande ich sie gut gemacht. Konnte man sehen, dies die Leutz mehr drauf haben.

Sonst hat's mir in der Folge persönlich gefallen, dass Clark es mal wieder bei Cloe & Lana vergeigt hat. :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, wooohooooo, das war meine Folge! Die ganze Zeit als sich Clark halbnackt im Spiegel betrachtet hat, woohooo*GG* :-O

Alles für die Quote natürlich. ;-)

Ich will Lois zurück! Sofort!!!

Ansonsten fand ich persönlich die Folge grandios. Herzlich gelacht habe ich als Lionel/Clark seine Mutter angemacht hat, hähähähä. Überhaupt fand ichs schauspielerisch sehr gut gemacht- hat mal gut getan, nicht immer nur den liebenswürdigen Clark Kent zu sehen.

Der Spruch zu Cloe war zu genial:" Jaaa, das hättest du wohl gern.." Da stimm ich Móka absolut zu: War super! :knuddel:

Die Pause nun ist echt doof, weil die Story nun endlich mal ins Rollen kam.

Übrigens war die Frau am Ende im Wagen die frühere Lois Lane Darstellerin, nett gemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, ich monologisiere dann mal wieder hierrein, mir auch latte:

Ich fand die letzten beiden Folgen super, natürlich war die, als alles um Geschlechtsverkehr ging, besser, weil halbnackter, sexuell dominierter Clark ;-)

Davon mal abgesehen mochte ich Alicia sehr, schon damals. Ich finds mehr als doof, dass die eine der 2 einzigen sympathischen Frauenfiguren haben sterben lassen. Zumal Clark dann wenigstens mal zeitweise von Lana weg gewesen wäre.

Aber das ändert sich eh in der nächsten Staffel, denn da wird erstens jemand sterben und zweitens wird sich Lana mehr um Lex kümmern *zwinker, zwinker*- der letzte Spoiler gilt extra dir, Móka ;-)
.

Aber, Morgen spielt Chris Carmack mit :anbet: Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke :love: (kA, wie der da heißt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gestern mal wieder geschafft und geggugt. "Luke" war ja *öh* ziemlich gestört. Aber was ich mich die ganze Zeit frage: wieso geht die im Pyjama an ne Saufparty? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, vielleicht wars ne Pyjama Party- wobei, neeee, glaub eher nicht. Lois ist eben spontan ;-)

Was mich mehr stört: Gut, seine Freundin ist davor die Woche gestorben(wahrscheinlich ist das nach deren Zeitrechnung wieder 3 Monate her), aber wieso knutscht Clark nicht einfach mal wieder normale Teenie in dem Alter bei der Auswahl von 6 attraktiven Frauen rum???? Ich meine, nur, weil er Superman ist, muss er doch nicht ständig seine Hormone abschalten? Seltsam, seltsam.

Langsam nervts mich, dass wir nicht weiter zum Hauptplot kommen sondern eher die ganze Zeit drumrum seiern(s. Football-Spökes).

Immerhin, auf Lex ist Verlass :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ich zur letzten Folge groß sagen soll. Ich fand sie langweilig und, wie Lú schon meinte, auch irgendwie überflüssig für die Dynamik der Haupthandlung.

Dafür waren die zwei Folgen zuvor um so besser. Alicia war mir auch recht sympatisch *Lú schon wieder recht geb* und Clark war mit ihr endlich mal nicht sooo verklemmt (auch ohne "roter Meteoritenstein" einfluss).

Mal schauen wies weiter geht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...